BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Amaris Group

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
magic ich erklär dir mal wie das funktioniert:
ich m,ach bissl werbung, kündige was an, mache n video blabla und sammel geld ein.
1 zahlt 1 BTC ein, B auch 1, C ogar 2 usw. danach zahle ich mit den einnahmen häppchenweise was an die investoren aus, damit die denken ich mache wirklich iwas, dabei rofl ich mir ins fäustchen und verfestige meinen plan mich zu verpissen. iwan dann shutdown und tschau mit V ohne ansage. viel glück bei der polizei :D

und genau das ist hier passiert fertig aus
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Eventuell wäre das ja jetzt auch ein guter Zeitpunkt, deinen Amaris Group Reflink aus deiner Signatur zu entfernen. Nicht, dass da noch jemand drauf reinfällt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chris T Ian

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
@ tony

ja, was du da beschreibst ist ein ponzi-schema ^^

ist mir schon klar, wie das funktioniert und habe bei amarisgroup auch stark vermtet, das es sowas sein könnte.......

aber im durchschnitt halten ponzis so 2-3jahre..........

ich hätte nicht gedacht, das die verschwinden, bevor die das mit ihrem ico durchziehen und noch mehr "opfer" gefunden haben.........

- wollte meine kohle rausholen, bevor die dicht machen........


was jetzt aber sehr seltsam ist.......

die gruppe von denen wurde erst total zugespamt, jetzt ist die dicht.......

der bot hat erst ne zeit lang nicht funktioniert und jetzt steht da das:

"HYIP Inspection"

"Checking HYIP projects"

wer sind die ? wie kommen die an den bot ?

habe bei google nichts gefunden........


den link wollte ich schon länger entfernt haben, habs abe rimmer verschlafen, weil viel stress - mache ich jetzt mal aber geht vermutlich ehe nicht......
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Nur für mich nochmal: Du hast im hoch volatilen und somit riskanten Kryptobereich etwas entdeckt, was du selbst stark als Ponzi vermutest. Und investierst dann in dem Glauben wieder draußen zu sein bevor es einstürzt?

Respekt...die Eier hätte ich nicht.
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
naja, krass ausgedrückt: ja.........

ich habe mich vorher schlau gemacht.........
ponzis sollen wohl 2-3jahre halten........
war mir aber auch nicht 100% sicher das es ein ponzi ist, habs nur vermutet bzw "die option offen gehalten".........
naja, das dingen war recht neu, es gab keine negativen berichte im netz dazu usw....

und ich habe auch nicht sonderlich viel investiert........

ich würde mal behaupten das risiko ist größer, seine kohle beim margintrading zu verzocken (bitmex mit 100er heben xD)

in dem fall wars halt pech und das dingen wurde recht schnell geschlossen, damit hatte ich nicht gerechnet.......

aber ich bin mir noch unsicher, ob die wirklich mit der kohle weg sind oder ob das dingen nicht irgendwie "behördlich" geschlossen wurde.......

die hatten für den 05.05.2018 zB ein eigenen ico usw geplant, also mit anderen worten, die hätten noch viel, viel mehr kohle abgreifen können, wenn die das dingen noch paar monate aktiv gehalten hätten.......
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Ja, extra so krass formuliert damit es ggf. auch bei Dir ankommt ;-)

Kleinvieh macht auch Mist. Und deine Fehlgriffe hier in dubiose Sachen häufen sich irgendwie. Hier mal 100€, da mal 100€... Am Anfang Geld zu vermehren ist am schwierigsten.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Naja, 100 Mio USD reichen ja auch aus (das war zumindest die Differenz aus Deposits und Withdrawals, die sie mal auf der Seite angezeigt hatten, woran man schon erkennen konnte, dass niemals mehr Geld ausbezahlt als eingezahlt wurde ;) ), Um Leute in nen ICO zu locken brauchst du vermutlich auch mehr als Sprüche wie "Buy it now and then sell it for thousands of the price you paid". Seite ist ja auch down, sieht für mich eher nicht nach behördlichen Problemen aus.
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
@ chris
"Ja, extra so krass formuliert damit es ggf. auch bei Dir ankommt"
also das fasse ich jetzt irgendwie als beleidigung auf.........

und bitte nicht alles in eine schublade werfen.......

ich hatte bisher genau zwei "fehlgriffe"
einmal amarisgroup und dann dieses limited mining.
amarisgroup ist halt doof gelaufen und bei diesem limited mining waren ja anscheinend einige investiert.......
ich will das jetzt nicht wieder diskutieren, aber meiner meinung nach ist das richtig scheiße, was die da abgezogen haben......
ich habe denen jetzt noch ein paar mal, an die richtige adresse geschrieben und habe auch alle unterlagen zusammen - mal sehen......

das was mich am meisten gekostet hat, war margintrading........

naja und geld verlieren finde ich jetzt nicht soooooooo schlimm, wenns "lehrgeld" ist.

und naja "eier in der hose" ........ ich habe schon sachen gemacht, dagegen ist ein 100$ investment bei einem vermutlichen ponzi, ein witz (;
aber da möchte ich nicht genauer drauf eingehen (;


naja und ich stecke halt in einer blösen situation........
wenn ich zB 400-500k$ oder 400-500€/monat hätte (legal zB bedingungsloses grundeinkommen oder so) würde ich gar nicht traden, investieren oder so........
dann wäre ich glücklich.......und würde das machen, was mich glücklich macht...reisen, musik, kunst, schreiben usw......
ich brauche nicht viel....aber man muss ja doch irgendwie sowas wie krankenkasse und miete usw zahlen........

ich suche halt nach na möglichkeit da was hinzubekommen......

und so wie du das ausdrückst "Und deine Fehlgriffe hier in dubiose Sachen häufen sich irgendwie. ".
naja, stimmt das halt nicht so ganz (stichwort selektive wahrnehmung).

bin mit den beiden tradingbots momentan sehr zufrieden.
die sache mit dem electronium läuft....
die sache mit dem JSECoin läuft....
die sache mit INCNT läuft (30$ pro monat - pro instanz und ich hab 4 (;)
die sache mit den xatras läuft bisher.....
dann hab ich ein paar gratis GBYTE abgegriffen......
dann habe ich durch IoP und airdrop gut was reingeholt.....
bei savedroid habe ich auch ein gutes gefühl....
dann habe ich viele icos, für umsonst als airdrop mitgenommen (;

dann steht auf der to-do-liste für bald ein blog und ein eigenes tradingview-script......

also es wird langsam.......

habe halt nicht mal ebn 100k$ mit denen ich aktien kaufen kann, muss halt irgendwie anfangen und das tolle ist, ich brauche ja nichtmal viel....... nur ist grade in der situation steuern und noch viel mehr krankenkasse ein problem..... aber kein unlösbares....



@zoo

kann gut sein, aber wer oder was ist das:

"HYIP Inspection"

"Checking HYIP projects"

so heißt jetzt der amaris-bot
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
@ zoo

äh, ja, danke aber ich weiß was das ist auch wenn ich die abkürzung immer wieder vergesse ^^

ich frage mich nur, wie kommen die an die telegramgruppe von amaris und wer sind die ?

kennt man die ? ist das von seiten der regierung ? sind das (gutherzige ^^) hacker ? habe das noch nie vorher gesehen, das quasi der bot eines ponzis von der "HYIP Inspection" okkupiert wurde

Hinzugefügt nach 1 Minute 9 Sekunden:
naja und was passietr jetzt ?

senden die den "opfern" ihre btc wieder (glaubs nicht, aber man weiß ja nie)
verfolgen die die "opfer", weil beteiligung am HYIP gegen gesetze verstößt oder so ?
oder was machen die da ?