N-TV macht unfreiwillig Werbung für BTC, ganz wichtig zu beachten ist der Satz "Experten warnen vor Totalverlust"
Solche schönen pauschalen Aussagen sind jouranlistischer Schwachsinn!!!!
Wer sind denn die "Experten"?? Keine Namen? Müssen ja richtig gute Experten sein, wenn sie ihren Namen nicht nennen wollen
man oh man was für eine Mainpressenrotze ..
Dazu der Vergleich mit Aktien, Bitcoin ist kein Sachwert, stimmt also nur in dem Bezug wie sie fortfahren!!!!! Also du hast kein Anteil an einem Unternehmen, das meinen sie!
Ein Sachwert ist es trotzdem ich kann ihn nämlich besitzen, also eine Sache die ich besitzen kann... Mainrotze!!!
Und wenn wäre der Vergleich mit Gold richtiger gewesen.. denn hier hast du auch keine Anteil an einem Unternehmen, also ist Gold wohl auch kein Sachwert, warum erwähnen sie das nicht??? Auch Euro wäre dann ja kein Sachwert
Und dann die schönste Aussage "Spekulaten hoffen, das ein andere einem den BTC zu hören Preisen abkauft", stimmt schon, aber das trifft auch für Aktien und Gold und Euro zu
!!!?? haha lächerlich
oder man bezahlt einfach etwas mit BTC!
Hört blos auf euch die Scheiss rein zu ziehen, das ist kein Journalsimus, das ist Propaganda, einfach nur krank