BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

BeriddurVerge

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
21
8
Hi Berliner, was für ein Impact wird der Release von Wraith haben? Deine Meinung würde mich interessieren..
Gruß
Beriddur
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Singlenator schrieb:
Hallo liebe Kryptoliebhaber :)

Berliner, ich habe mir die 1,8G wallet von PacCoin gezogen, installiert und die Coins sind auch übertragen... Da du ja minst muss ich dich jetzt fragen, da ich nirgends dazu etwas finde...

Ich habe diese Wallet verschlüsselt, mint sie jetzt trotzdem, denn da steht "Minting suspended due to locked wallet"...

Bekomme diese sperre auch gar nicht mehr raus und aus den befehlen wird man auch nicht schlau.

Schlachtet mich nicht ist meine erste frage seit Monaten xD

Die Wallet muss entschlüselt sein.. phrase muss entfernt werden.
Du brauchts sie aber nur 30 Tag nach dem ersten Input / Einzahlung öffnen, voher passiert nichts


paccoin.conf erstellen Inhalt siehe unten, bitte starke Kennwörter verwenden... Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen gemischt

- erstellen via paccoin.txt datei einfach den Text unten rein copieren
- umbennen in paccoin.conf fertig
- unterordner suchen z.B. "wallet.dat"
- in win müssen systemdateien angezeigt "Systemordner anzeigen" - google - werden. in win user/roaming/paccoin/ dort die paccoin.conf rein kopieren und wallet neu starten

- die wallet.dat mehrfach extern sichern!!!!!!!!! USD Stick, externe Festplatte, wird diese zerstört, ist alles weg. Das gilt für alle Coins auch andere Coins
- Sicherheit ist liegt bei jedem selbst!!!!!!!!!!!!!!!!

rpcuser=username
rpcpassword=password
rpcallowip=localhost
rpcport=8212
server=1

ich weiss das sie auf discord sehr aktiv sind wenn du fragen hast / Problem
https://paccoin.net/
https://bitcointalk.org/index.php?topic=331394.0
 
  • Like
Reaktionen: Singlenator

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
berliner-nobody schrieb:
Juli schrieb:
canaz schrieb:
Leider nicht, habe aber jetzt mal ein paar gekauft. Ist schon sehr ungewohnt, eine solche Anzahl an Coins zu haben :-D

Wie hast du dir die PACCoin auf Cryptopia gekauft? Finde das sehr unübersichtlich... Vielen Dank schon mal!

musst erst auf doge markt wechseln oben links dann PAC eingeben..
Aber vorsicht er ist ziemlich hoch geschosssen.. wenn jemand den Markt drücken möchte mit vielen Coins gehts auch schnell weider nach unten.
Ich dort 1,5 MRD zu liegen, hab aber nicht vor den preis runter zu drücken. Trotzdem seit gewarnt.
Andere können es tun, versuchen!?

https://www.cryptopia.co.nz/Exchange/?market=PAC_DOGE

heute
0.00107769

gestern
0.00050000

sind 100%

in 24 Stunden viele hoffen das er in Richtung 0,0000.0001 BTC läuft...
1.000.000.000 x 0,0000.0001 = 10 BTC x 15000 USD = 150.000 USD

Ich glaub nicht das er so hoch geht.

Verge fällt nicht gegen über BTC wer also zu 300 - 500 gekauft hat ist immer noch in plus...
er schoss hoch von 0.00000050 BTC kommend bis 0.00002000
eine Koreektur war längst überfällig es gab merkwürdige manipulationen

lest auf twitter dieser eine Typ mit 4,6 Mio follower hat gerücht in die Welt gesetzt, angeblich gehackt..

... da könnten wir mit unseren beiden Wallets einen richtigen Erdrutsch auslösen. Werde PAC aber longen bis Q2/Q3
 

Rockbit80

Mitglied
22 Dezember 2017
60
5
Ich habe mich auch ordentlich mit verge eingedeckt und ich bleibe da auch jetzt drin ich will es wissen welches Potenzial in diesem coin steckt. Unsicherheiten hin oder her. Der ist halt schon gut abgegangen und wie ist der Berliner sagte die konsi musste Folgen dazu kamen noch zwei drei schlechte Nachrichten und ich muss sagen dafür hat er sich bis jetzt echt wacker geschlagen.
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
klitschnass schrieb:
berliner-nobody schrieb:
Juli schrieb:
Wie hast du dir die PACCoin auf Cryptopia gekauft? Finde das sehr unübersichtlich... Vielen Dank schon mal!

musst erst auf doge markt wechseln oben links dann PAC eingeben..
Aber vorsicht er ist ziemlich hoch geschosssen.. wenn jemand den Markt drücken möchte mit vielen Coins gehts auch schnell weider nach unten.
Ich dort 1,5 MRD zu liegen, hab aber nicht vor den preis runter zu drücken. Trotzdem seit gewarnt.
Andere können es tun, versuchen!?

https://www.cryptopia.co.nz/Exchange/?market=PAC_DOGE

heute
0.00107769

gestern
0.00050000

sind 100%

in 24 Stunden viele hoffen das er in Richtung 0,0000.0001 BTC läuft...
1.000.000.000 x 0,0000.0001 = 10 BTC x 15000 USD = 150.000 USD

Ich glaub nicht das er so hoch geht.

Verge fällt nicht gegen über BTC wer also zu 300 - 500 gekauft hat ist immer noch in plus...
er schoss hoch von 0.00000050 BTC kommend bis 0.00002000
eine Koreektur war längst überfällig es gab merkwürdige manipulationen

lest auf twitter dieser eine Typ mit 4,6 Mio follower hat gerücht in die Welt gesetzt, angeblich gehackt..

... da könnten wir mit unseren beiden Wallets einen richtigen Erdrutsch auslösen. Werde PAC aber longen bis Q2/Q3

jupp frag nicht wieviel ich habe... wahnsinn was da abegeht

heut morgen Rank 226 und jetzt... Rank 171 viele dürften ihn immer noch nicht kennen und jetzt erst Aufmerksam werden
Aber es ist schon sehr hoch, vorsicht bitte
Nicht panisch kaufen

Volume (24h)
$1.652.620 USD
115.00 BTC
https://coinmarketcap.com/currencies/paccoin/

Ich werde heut abend meine ca. 1,5 Mrd (das ist nicht mein wallet bestand), nur die auf Cryptopia lagernd, vorsichtig zum Kauf anbieten wenn es weiter rauf geht... nur dann, weil ich nicht dumpen möchte.
Wenn dadurch etwas runter geht sag ich gern bescheid... werd einfach etwas Gewinn rausnehmen minimal
und wahrscheinlich Verge aufstocken ;)

Hinzugefügt nach 1 Minute 1 Sekunde:
Rockbit80 schrieb:
Ich habe mich auch ordentlich mit verge eingedeckt und ich bleibe da auch jetzt drin ich will es wissen welches Potenzial in diesem coin steckt. Unsicherheiten hin oder her. Der ist halt schon gut abgegangen und wie ist der Berliner sagte die konsi musste Folgen dazu kamen noch zwei drei schlechte Nachrichten und ich muss sagen dafür hat er sich bis jetzt echt wacker geschlagen.

FUD Nachrichten und ein Twitter Typ der seine 4,6 mio follower verarscht hat
Pacman schrieb:
@berliner wann willst du deine Pac Coins verkaufen, bitte dump nicht auf uns o großer Guru .

werde nicht dumpen, aber der Preis ist sehr schnell sehr hoch geschossen... wird wahrscheinlich eh bald etwas runter gehen...

Da alle NEUEN welche vllt abstecken = staken wollen, 30 Tage warten müssen, sind das also heute minus 3-7 TAGE
erst dann kommen die frischen Pacs in Masse auf den Markt.
selbst mit eine Korrektur, könnte das Interesse also hoch bleiben.

Und später, so der plan über die masternods, sollen doch eingeführt werden, coins erzeugen wollen, müssen auch viele ihre coins halten.
 
  • Like
Reaktionen: Max

Rockbit80

Mitglied
22 Dezember 2017
60
5
Den Vogel nehme ich sowieso nicht ernst aber man sieht was so etwas auslösen kann.Genug rennen in die falsche Richtung und folgen blind.Ich bin jedenfalls gespannt.Fällt er noch signifikant werde ich eventuell nochmals nachlegen
 

Rockbit80

Mitglied
22 Dezember 2017
60
5
Ich denke das Wraith wenn es dann pünktlich kommt zumindest mal Ruhe reinbringt, inwiefern dann nochmal ein kleiner Schub möglich ist das kann meine Glaskugel nicht sagen.Da wissen andere vielleicht mehr.
 

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
Pac Coin, empfhohlen vom Berliner vor 2-3 Wochen , erst war ich skeptisch wie immer. Inzwischen nach Chart mehr als x10 hingelegt, weiß jemand genau wie viel % Pac gemacht hat nach der Empfehlung ?

@berliner was ist eigentlich mit Doge ? Denkst Du da startet die Rakete auch bald ?
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
berliner-nobody schrieb:
klitschnass schrieb:
berliner-nobody schrieb:
musst erst auf doge markt wechseln oben links dann PAC eingeben..
Aber vorsicht er ist ziemlich hoch geschosssen.. wenn jemand den Markt drücken möchte mit vielen Coins gehts auch schnell weider nach unten.
Ich dort 1,5 MRD zu liegen, hab aber nicht vor den preis runter zu drücken. Trotzdem seit gewarnt.
Andere können es tun, versuchen!?

https://www.cryptopia.co.nz/Exchange/?market=PAC_DOGE

heute
0.00107769

gestern
0.00050000

sind 100%

in 24 Stunden viele hoffen das er in Richtung 0,0000.0001 BTC läuft...
1.000.000.000 x 0,0000.0001 = 10 BTC x 15000 USD = 150.000 USD

Ich glaub nicht das er so hoch geht.

Verge fällt nicht gegen über BTC wer also zu 300 - 500 gekauft hat ist immer noch in plus...
er schoss hoch von 0.00000050 BTC kommend bis 0.00002000
eine Koreektur war längst überfällig es gab merkwürdige manipulationen

lest auf twitter dieser eine Typ mit 4,6 Mio follower hat gerücht in die Welt gesetzt, angeblich gehackt..

... da könnten wir mit unseren beiden Wallets einen richtigen Erdrutsch auslösen. Werde PAC aber longen bis Q2/Q3

jupp frag nicht wieviel ich habe... wahnsinn was da abegeht

heut morgen Rank 226 und jetzt... Rank 171 viele dürften ihn immer noch nicht kennen und jetzt erst Aufmerksam werden
Aber es ist schon sehr hoch, vorsicht bitte
Nicht panisch kaufen

Volume (24h)
$1.652.620 USD
115.00 BTC
https://coinmarketcap.com/currencies/paccoin/

Ich werde heut abend meine ca. 1,5 Mrd (das ist nicht mein wallet bestand), nur die auf Cryptopia lagernd, vorsichtig zum Kauf anbieten wenn es weiter rauf geht... nur dann, weil ich nicht dumpen möchte.
Wenn dadurch etwas runter geht sag ich gern bescheid... werd einfach etwas Gewinn rausnehmen minimal
und wahrscheinlich Verge aufstocken ;)

Hinzugefügt nach 1 Minute 1 Sekunde:
Rockbit80 schrieb:
Ich habe mich auch ordentlich mit verge eingedeckt und ich bleibe da auch jetzt drin ich will es wissen welches Potenzial in diesem coin steckt. Unsicherheiten hin oder her. Der ist halt schon gut abgegangen und wie ist der Berliner sagte die konsi musste Folgen dazu kamen noch zwei drei schlechte Nachrichten und ich muss sagen dafür hat er sich bis jetzt echt wacker geschlagen.

FUD Nachrichten und ein Twitter Typ der seine 4,6 mio follower verarscht hat
Pacman schrieb:
@berliner wann willst du deine Pac Coins verkaufen, bitte dump nicht auf uns o großer Guru .

werde nicht dumpen, aber der Preis ist sehr schnell sehr hoch geschossen... wird wahrscheinlich eh bald etwas runter gehen...

Da alle NEUEN welche vllt abstecken = staken wollen, 30 Tage warten müssen, sind das also heute minus 3-7 TAGE
erst dann kommen die frischen Pacs in Masse auf den Markt.
selbst mit eine Korrektur, könnte das Interesse also hoch bleiben.
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Pacman schrieb:
Pac Coin, empfhohlen vom Berliner vor 2-3 Wochen , erst war ich skeptisch wie immer. Inzwischen nach Chart mehr als x10 hingelegt, weiß jemand genau wie viel % Pac gemacht hat nach der Empfehlung ?

@berliner was ist eigentlich mit Doge ? Denkst Du da startet die Rakete auch bald ?

Glaub schon das doge bald über 1 cent geht. Wurde schon angegriffen.und ist nun ca 20% drunter.

das Problem ist der BTC..
nach dem die MK aller Coins auf fast 400 MRD viel steht sie heut wieder bei : $560.127.376.388
vor dem Sturz im BTC lag sie bei ca. 650 MRD

BTC Dominaz viel von 62% sehr schnell auf 40%

Heute
BTC Dominance: 43.3%

Es gab nur eine sehr kleine Erholung für den BTC und das trifft meine Aussage oben glaube ich..
Es wird sich massiv in Altcoins eingedeckt
der 1. und 2. Chart verdeutlichen was ich meine.. auf 1 Jahr klicken/ anschauen
https://coinmarketcap.com/charts/#dominance-percentage
Pacman schrieb:
Pac Coin, empfhohlen vom Berliner vor 2-3 Wochen , erst war ich skeptisch wie immer. Inzwischen nach Chart mehr als x10 hingelegt, weiß jemand genau wie viel % Pac gemacht hat nach der Empfehlung ?

@berliner was ist eigentlich mit Doge ? Denkst Du da startet die Rakete auch bald ?

nicht genau aber ich kann dir sagen. an meine Wert in PAC und die steigerung gemessen in USD, sind ca. 1000-2000%
Das ist heute mein stärkster Wert...

es geht leicht runter, ich bins nicht

GKbdWCy.png


ich würde warten, erst wenn die 0,000020 nachhaltig durchbrochen werden, ist das ein weiteres Kaufsignal
Der PAC hat etwas charmantes
Es gibt viele BTC gegner .. weil sie Lighting nicht wollen, also kristisch sehen.
Auch aus dem Grund heraus des Unverständnis.. das spielt aber keine Rolle, nur die Masse handelt nach ihrem eigenen Verständis
mit dieser Aussage, treffen die DEV wohl den Kern der Zeit.
"PAC einen Alternative Wahl"

Oh ich hatte meine Verkaufsordern zu tief eingestellt ganz vergessen.. :roll: zu 0.00058800 wurden einfach überrannt .. gestern
hab "nur" noch 300 mio dort
 
  • Like
Reaktionen: tomtom und Pacman

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
klitschnass schrieb:
andi1988 schrieb:
ich glaube nach wie vor das bei Verge diese Manipulation durchgeführt wurde um von dem großen Potential nach dem Release des Wraith Protokolls noch wer zu profitieren. Mir fällt es derzeit selbst schwer nicht zu verkaufen. Halte 310k von Verge und habe daher schon einiges eingebüst (zum Glück bei 50 sats eingekauft)

Es investiert eine Person oder Gruppe über 200 Mio in Verge - die werden das nicht tun wenn sie nicht irgendwelche Infos über die nahe Zukunft haben bzw. auf einen 10 oder 20% Gewinn spekulieren (könnten sie überall anders auch tun) vor allem mit dem Aufwand der Manipulation über Twitter, Instagram und Reddit. Also muss hier doch mehr im Busch sein?

Die Frage ist, ob diese Big Player schon vorab wissen das Wraith planungsgemäß kommt?
Wenn Wraith nämlich nicht kommt sind wir bald bei 200 sats angekommen.

Ich denke daher immer noch, dass wir Wraith heuer noch sehen werden und wir wieder Richtung 25 cent gehen.

Danke für Deine Einschätzung. Bin mit ca 800k drin und habe daher auch schon einen hohen Blutzoll hinnehmen müssen. Bin bei Stunde null zu .0065 rein. Der Trend - rein Charttechnisch - sah bei .22 sehr bullish aus. Die Frage ist, wieviel Druck der Kurs wirkl aushält.

MMn darf der Kurs nicht unter .08 rutschen da es sonst extrem kritisch wird. Auch kann McAffee nicht das Interesse haben den Kurs bis auf annährend 0 zu drücken da der Imageschaden einfach zu groß ist. Scam ist für mich noch nicht vom Tisch. Wenn bis Fr kein WP vorhanden ist raus. Sonst Totalverlust.

@klitschnass

Du schreibst:
'Danke für Deine Einschätzung. Bin mit ca 800k drin und habe daher auch schon einen hohen Blutzoll hinnehmen müssen. Bin bei Stunde null zu .0065 rein. Der Trend - rein Charttechnisch - sah bei .22 sehr bullish aus. Die Frage ist, wieviel Druck der Kurs wirkl aushält. .....'

-----> Ich glaube Dir das nicht, dass Du mit 800k investiert bist!!!
Weißt Du überhaupt, was das heißt?
 

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
@berliner du hast es einfach drauf, und dumm das ich erst gestern gekauft habe. Ich freue mich auf jeden Fall auf dein nächsten Tipp, werde wahrscheinlich all in gehen.
 

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
Ich denke er meint das er 800k Stück Verge hat?! :?:

Hinzugefügt nach 1 Minute 58 Sekunden:
Berliners Tipps sind bis dato immer gold wert! Und nach dazu werden sie auch fundamental begründet. Ich schätze dich daher sehr. Sollte es bei Verge der Durchbruch mit dem erhofften wraith Protokoll kommen kannst du sicher mit einer kleinen Anerkennung für deine Tipps rechnen :)
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Gute Idee... Aber abwarten ob es dazu kommt...Ich ändere erstmal nix mehr und halte alles wo und wie es ist. Den pac hab ich noch nicht einmal gefunden
 
  • Like
Reaktionen: andi1988

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
andi1988 schrieb:
Ich denke er meint das er 800k Stück Verge hat?! :?:

Hinzugefügt nach 1 Minute 58 Sekunden:
Berliners Tipps sind bis dato immer gold wert! Und nach dazu werden sie auch fundamental begründet. Ich schätze dich daher sehr. Sollte es bei Verge der Durchbruch mit dem erhofften wraith Protokoll kommen kannst du sicher mit einer kleinen Anerkennung für deine Tipps rechnen :)

wenn dann kommt der Durchbruch mit smart contracts in Q1 2018
Diese Smart contracts binden Kapital auf der Blockchain siehe ETH 7 USD 01.2017 heute 700 USD 12.2017
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Largo2 schrieb:
Gute Idee... Aber abwarten ob es dazu kommt...Ich ändere erstmal nix mehr und halte alles wo und wie es ist. Den pac hab ich noch nicht einmal gefunden

wie nicht gefunden? :p

187 Paccoin $63.559.314 $0,000019 $1.141.290 3.357.029.665.320 PAC 300,22%
Der Rücksetzer aktuell, scheint nicht von großer Bedeutung... Doge stieg einstmals so empor...
Platz 450 und ein wenigen Tagen Platz unter den 200 ...
Ich weiß nicht was die Massen davon erwarten.. :roll:
https://coinmarketcap.com/2

Hinzugefügt nach 4 Minuten 17 Sekunden:
Evilg schrieb:
Berliner, wo sind die 16.000? :)

Das Timing ist nicht immer perfekt ;)

cKTFP5x.png



vZQAwmO.png
 
  • Like
Reaktionen: C9nX