berliner-nobody
Bekanntes Mitglied
Die höchste Volumina wurden jenseits der 6500 handelt
Ich glaube deswegen das er sehr schnell Richtung 9700 usd läuft
Ich glaube deswegen das er sehr schnell Richtung 9700 usd läuft
Aber eben hieß das doch Richtung Süden... Tut mir echt leid aber komme grad ziemlich durcheinander.
"Die höchste Volumina wurden jenseits der 6500 handelt" wo auf der Seite siehst du das bzw welche Informationen dort sind wichtig?
Aber eben hieß das doch Richtung Süden... Tut mir echt leid aber komme grad ziemlich durcheinander.
"Die höchste Volumina wurden jenseits der 6500 handelt" wo auf der Seite siehst du das bzw welche Informationen dort sind wichtig?
Vom tief Punkt im wochenchart hat der Preis sich verdoppelt bis heuteKomme leider nicht ganz mit aber nett das du es versucht hast.
Vor einer Woche lag der Kurs also das Volumen(???) bei 5100 - 5300$?
Der StochRSI sieht für mich irgendwie immer gleich aus wenn ich bis mach März zurück gehe, hoch runter hoch runter.
Wo sehe ich das vor einer Woche der Preis (welcher Preis überhaupt???) sich verdoppelt hat?
Hab ich ein Denkfehler? Tut mir leid für die Umstände.
Sagst ja es geht wieder Richtung Süden, hab immer noch keine Ahnung wie man das erkennt,
Ich sehe nur "StochRSI ist seit Wochen gleich, geht hoch runter hoch runter" und die Summe der BTC geht grad hoch bis 6500$.
Heute knallt es an den finanzmärkten
Euro mit SKS im tagesverlauf
Gold mit doppelten hoch
DOW drückt den Dollar rauf beim Kampf um die 25500 punkt
Sp500 Kampf um 2800 punkte
Nasdq bei 7400 punkte
Bitcoin marschiert richtung Süden
Alle anderen fiats Werten ab!
Berliner, warum marschiert der Btc gen Süden? Du widersprichst Dir doch, oder?
der stochRSI fiel aber mit weniger Umsatz als zuvor, deswegen Umsatz = Volumen beachten!!!!Paar Minuten später ist das passiert wie ich es gesagt habe.. StochRSI ist gestiegen aber was hat das gebracht...
Laut der Liste mit Grün und Rot war das beides ausgeglichen, wurde gekauft und verkauft.
An der Summe 6450$ hat sich nichts geändert.
Das volume da unten ist schon spektakulär, der Markt sammelt Mengen ein
Auf bitfinex stehen 8200 usd oder 9700 usd für solch ein szenario
Danach je nach dem wo der Preis oben landete
6500 usd oder gar deine 7393
Denke ich anschließend Welle 5 to da moon
Was hälst davon
Schau auf den Wochen chart
Stochrsi läuft seit Wochen bei 100 Punkte es herrscht regelrechte kaufpanik