@ chris
"Ja, extra so krass formuliert damit es ggf. auch bei Dir ankommt"
also das fasse ich jetzt irgendwie als beleidigung auf.........
und bitte nicht alles in eine schublade werfen.......
ich hatte bisher genau zwei "fehlgriffe"
einmal amarisgroup und dann dieses limited mining.
amarisgroup ist halt doof gelaufen und bei diesem limited mining waren ja anscheinend einige investiert.......
ich will das jetzt nicht wieder diskutieren, aber meiner meinung nach ist das richtig scheiße, was die da abgezogen haben......
ich habe denen jetzt noch ein paar mal, an die richtige adresse geschrieben und habe auch alle unterlagen zusammen - mal sehen......
das was mich am meisten gekostet hat, war margintrading........
naja und geld verlieren finde ich jetzt nicht soooooooo schlimm, wenns "lehrgeld" ist.
und naja "eier in der hose" ........ ich habe schon sachen gemacht, dagegen ist ein 100$ investment bei einem vermutlichen ponzi, ein witz (;
aber da möchte ich nicht genauer drauf eingehen (;
naja und ich stecke halt in einer blösen situation........
wenn ich zB 400-500k$ oder 400-500€/monat hätte (legal zB bedingungsloses grundeinkommen oder so) würde ich gar nicht traden, investieren oder so........
dann wäre ich glücklich.......und würde das machen, was mich glücklich macht...reisen, musik, kunst, schreiben usw......
ich brauche nicht viel....aber man muss ja doch irgendwie sowas wie krankenkasse und miete usw zahlen........
ich suche halt nach na möglichkeit da was hinzubekommen......
und so wie du das ausdrückst "Und deine Fehlgriffe hier in dubiose Sachen häufen sich irgendwie. ".
naja, stimmt das halt nicht so ganz (stichwort selektive wahrnehmung).
bin mit den beiden tradingbots momentan sehr zufrieden.
die sache mit dem electronium läuft....
die sache mit dem JSECoin läuft....
die sache mit INCNT läuft (30$ pro monat - pro instanz und ich hab 4 (
die sache mit den xatras läuft bisher.....
dann hab ich ein paar gratis GBYTE abgegriffen......
dann habe ich durch IoP und airdrop gut was reingeholt.....
bei savedroid habe ich auch ein gutes gefühl....
dann habe ich viele icos, für umsonst als airdrop mitgenommen (;
dann steht auf der to-do-liste für bald ein blog und ein eigenes
tradingview-script......
also es wird langsam.......
habe halt nicht mal ebn 100k$ mit denen ich aktien kaufen kann, muss halt irgendwie anfangen und das tolle ist, ich brauche ja nichtmal viel....... nur ist grade in der situation steuern und noch viel mehr krankenkasse ein problem..... aber kein unlösbares....
@zoo
kann gut sein, aber wer oder was ist das:
"HYIP Inspection"
"Checking HYIP projects"
so heißt jetzt der amaris-bot