BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

dereine

Crypto JĂĽngling
12 Oktober 2018
22
6
Was geht denn da mit XVG ab, irgend welche hintergründe? da ist noch platz noch oben wie es scheint 🚀
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
331
129
XVG ist im Prinzip noch keinen Meter gestartet... Ath ist im Prinzip immer noch nicht erreicht... Er wird grundsätzlich immer noch weiter entwickelt und hat dementsprechend auch eine Zukunft.

Genau deswegen habe ich heute morgen nochmal umgelagert bei 72 Satoshi... War wohl eher Zufall xD
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
816
427
Also wir haben schon fast 2 rote candle im Monats chart.
Und wenn man auf den unteren Oszillator sieht, kann man gut sehen das der Berg Abgrund zu ende gezeichnet werden will.
Ich denke einen neuen Top werden wir dieses Jahr nicht mehr sehen!
Stattdessen gehen wir meiner Meinung Richtung ~20k wenn nicht, sogar drunter mit ganz kurzen flash crashes Richtung 15k-8k.



Nochmal beinahe der selbe Chart fĂĽr Alts, schaut nach einem bevorstehenden Blutbad aus!
300mrd oder sogar bis auf 150mrd is nicht ganz auszuchließen und möglich.

 
Grund: Alts Marketcap Chart hinzugefĂĽgt
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dereine und wiesl69

dereine

Crypto JĂĽngling
12 Oktober 2018
22
6
beste aktion um die von dir hervorgesehene reaktion zu hervorufen! @Admin
wenn mal tether untergeht, geht auch BTC mal fĂĽr eine weile tauchen!

Also wir haben schon fast 2 rote candle im Monats chart.
Und wenn man auf den unteren Oszillator sieht, kann man gut sehen das der Berg Abgrund zu ende gezeichnet werden will.
Ich denke einen neuen Top werden wir dieses Jahr nicht mehr sehen!
Stattdessen gehen wir meiner Meinung Richtung ~20k wenn nicht, sogar drunter mit ganz kurzen flash crashes Richtung 15k-8k.



Nochmal beinahe der selbe Chart fĂĽr Alts, schaut nach einem bevorstehenden Blutbad aus!
300mrd oder sogar bis auf 150mrd is nicht ganz auszuchließen und möglich.

 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
816
427
Wo sind eure Charts und Prognosen? :D

Ich versuche mich wieder aufzuwärmen. Was sagt ihr zu meiner Zeichnung?

Ich sehe da ein hin und her ala Ping Pong, wir haben einen momentan Boden erreicht, aber der money flow ist generell rot, ich denke das es noch einem kleinen push nach seitwerts, etwas weiter runter brechen wird!

 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
816
427
Am 14-15 Juni steigen wieder die US Leitzinsen, deswegen sehen wir diesen Abverkauf würde ich sagen schon in Vorfeld von den größeren.
Das Bittere, es sind noch etwa 5 Leitzinserhöhungen angekündigt für dieses Jahr, ich frage mich wie gut das ausgeht.
Das bezieht sich natĂĽrlich auf den kompletten Markt nicht nur auf Crypto.

Screenshot 2022-06-13 003208.png


Quelle:
 

Antizensurml

Crypto JĂĽngling
27 November 2018
16
6
@Admin deine Zeichnung mit Vorhersage hat perfekt getroffen
hat mir Geld gesparrt, auch die info mit der Leitzinserhöhung hat in mir Geduld hervorgebracht!
Danke dafĂĽr!

Hau mal deine nächste Zeichnung raus!
vielleicht auch eine fĂĽr Cardano?
 
  • Like
Reaktionen: wolfofbitcoin

dereine

Crypto JĂĽngling
12 Oktober 2018
22
6
der Post ist 1 Jahr alt und hat sich unglaublich gut gehalten, die beste Wahrsagerkugel!

Hat schon 2018 vorausgesagt das wir die 3k andipsen und das es bis wo wir heute sind und noch weiter geht, da hatten wir noch angst und bange uns die Taschen voll zu machen. Einfach auf Play drĂĽcken ;)


Und noch eines etwas aktueller vom selben Herren.

 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
816
427
Viel power nach oben, ist nicht mehr ĂĽbrig.
RSI ĂĽberhitzt schon bei 100, orange eingekreist.
VMOB wird nach unten auskurven.
Und der Geldfluss ist tief rot.

Mal von Tradingview von mir selbst kopiert:
Hasn't much power left to the upside
The RSI is hitting 100 - orange circled
And VMOB is going to curve down.
Money Flow is deep in red still

 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
816
427
Auf dem Monats Chart sieht es auch so als ob er das Momentum noch wie bei den letzten 2 crashes nach unten hin fertig zeichnen will.
Dann die RSI line will auch noch flach weiter gezeichnet werden.
Also die nächste Fibo Linie wäre bei ~12,5k $ herum.

 
  • Like
Reaktionen: Antizensurml

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
816
427
Er wird wieder nach unten segeln, der RSI ist überhitzt, Geld fließt raus und momentum ist auch keines da. Zu dem kommt demnächst wieder eine Leitzinserhöhung in den USA.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
816
427
Wie erwartet es zeigt sich noch nach und nach, dass noch nicht alle Dominos umgefallen sind.

Die nächsten Krypto-Börsen frieren Vermögen ihrer Kunden ein​


Hedgefonds reiĂźt andere in den Abgrund​

 
  • Like
Reaktionen: wiesl69