BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Amaris Group

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
kennt das jemand ?

https://amaris-group.org/?ref=385288


hab schon gesucht, ob das scam oder so ist.....
google hat nichts ausgespuckt, nur "mitarbeiterbewertungen" ^^

https://www.glassdoor.de/%C3%9Cberblick/Arbeit-bei-Amaris-EI_IE782762.11,17.htm
 

Patrico91

Mitglied
8 Januar 2018
35
11
Hi magictrade,

das kann doch nur ein Scam sein. Sagt mein gesunder Menschenverstand, so schön es auch klingt :D
 

Cliff

Crypto Jüngling
24 Februar 2018
18
6
Haha ich hoffe du hast da kein geld drinnen wegen deinen refferal link
15.5% Daily / 31 Days
- Min: 1,000 USD

das heißt man krigt 15.5% pro tag ? haha und wofür steht das 31 tage ?
das kann echt nicht gut gehen das ist ponzi alla bitconneeect

https://www.youtube.com/watch?v=61i2iDz7u04
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
einerseits würde ich auch auf ponzi tippen,
aber google hat nichts ausgespuckt, außer der mitarbeiter bewertungen ^^
und mitarbeiter scheinen die einige zu haben, mit zweigstellen in einigen ländern (angeblich).

und das klingt sehr ähnlich, wie "limited v60 mining" worüber ich jetzt schon viel gutes gehört habe (ua auch hier)....

is auch ein telegrambot, wos zumindest 1% alle 12std gibt......
macht im monat 60%.


ich habe kein geld drin (;

aber mal nebenbei, auch ein ponzi kann gewinne bringen, wenn man früh genug aussteigt (;

hab zb ein wenig verdient, mit eth-trade, wobei ich da nicht weiß, obs ein ponzi oä ist....
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
ich habe den support mal angeschrieben:

"Hello! The company is officially registered. Documents and also additional information you can see on the official website of the company Amaris Group LTD amaris-group.org"

"The company Amaris Group LTD trades in the popular market of crypto-currencies and also the world financial markets. Impeccable work of our company also depends on the fact that in the team of Amaris Group only the best specialists"

"On the official website of Amaris Group, details about the work of the company."

glaub werd mal 100 investieren und dann nach nem monat wieder auszahlen lassen und nur mit dem gewinn weiterinvestieren, so geh ich im schlimmsten fall +/-0 raus (;
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
so habe vor einiger zeit mal 100$ investiert (den verlust kann ich zur not verschmerzen)........

habe ca. 60$ verdient und reinvestiert......

1. «BASIC»
Sum: 100.00 USD
Eröffnet: 12.03 19:53:37
Nächste Zahlung: 24.03 19:53:37
----------------------------------------
2. «BASIC»
Sum: 60.50 USD
Eröffnet: 24.03 12:10:46
Nächste Zahlung: 25.03 13:10:46



lasse mir die 100$ dann in ca. 4wochen auszahlen
und werde dann mit den gewinnen weiterarbeiten - habe mir ein plan zusammengebastelt, wo ich mir immer mal wieder was auszahlen lasse und aus den ursprünglichen 100$ bis ca. mitte des jahre 5stellige beträge gemacht haben sollt......
- bin mal gespannt obs klappt.......

ich bin da noch sehr skeptisch.........

die gewinne sind echt hoch ! und man bekommt die investition wieder......

aber die haben jetzt ein eigenen ico und die gibts erst seit paar monaten......

"The launch of ICO Amaris is the company's entrance to a new level! If you decide to purchase ICO Amaris coins today after the coin is launched you will be able to sell it thousands of times more than you bought it. ICO is an interesting investment opportunity for investing fiat money and crypto currency. Investing in the promising Amaris ICO tokens today - will be successful for you already tomorrow. Completion of sales of Amaris coins will be 05/05/2018, after that you can sell the coin on any exchange."


sollte das ganze also ein ponzischema sein - die halten in der regel so 2-3jahre.......

verliere ich im schlimmsten fall 100$ und im besten fall habe ich ein vermögen gemacht, bis das zusammenbricht - aber vielleicht ists ja auch kein ponzi oder scam (;

wer auch was "riskieren" will:

https://amaris-group.org/?ref=385288



war damals bei ETH-trade, da habe ich alles ausgezahlt bekommen......
dafür habe ich jetzt ärger mit denen:
LimitedMiningClub

bbzw bekomme keine gutschriften mehr und auf anfragen keine antwort....
das letzte war das:

Liebe User des LimitedMiningClubs,

kurz vor Abschluss der Übertragung an die neuen Eigentümer hat uns eine aktuelle Gesetzesänderung bzw. eine verschärfte Auslegung der bestehenden Richtlinien in HongKong überrascht.

Gemäss diversen lokalen Berichterstattungen müssen wir uns zur Sicherung aller Einlagen per sofort der Umsetzung dieser Gesetzgebung unterwerfen, die eine spezielle Lizenz erfordert.

Hier alles lesen: http://bit.ly/wichtige-info
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
aktuell haben die das angebot:

Renewal promotions

Company Amaris Group LTD loves its customers and does everything to interact with the company was comfortable and enjoyable!

Amaris Group present you a new promotion

Conditions promotion:

1)Replenish the balance of 100 USD
2)To get the bonus 300 USD
3)Date of promotion 05.04.18-12.04.18
4)Reinvestment is not applicable for the promotion✖️




hin und wiede rgibts dann solche infos:

↘️Statistics and results of Amaris Group LTD in the last 48 hours:↙️
4.99% of 5% - average score of customer service quality in the company
more than 100 million customers since the moment of foundation
89% - recommend Amaris Group to your friends
100% - financial transactions processed within 5 minutes
more than 98% - positive feedback on cooperation with Amaris Group LTD




General statistics of company
Amaris Group LTD

Date: 03/04/2018
Invested:
138,008,376,278,635,83 USD

✔️Withdrawing:
45,542,764,171,949,32 USD

Invested in Amaris Coins:
5,289,391,004,865,757,18 USD

Number of Users: 102,584,005



theoretisch bekomme ich meine auszahlungen jeden tag.....der bot ist auch schön übersichtlich........

ob man die auszahlung auch praktisch bekommt, werde ich in wenigen tagen herausfinden.....


mit dem angebot, das die aktuell haben, kann man sich dann seine 100$ recht zügig wieder auszahlen lassen......
und nur mit gewinnen weiterarbeiten......

ich habs mal riskiert, auch auf die gefahr hin, das es ein ponzi ist.......
wenns klappt, habe ich mitte des jahres 5stellige beträge, im schlimmsten falls sind 100$ weg.....

ich habe aber ehr ein gutes gefühl, da es die noch nicht lange gibt, die aktuell ein eigenen ICO am machen sind usw.....
würden die jetzt nicht auszahlen, wäre das schon recht schlechte werbung, so früh........
und wenn die nur 2 jahre halten..........bis dahin bin ich "reich" ^^



wer noch interesse hat:

https://amaris-group.org/?ref=385288

https://telegram.me/amarisgroup_bot/?start=385288


wenn die auszahlen, schreibe ich das auch nochmal hier (;
 
  • Like
Reaktionen: aggi123

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Mich macht ja alleine schon diese Aussage extrem stutzig:
"If you decide to purchase ICO Amaris coins today after the coin is launched you will be able to sell it thousands of times more than you bought it."

Aber solange es für dich funzt... gib definitiv mal Bescheid wenn du deine Auszahlung auch wirklich wiederbekommen hast ;)
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
aktuell sieht die sache folgendermaßen aus:

man findet nicht viele onfos zu denen, habe nur das gefunden:
http://bestemoneys.com/investment-hyip_amaris-group-org.html

http://myhyips.net/details/lid/3203/#comment


telefonisch ist (grade)niemand zu erreichen,
auf meine mail hat bisher keiner geantwortet
und im chat haben in den letzten tagen einige geschrieben "not paying" "scam", vor ein paar tagen haben (angeblich) noch einige ihre auszahlungen belegt (hab mal ein paar angeschrieben, mal sehen ob was zurück kommt)......

ich habe mal ne auszahlung beantragt, da mir bisher die 300$ nicht gutgeschrieben wurden.......mal sehen, obs ankommt, wenn ja schreib ichs.....

aber ob ponzi/scam oder nicht, diese limited mining sache da hat mir gezeigt, das es egal ist........
die waren ja anscheinend "seriös" und da bekomme ich jetzt vermutlich meine kohle nicht, wegen der krassen regulierungen und des mMn unverschämten zeitrahmens........
also läuft aufs selbe hinaus.......


@zoo
jaja, das typische gebrabbel, das fast jeder ICO mittlerweile von sich gibt ^^
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
So das ganze läuft bei mir jetzt seit 6 Tagen. Es kommt auf jeden Fall mal jeden Tag die Meldung, dass ein neuer Ertrag von 5,5$ generiert wurde. Bin mal gespannt ob sie mir das Geld in ein zwei Monaten auch wieder auszahlen. Bzw. in BTC zurückzahlen so wie ich auch gezahlt habe.
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
aktuell siehts ehr shclecht aus........

ich warte seit einigen tagen auf meine auszahlung und in der telegramgruppe beschweren sich einige......
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Warten wir mal ab was die Spielerei so bringt. Wenn nix dann abhaken unter ferner liefen.....
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
ja.....
ich befürchte die sache ist schon abgehakt.....

doof nur, das ich dann doch ein bischen mehr reingesteckt habe, als ich ursprünglich wollte....
konnte diesem angebot mit dem einzahlungsbonus nicht wiederstehen.....
naja selber schuld......

konzentriere mich jetzt ehr auf ein paar sachen, die für mich ganz gut laufen (;
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
naja, hatte mir schon gedacht, das es sehr wahrscheinlich ein ponzi ist.....

aber was mich sehr verwundert hat, das die quasi "mittendrin" abgebrochen haben.......

für den 05.05.2018 war zB ein ico geplant....

usw

entweder hatten dies auf einmal sehr eilig oder die waren nicht besonders klug, weil die hätten doch noch viel mehr geld machen können, wenn die das ding länger am leben gehalten hätten.....
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
haben aber cheinbar auch mal ausgezahlt....dafür das es die erst so kurz gibt....

aber da steht namen und adresse usw......

falls die angaben stimmen, kann man dem typen vielleicht etwas auf die nerven gehen ^^

https://www.hyip.biz/details/amaris-group.org