BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
393
529
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
die gleichen Linien wie im Stundenchart ;) noch sammeln die Bullen langsam ein, wenn der obere auch auf Tagesbasis gebrochen wird kommt ein Bullen der sich gewaschen hat.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Admin

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
393
529
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
auf Stundenbasis auf Morningstar... nach einem kleine Sell folgte ein grösserer Paniksell, es wurde eine Etage Tiefer alles wieder ein gesammelt!
StochRSI auf Stundenbasis überverkauft.
 

Anhänge

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
393
529
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
N-TV macht unfreiwillig Werbung für BTC, ganz wichtig zu beachten ist der Satz "Experten warnen vor Totalverlust"
Solche schönen pauschalen Aussagen sind jouranlistischer Schwachsinn!!!!
Wer sind denn die "Experten"?? Keine Namen? Müssen ja richtig gute Experten sein, wenn sie ihren Namen nicht nennen wollen :D man oh man was für eine Mainpressenrotze ..

Dazu der Vergleich mit Aktien, Bitcoin ist kein Sachwert, stimmt also nur in dem Bezug wie sie fortfahren!!!!! Also du hast kein Anteil an einem Unternehmen, das meinen sie!

Ein Sachwert ist es trotzdem ich kann ihn nämlich besitzen, also eine Sache die ich besitzen kann... Mainrotze!!!

Und wenn wäre der Vergleich mit Gold richtiger gewesen.. denn hier hast du auch keine Anteil an einem Unternehmen, also ist Gold wohl auch kein Sachwert, warum erwähnen sie das nicht??? Auch Euro wäre dann ja kein Sachwert :eek:

Und dann die schönste Aussage "Spekulaten hoffen, das ein andere einem den BTC zu hören Preisen abkauft", stimmt schon, aber das trifft auch für Aktien und Gold und Euro zu :D !!!?? haha lächerlich

oder man bezahlt einfach etwas mit BTC! ;)

Hört blos auf euch die Scheiss rein zu ziehen, das ist kein Journalsimus, das ist Propaganda, einfach nur krank
 
Zuletzt bearbeitet:

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
393
529
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
also, entweder erschiesst direkt in Richtung 10 K oder er macht eine Woche Pause nach dem der ca. bei 8400 USD angekommen ist.

Die Volumina im Wochenchart sind immer noch sehr niedrig, wie gestern beschrieben, war das höchsten Volumen zu Preisen von 8000 aufwärts..
bedeutet, das eine Masse an BTC zu Preisen von 8000 und höher gekauft wurden...

Diese sind immer noch im Minus

Wenn man es so sehen möchte wurde die Fibo 24% gehaked haha also gebrochen
Folglich ist das nächste Ziel ca. 8500 USD, also Fibo 38% hier ist jetzt die Frage, wieviele Investoren, welche zu 3000-6000 USD gekauft, wollen nun Gewinne mit nehmen oder gehen sie ALL Long?


Im Wochenchart zeigt der SrochRSI ein sehr starkes Interesse, denn er läuft seit nun mehr als 8 Wochen von 100 Punkte in eine sehr flachen Abwärtsbegung in Richtung 95 und denn 90 Punkte.

Diese flache Abwärtsbewegung ist fast nicht zu erkennen, ist aber da

3 Charts wie es meiner Meinung nach laufen könnte

Das Wochen basierende Chart sind, ist jeder Pfeil = eine Woche

theoretisch könnte er krasser weise auch direkt noch diese Woche auf 10K steigen, denn wie gesagt das höchste Volumen lief über 8K
das wäre der 2. Chart

im 3. Chart erreicht er diese Woche die 8300 -8500 USD und in der nächstem Woche kommt die Korrektur bis ca. 6500-6300 USD und in der weiteren Woche kommt dann der richtige Schub
Der 3. Chart würde Long, also auf Wochenbasis eine klassiche Tasse mit Henkel Formation ausbilden

na welcher chart ist es geworden, Die Tasse ist fertig, der 3 . :D
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: wiesl69 und Admin

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
393
529
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
StochRSI im Stundenchart sehr hoch, vllt geht noch 1x auf 7200 USD


Inverse SKS hat sich als Boden gebildet.. "grün" der Ausbruch über den "rot" short Trend wäre die endgültige Bestätigung der 7000 USD als Boden
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: