BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Hey Leute
@berliner, kürzlich hast du RDN - Raiden Network token erwähnt. Rdn hat sich die letzten Stunden/Tage sehr passabel gehalten. Was traust du dem coin zu?
LG chris
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Evilg schrieb:
Das Bild bedeutet was?

W Formation, google chart technik

long auf WOCHEN Sicht...

Es ist nichts geschehen.. gar nichts, der Markt ist weiter STRONG bullish

o0uBnCh.png
 
  • Like
Reaktionen: readY und sparky

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
was du glaubst @sparky ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. ich glaube du hast nullinger ahnung welche leute hier mitlesen und seit wann/ wo eingestiegen sind. ausser heiße luft kam bis dato von deiner seite noch nix. bitte mehr inhalt. hatte zum
beispiel das thrma PAC vor 12.12. schon angeführt ... more will follow...
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Klitschnass und Sparky, könnt ihr euren Mist bei Ariva lassen und wir uns hier endlich wieder und nur dem Thema Berliner und BTC widmen?

Das wäre super.

Gibt auch für den PAC Coin sicher eine Spielwiese √≠m Forum bei den Alts...
 

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
Kurzer Review: Chat mit Euch allen macht Spass! Sehe noch zwei Coins welche wir hier ab mrg diskutieren müssen ... viele Grüße

Hinzugefügt nach 1 Minute 4 Sekunden:
.. hab damit nicht angefangen, sehe ich aber genauso. Denke durchaus hier Inhalt zu liefern @ Chritian
 

lezzi

Crypto Jüngling
28 Dezember 2017
6
1
Hab auf berliners (many thanks for that) Empfehlung hin vor ca. 2 Wochen für kleines Geld einige Mio PACs gekauft. Wollte heute morgen nochmals die Anzahl Coins verdoppeln.... dies kann ich mir aber nicht mehr leisten, sind nun zu teuer^^ kaufe daher nicht mehr nach...

Evtl. kann mir jemand folgende Frage beantworten:
Müssen die Paccoins zwingend in der Wallet liegen, damit man im Feb 18 als Tausch für die alten, die neuen Coins bekommt? Oder kann man die Coins auch auf Cryptopia liegen lassen und die Coins (glaub 1000 für 1) werden automatisch umgetauscht?
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Ich habe ein paar Tausende von Euros durch Pac innerhalb von 1 Tag verdient - Danke dafür Berliner - Nun bin ich allerdings etwas skeptisch geworden durch deine Meinung zu Pac.. das dieser zu schnell hoch gestiegen ist und eventuell wieder stürzen wird und möchte eventuell die hälfte davon verkaufen - Wie über was verkaufen & in was investieren?
Habe momentan nur in BTC Dash & Pac investiert.

50% in Verge & 50% in Doge? Danke dir wirklich sehr dafür das du uns hilfst.
 

TrustInCrypto

Mitglied
22 Dezember 2017
57
20
Also das Thema heißt ja nicht nur Btc ect. Ich finde es einfach nur überflüssig alles ständig in andere bereiche zu schieben. Die meisten werden sowieso nur teiweise hier mitlesen. Außerdem als wir noch im alten Forum waren wurden 100 unnutze Sachen geschrieben ect und man konnte auch nichts machen. Da bin ich jetzt der meinung wenn jemand jetzt 2-3 Sachen schreibt ,dass das nicht so schlimm ist. -meine meinung.
 
  • Like
Reaktionen: sparky

C9nX

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
15
15
TrustInCrypto schrieb:
Also das Thema heißt ja nicht nur Btc ect. Ich finde es einfach nur überflüssig alles ständig in andere bereiche zu schieben. Die meisten werden sowieso nur teiweise hier mitlesen. Außerdem als wir noch im alten Forum waren wurden 100 unnutze Sachen geschrieben ect und man konnte auch nichts machen. Da bin ich jetzt der meinung wenn jemand jetzt 2-3 Sachen schreibt ,dass das nicht so schlimm ist. -meine meinung.

Wieseo ist Ordnung überflüssig?
und vor allem, wieso sollte man Dinge, die zuvor Sche... waren nicht ändern, wenn man jetzt die Möglichkeit hat es übersichtlicher/besser / effektiver zu gestalten. :-D

Ob die meisten nun nur mitlesen oder sich an Diskussionen beteiligen, oder beides machen und ggf. auch nachträglich nochmals etwas nachgucken wollen, ergibt sich sich bei 2-3 Posts,- a hundert User schon ein gewisses Maß an Unübersichtlichkeit, die ich weniger als aufwertend für ein Forum `dieser Art ansehen würde.

Wenn wir alles so machen weil wir es früher so gemacht haben,
- dann Gute Nacht Maria.. :eek:

Vielleicht gibt es ja Argumente, aber weil es im alten Forum so war ist definitiv KEINS!
Dann hieß das Ding hier ja Lebensversicherung ...
 
  • Like
Reaktionen: todo

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
lezzi schrieb:
Hab auf berliners (many thanks for that) Empfehlung hin vor ca. 2 Wochen für kleines Geld einige Mio PACs gekauft. Wollte heute morgen nochmals die Anzahl Coins verdoppeln.... dies kann ich mir aber nicht mehr leisten, sind nun zu teuer^^ kaufe daher nicht mehr nach...

Evtl. kann mir jemand folgende Frage beantworten:
Müssen die Paccoins zwingend in der Wallet liegen, damit man im Feb 18 als Tausch für die alten, die neuen Coins bekommt? Oder kann man die Coins auch auf Cryptopia liegen lassen und die Coins (glaub 1000 für 1) werden automatisch umgetauscht?


den genauen ablauf kenn ich noch nicht, mal schauen wie sie es beschreiben.
Ich denke du musst sie in der Wallet haben.

ich möchte noch mal betonen, es schadet nicht sein invest raus zu nehmen, vllt auch einen gewinn.. und sich etwas anderes zu suchen oder in Fiat auszucashen..
ich hatte XRP angekündigt.. bei 0,70 usd.. nach dem die 1USD marke gehalten hat.. ist er nun auf 1,50 runter auf 1,40 und wieder mit dem steigenden bitcoin über 1,50... der Ausbruch ist erfolgt
3-4 Euro sind drin..
https://coinmarketcap.com/ schau auf den chart, zwei tiefs... und neues Hoch in Sicht

Da ich diese "Banken" coin indirekt da von Banken massiv unterstützt, nicht mag und die noch 60 MRD (nichumlaufend) im Lager haben.. werde ich diesen nicht halten nur zocken und all out gehen.

SteelFK1 schrieb:
Ich habe ein paar Tausende von Euros durch Pac innerhalb von 1 Tag verdient - Danke dafür Berliner - Nun bin ich allerdings etwas skeptisch geworden durch deine Meinung zu Pac.. das dieser zu schnell hoch gestiegen ist und eventuell wieder stürzen wird und möchte eventuell die hälfte davon verkaufen - Wie über was verkaufen & in was investieren?
Habe momentan nur in BTC Dash & Pac investiert.

50% in Verge & 50% in Doge? Danke dir wirklich sehr dafür das du uns hilfst.
und nicht vergessen dein Invest absichern.. nicht so wie ich. der einfach immer nur umschichtet. :p das ist wirklich verrückt ;)

mal so eine ideee!?
25% Verge 25% Doge, 25% XRP (all out bei 3-4USD vllt höher, muss man später schauen..) 25% BTC (brauchst du zum auscashen wenn der BTC wieder getsiegen ist)
PS: LTC kann auch nicht schade.. Verge geht gut rauf wieder, vllt weniger PAC ;)

denkt mal drüber nach, die vielen Fake News in den Massenmedien, wie oft wurde wiederholt das China Bitcoin verbietet!!!!!????????
Das war eine KLARE LÜGE der MASSENMEDIEN, wer profitiert von diesen Downs und UP's? Banken mit genügend Kapital wenn Sie die nur ein Teil der Übertreibungen verkaufen und sich tiefer wieder anstellen.
Denkt an Jamie Oliver ... JP Morgan... runter gedrückt mit einem Medienereignis TV Auftritt

Ja, ja diese Verbotsmeldungen gibt es schoin seit Jahren..!!? :D

Huobi ist glaube von China nach Korea gezogen ;)
Donnerstag, 28.12.2017 - 19:47 Uhr
Krypto-Crash – was nun?
So manchem wird es auf der Zunge liegen: ich habe es ja gesagt. Aber ist es wirklich schon so weit, dass sich die Kritiker feiern können?

Der Abverkauf, den wir bei Bitcoins und den meisten anderen Kryptowährungen sehen, ist bemerkenswert breit und überraschend geordnet. Der Eindruck mag freilich täuschen. Mit zunehmendem Hype hat sich auch die Liquidität verbessert. Mehr Liquidität bedeutet auch weniger erratische Bewegungen.

Was an der Story des Crashs nicht ganz stimmt, ist der Verbotsversuch Südkoreas. Der heutige Abverkauf wird darauf zurückgeführt, dass Südkorea den Handel stark einschränken oder verbieten will. Das ist natürlich ein kleiner Schlag für Anleger in Südkorea, aber auch kein Beinbruch.

In China wurden einmal drei Viertel aller Bitcoins gehandelt. Heute ist der Marktanteil deutlich kleiner. Dafür sorgten immer neue Regulierungen bzw. Einschränkungen im Handel (siehe Grafik 1). Oftmals kam es zu einem kurzen Ausverkauf nach den Ankündigungen, doch schon Tage später wurden neue Hochs bei Bitcoins erreicht.

Wenn überhaupt, dann scheinen mehr Regulierung bis hin zu Verboten einen positiven Effekt auf den Preis zu haben. Jegliche Einschränkung wird medienwirksam breitgetreten. Es ist fast wie eine kostenfreie Werbung. Einen nachhaltig negativen Einfluss von Handelseinschränkungen gab es bisher nicht. So wird es auch diesmal sein.

Trotzdem stimmt der Abwärtstrend, der vor 10 Tagen begann, ein wenig nachdenklich. Vielleicht sind es einfach nur Gewinnmitnahmen. Nach einer Vervielfachung innerhalb kurzer Zeit kann das nicht schaden. Vielleicht steckt aber auch ein wenig mehr dahinter.

decc3195f9f68d1.png

Einen nachhaltig negativen Einfluss von Handelseinschränkungen gab es bisher nicht. So wird es auch diesmal sein.
deswegen nicht panisch reagieren wenns mal nach untenrauscht, lieber chancen in den Alts suchen um Verluste auszugleichen.

Vielleicht steckt aber auch ein wenig mehr dahinter.

Deswegen auch immer das Invest rausnehmen, schläft sich ruhiger :p
 

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
Verstehe Deinen Punkt Berliner mit Invest raus, abbauen.

Aber wie kann ich Deine Aussage unterstrichen: „Viell steckt mehr dahinter“ verstehen? Solche Aussagen kennt man von Dir normalerweise nicht, gerade auch weil Du seit 3-4 Jahren eher long stehst.
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
klitschnass schrieb:
Verstehe Deinen Punkt Berliner mit Invest raus, abbauen.

Aber wie kann ich Deine Aussage unterstrichen: „Viell steckt mehr dahinter“ verstehen? Solche Aussagen kennt man von Dir normalerweise nicht, gerade auch weil Du seit 3-4 Jahren eher long stehst.
ist mehr nur so ein Gefühl.. könnte sein das der BTC in einee längere Korrekturphase übergeht..


ich weiß auch nicht genau.. Ende der Woche wissen wir vllt mehr.

PAC scheint nicht zu fallen.. Der Umsatz ist weiter angestiegen und hat den Preis über 0,000020 gehoben..
Es wird weiter mächtig investiert. Mir fehlt aktuell die Zeit, würde gern wissen was auf discord abgeht..
Wenn jemand zeit hat?
$2.048.210 USD
139.66 BTC

aber wenn die 0,000020 nich halten kommt auch hier eine Korrektur glaube ich, also weiter Vorsicht!

Gegenüber doge hat pac korrigiert
Von 0,002 runter auf 0,0013
Die doge preiserhöhung konnte konnte. Dem pac usd dollar preis erstmal nichts anhaben

interessant IOTA
https://www.godmode-trader.de/analyse/kryptowaehrung-iota-in-us-dollar-big-picture-kursziel-15,5672965
 
  • Like
Reaktionen: Max und Ralan

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
SteelFK1 schrieb:
Ich habe ein paar Tausende von Euros durch Pac innerhalb von 1 Tag verdient - Danke dafür Berliner - Nun bin ich allerdings etwas skeptisch geworden durch deine Meinung zu Pac.. das dieser zu schnell hoch gestiegen ist und eventuell wieder stürzen wird und möchte eventuell die hälfte davon verkaufen - Wie über was verkaufen & in was investieren?
Habe momentan nur in BTC Dash & Pac investiert.

50% in Verge & 50% in Doge? Danke dir wirklich sehr dafür das du uns hilfst.

Bitte beim Umschichten schön an die Dokumentation denken. Der Tausch von Coin zu Coin unter einem Jahr Haltedauer ist steuerpflichtig!

@Berliner: Wie machst du das mit der Steuer eigentlich, bei deinen massiven Gewinnen und ständigen Umschichtungen?