BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
662
364
Wir haben nun eine neues TradingView "addon" welches custom Charts nun interagierbar in den Post einbindet.
Hier von meiner vorigen Prognose, ein retrospektiv abspielbarer Chart.
Also laut meinen Indikatoren, wird es noch einen Sturz geben. Der rote Diamant, signalisiert zu +80%, dass es Bergab geht. Beim letzten roten Diamanten im Daily, gab es einen Sturz von ~6,5k auf ~3,1k und davor von ~7,7k auf ~5,8k.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wiesl69

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
662
364
Bei den größeren Plattformen wie Binance, Kraken oder auch Bitpanda ist XRP weiterhin zu finden. Wirklich dramatisch könnte es allerdings werden, wenn auch diese die Kryptowährung aus ihrem Angebot entfernen. Coinbase etwa wurde dahingehend zitiert, dass es alle Optionen prüfe. Die große Kryptobörse will es sich mit der US-Börsenaufsicht nicht verscherzen, da sie selbst gerade ihren Börsengang plant. Streicht Coinbase XRP könnte der Preis endgültig ins Bodenlose fallen.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
662
364
Hat schon 2018 vorausgesagt das wir die 3k andipsen und das es bis wo wir heute sind und noch weiter geht, da hatten wir noch angst und bange uns die Taschen voll zu machen. Einfach auf Play drücken ;)


Und noch eines etwas aktueller vom selben Herren.

 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
662
364
So,dann kehren wir mal wieder zu den kryptos zhrück,spannend im moment.Die 39k sind gefallen,mal sehen ob es nachhaltig ist.Was meint inr?
Denke das wird sich noch Seitwärts tanglen, 6H is RSI etwas am auskühlen.
Aber auf dem 1D Chart, sind wir erst am abheben vom Boden.
(RSI ist bei mr die Blaue Linie im unteren Indikator, der zwischen 0 und 100 oszilliert.)

6H - Chart


1D - Chart