BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
464
628
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
StichRSI 2 stundenchart am Boden seit mehren 2 stunden!
4 Std am boden
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: wiesl69

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
464
628
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
jetzt müssen wir alle auf den 1 std chart warten, dieser muss noch korrigieren, dann sind alle Charts = std und länger am Boden oder nahe dem Boden, bis auf einer!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Wochenchart, dieser hält sich locker bei 90-100 Punkte im StochRSI :D
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: wiesl69

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
464
628
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
interessant und sehe ich zum erstenmal der Euro Index, auf ein Woche stellen, er ereicht eine kritische Hürde...
Nach eine klaren SKS trifft er nach Wochen des Anstiegs auf die unterseite der Schultern... das könnte spannend werden

Meine Vermutung ist, das er an dieser Stelle wegkippt, ist aber nur eine Vermutung, nur wochenlanger Anstieg müsste auch bald überkauft sein

der Euro hat also gegen andere Fiats, AUSSER Dollar ziemlich linear aufgewertet, als hätte man einen Strich gezogen! Das kann nur von Zentralbankenhand gemacht sein, eine wochenlange Steigerung OHNE merkliche Rücksetzer, das wurde Einiges manipuliert um den Euro nicht ins bodenlose gegenüber Dollar fallen zu lassen!! Doch wenn der Makrt das auch erkannt hat, dann wird sich das rechen, er lässt ihn laufen und irgendwann sind die Gewinne gegenüber anderen Fiats, (augenommen Dollar) so groß, das dies eine implusion zur Folge hat., Halt die Schöne roserne aufgepumpte Welt der Zentralbanken, welche irgendwann platzt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wiesl69

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
464
628
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
interessant und sehe ich zum ersten mal, der Euro Index auf ein Woche stellen, er erreicht eine kritische Hürde...Nach eine klaren SKS trifft er nach Wochen des Anstiegs auf die Unterseite der Schultern... das könnte spannend werden.
Meine Vermutung ist, das er an dieser Stelle wegkippt, ist aber nur eine Vermutung, nur ein wochenlanger Anstieg müsste auch bald überkauft sein. Der Euro hat also gegen andere Fiats, AUSSER Dollar, ziemlich linear aufgewertet, als hätte man einen Strich gezogen! Das kann nur von Zentralbankenhand gemacht sein, eine wochenlange Steigerung OHNE merkliche Rücksetzer, da wurde einiges manipuliert um den Euro nicht ins bodenlose gegenüber Dollar fallen zu lassen!! Doch wenn der Markt das auch erkannt hat, dann wird sich das rächen, er lässt ihn laufen und irgendwann sind die Gewinne gegenüber anderen Fiats, (ausgenommen Dollar) so groß, das dies eine implusion zur Folge hat. Halt die schöne roserne, aufgepumpte Welt der Zentralbanken, welche irgendwann platzt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wiesl69