BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

1. Cryptoevo Treffen

todo

Mitglied
22 Dezember 2017
69
38
Hallo liebe Cryptoevo Aktivisten.

Es wurde der Ruf laut nach einem Treffen der Mitglieder.

Ich schlage vor das zuerst alle die eine konkrete Location vorschlagen können, diese hier verlinken. Wenn jemand fähig ist eine Map mit allen Wohnorten von den Besuchern die ans Treffen wollen zu erstellen erleichtert das die Suche der Location.
Beschreibt auch kurz eure Vorstellung von dem Treffen. Ich z.B dachte mir es wäre auch sehr Interessant wenn die Frauen und Kinder auch Platz hätten. Muss natürlich nicht sein.
Andererseits ist ein Treffen nur mit Aktivisten auch sehr reizvoll.

Bin mal gespannt auf euch.

Hinzugefügt nach 19 Minuten 36 Sekunden:
Also mein Vorschlag ist in der Zentralschweiz eine Stunde von Luzern entfernt auf einer Alp mit Schaukäserei und zufahrtstauglich.
Die übernachtung ist rustikal und für ca.25 Personen.

Der Giswilerstock ist zu Fuss in knapp 1h erreichbar mit fantastischer Aussicht. Der Weg rauf ist sehr sehr gepflegt auch für nicht Berggänger.
Das ermöglicht auch am Morgen früh den Sonnenaufgang auf dem Gipfel zu betrachten.

https://fluonalp.ch

 

Icebreaker99

Mitglied
5 Januar 2018
33
8
Ich finde es eine sehr gute Idee (auch wenn ich gerade hier nicht sehr aktiv sein kann).... Für die Berliner (inkl mir) unter uns ist es sicherlich weiter, aber Schweizer Alpen sind schon sehr schön !

Ich überlege parallel mal nach anderen Orten/Möglichkeiten, gleichwohl eine Berghütte unschlagbar ist :)
 

Shalimar

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
12
4
Da ich in der Nähe von Frankfurt wohne, fände ich das natürlich sehr gut. Bin aber flexibel was den Ort angeht.
 

a38v

Crypto Jüngling
25 Dezember 2017
6
3
Ich bin aus Wien aber für ein cooles treffen untereinander gern bereit für eine längere anreise. Frau und kind zu einer einer rustikalen Übernachtung zu überzeugen ist wahrscheinlich schwieriger ;) aber gucken wir mal was die menge entscheidet :)
Danke todo für den Anfang!
 

Mitch

Mitglied
15 Januar 2018
36
17
Nach Frankfurt habe ich 1,5 Stunden Anfahrt ,wäre auch bei mir völlig ok.
Nur den Termin muss ich unter den Hut bekommen .

Hinzugefügt nach 53 Sekunden:
Ich komme aber auch überall hin,wohin ihr wollt
 
  • Like
Reaktionen: Chris T Ian

Shalimar

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
12
4
Hallo an alle,

wir sollten mal etwas konkreter werden, damit wir so langsam planen können. Schreibt doch einfach kurz, wenn ihr wirklich Interesse habt, welcher Tag am besten wäre und welchen Ort/Raum ihr bevorzugen würdet. Im Vorfeld hatte sich Frankfurt etwas mehr herauskristallisiert als andere Orte, aber wenn jemand noch eine geniale Idee hat, dann her damit. :)

Am besten so auflisten, dann kann man es besser sehen, als aus dem Text herauszulesen:

Interesse: Auf jeden Fall
Tag: Samstag
Ort: Frankfurter Raum
 
  • Like
Reaktionen: Mitch und a38v

a38v

Crypto Jüngling
25 Dezember 2017
6
3
Hallo :)

Ich hätte mal schnell eine Doodle Umfrage erstellt:
Edit ;) link auf anfrage, guter einwand von chris :)

Hier habe ich jeden Fr/Sa/So im Mai/Juni/Juli genommen. Wenn das zu wenig/zu viel ist gebt Bescheid. Ich denke hier kann man mal einen Termin finden bei dem alle Zeit hätten und dann einen geeigneten Ort finden. Oder aber wir machen es andersrum und einigen uns mal auf einen Ort um dann zu erfahren wer hierfür Zeit hätte. Ich habe irgendwie keine Umfrage gefunden bei der man zwei Variablen (Datum/Ort) gleichzeitig eingeben könnte....

Vielleicht macht es auch Sinn wenn diejenigen im Doodle Ihren Nick plus Wohnort/Bezirk angeben um was geeignetes zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: Mitch

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
366
296
Ansich eine gute Idee, aber:

Das Forum kann jeder lesen, ergo auch den Link anklicken. Ist also nicht 100% sicher, dass derjenige der sich einträgt auch wirklich derjenige ist ;-)

Aber von mir aus.
 

Shalimar

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
12
4
Ich habe mich jetzt mal eingetragen. Ich hoffe ja doch, dass es jetzt mal langsam anläuft oder habt ihr doch kein Interesse mehr? ;-)
 

todo

Mitglied
22 Dezember 2017
69
38
Also ich bin am 30 in Stuttgart. Ansonsten werde ich kaum mehr Zeit finden dieses Jahr. Ist einfach zu viel los.
Und Ausserdem mache ich persönlich unser Treffen vom Gewinn der Kryptos abhängig.
Solange ich nicht deutlich im grünen bin ist meine Motivation für ein Treffen auch eher rot.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
396
303
Also Frankfurt scheint den meisten am besten zu passen, von hier scheinen die Flüge auch Preiswert zu sein, daher ist es für mich auch gelegen.
Zeitlich bin ich leider auch gerade sehr in der Luft, wie ich das manage ist ungewiss, im moment ist es bisschen unruhig.
Die kommende Zeit wird es aber bei mir immer entspannter hoffentlich.

Ich denke wenn wir eine kleine grüne Periode haben, sind wir alle am gesinntesten und auch am besten drauf für ein Treffen.
Es gibt Kalender Funktionen, die sind aber jedoch nicht aktuell und sauber implementiert in phpbb.
In XenForo kann man evtl. mit einem Kalender voten.
 
  • Like
Reaktionen: Chris T Ian