lezzi schrieb:
Hab auf berliners (many thanks for that) Empfehlung hin vor ca. 2 Wochen für kleines Geld einige Mio PACs gekauft. Wollte heute morgen nochmals die Anzahl Coins verdoppeln.... dies kann ich mir aber nicht mehr leisten, sind nun zu teuer^^ kaufe daher nicht mehr nach...
Evtl. kann mir jemand folgende Frage beantworten:
Müssen die Paccoins zwingend in der Wallet liegen, damit man im Feb 18 als Tausch für die alten, die neuen Coins bekommt? Oder kann man die Coins auch auf Cryptopia liegen lassen und die Coins (glaub 1000 für 1) werden automatisch umgetauscht?
den genauen ablauf kenn ich noch nicht, mal schauen wie sie es beschreiben.
Ich denke du musst sie in der Wallet haben.
ich möchte noch mal betonen, es schadet nicht sein invest raus zu nehmen, vllt auch einen gewinn.. und sich etwas anderes zu suchen oder in Fiat auszucashen..
ich hatte XRP angekündigt.. bei 0,70 usd.. nach dem die 1USD marke gehalten hat.. ist er nun auf 1,50 runter auf 1,40 und wieder mit dem steigenden bitcoin über 1,50... der Ausbruch ist erfolgt
3-4 Euro sind drin..
https://coinmarketcap.com/ schau auf den chart, zwei tiefs... und neues Hoch in Sicht
Da ich diese "Banken" coin indirekt da von Banken massiv unterstützt, nicht mag und die noch 60 MRD (nichumlaufend) im Lager haben.. werde ich diesen nicht halten nur zocken und all out gehen.
SteelFK1 schrieb:
Ich habe ein paar Tausende von Euros durch Pac innerhalb von 1 Tag verdient - Danke dafür Berliner - Nun bin ich allerdings etwas skeptisch geworden durch deine Meinung zu Pac.. das dieser zu schnell hoch gestiegen ist und eventuell wieder stürzen wird und möchte eventuell die hälfte davon verkaufen - Wie über was verkaufen & in was investieren?
Habe momentan nur in BTC Dash & Pac investiert.
50% in Verge & 50% in Doge? Danke dir wirklich sehr dafür das du uns hilfst.
und nicht vergessen dein Invest absichern.. nicht so wie ich. der einfach immer nur umschichtet.
das ist wirklich verrückt
mal so eine ideee!?
25% Verge 25% Doge, 25% XRP (all out bei 3-4USD vllt höher, muss man später schauen..) 25% BTC (brauchst du zum auscashen wenn der BTC wieder getsiegen ist)
PS: LTC kann auch nicht schade.. Verge geht gut rauf wieder, vllt weniger PAC
denkt mal drüber nach, die vielen Fake News in den Massenmedien, wie oft wurde wiederholt das China Bitcoin verbietet!!!!!????????
Das war eine KLARE LÜGE der MASSENMEDIEN, wer profitiert von diesen Downs und UP's? Banken mit genügend Kapital wenn Sie die nur ein Teil der Übertreibungen verkaufen und sich tiefer wieder anstellen.
Denkt an Jamie Oliver ... JP Morgan... runter gedrückt mit einem Medienereignis TV Auftritt
Ja, ja diese Verbotsmeldungen gibt es schoin seit Jahren..!!?
Huobi ist glaube von China nach Korea gezogen
Donnerstag, 28.12.2017 - 19:47 Uhr
Krypto-Crash – was nun?
So manchem wird es auf der Zunge liegen: ich habe es ja gesagt. Aber ist es wirklich schon so weit, dass sich die Kritiker feiern können?
Der Abverkauf, den wir bei
Bitcoins und den meisten anderen Kryptowährungen sehen, ist bemerkenswert breit und überraschend geordnet. Der Eindruck mag freilich täuschen. Mit zunehmendem Hype hat sich auch die Liquidität verbessert.
Mehr Liquidität bedeutet auch weniger erratische Bewegungen.
Was an der Story des Crashs nicht ganz stimmt, ist der Verbotsversuch Südkoreas. Der heutige Abverkauf wird darauf zurückgeführt, dass Südkorea den Handel stark einschränken oder verbieten will. Das ist natürlich ein kleiner Schlag für Anleger in Südkorea, aber auch kein Beinbruch.
In China wurden einmal drei Viertel aller Bitcoins gehandelt. Heute ist der Marktanteil deutlich kleiner. Dafür sorgten immer neue Regulierungen bzw. Einschränkungen im Handel (siehe Grafik 1).
Oftmals kam es zu einem kurzen Ausverkauf nach den Ankündigungen, doch schon Tage später wurden neue Hochs bei Bitcoins erreicht.
Wenn überhaupt, dann scheinen mehr Regulierung bis hin zu Verboten einen positiven Effekt auf den Preis zu haben. Jegliche Einschränkung wird medienwirksam breitgetreten. Es ist fast wie eine kostenfreie Werbung.
Einen nachhaltig negativen Einfluss von Handelseinschränkungen gab es bisher nicht. So wird es auch diesmal sein.
Trotzdem stimmt der Abwärtstrend, der vor 10 Tagen begann, ein wenig nachdenklich. Vielleicht sind es einfach nur Gewinnmitnahmen. Nach einer Vervielfachung innerhalb kurzer Zeit kann das nicht schaden.
Vielleicht steckt aber auch ein wenig mehr dahinter.
Einen nachhaltig negativen Einfluss von Handelseinschränkungen gab es bisher nicht. So wird es auch diesmal sein.
deswegen nicht panisch reagieren wenns mal nach untenrauscht, lieber chancen in den Alts suchen um Verluste auszugleichen.
Vielleicht steckt aber auch ein wenig mehr dahinter.
Deswegen auch immer das Invest rausnehmen, schläft sich ruhiger