BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
TrustInCrypto schrieb:
Also das Thema heißt ja nicht nur Btc ect. Ich finde es einfach nur überflüssig alles ständig in andere bereiche zu schieben. Die meisten werden sowieso nur teiweise hier mitlesen. Außerdem als wir noch im alten Forum waren wurden 100 unnutze Sachen geschrieben ect und man konnte auch nichts machen. Da bin ich jetzt der meinung wenn jemand jetzt 2-3 Sachen schreibt ,dass das nicht so schlimm ist. -meine meinung.

@TrustInCrypto
Ok, akzeptiere Deine Meinung, aber das war ja auch ein Mitgrund, warum wir gesagt haben, dass wir etwas 'Neues' aufstellen wollen, wo mehr Ordnung möglich ist und dann dieses Forum aufgebaut haben.
Wennst im Ariva Forum nachsiehst, so ist dort alles total durcheinander - da wird auf etwas geantwortet, was viele Seiten zuvor besprochen wurde, usw. - jeder beginnt ein neues Thema, usw. - alles im selbem Forum - Übersicht = Fehlanzeige....(ist dort ja auch gar nicht anders möglich, weil das eine andere Software ist)
Unsere Idee war es hier, verschiedene Themen/Foren anzulegen.
Dieses hier sollte eher 'berliner-nobody' vorbehalten sein (wurde auch v. ihm erstellt).

Ist keine Kritik, sondern nur ein Hinweis - vlt. kannst das in Zukunft ein wenig berücksichtigen.

Wenn hier im Thread v. Berliner jeder alles fragt, so gehen die eigentlichen Posts v. ihm wieder unter....

...für die Zukunft.....

Wäre nett.

LG sparky

PS: Ich poste meine Sachen über die Forks (ist zzt. mein vorrangiges Thema auch nicht hier....) :)
 

Escapologist

Crypto Jüngling
25 Dezember 2017
11
4
Hallo Berliner, falls du etwas Zeit entbehren könntest, kannst du villeicht etwas über den Sumokoin Chart sagen ? - der Kurs explodiert momentan förmlich - von unter 1EUR auf momentan 9,82EUR innerhalb von 3,4 Tagen.

https://coinmarketcap.com/currencies/sumokoin/
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Hallo liebe Leute,

lese ja seit ca. einem Jahr im anderen Forum mit und nun hier. Oben schreibt berliner, vielleicht etwas auscashen. Hatte ich eigentlich gar nicht vor, ich betrachte meine Coins als Langzeitanlage. Klar nehme ich in einiger Zeit (vor allem nach Ablauf eines Jahres) ein bisschen was raus für anschaffungen oder eine Reise. Aber eigentlich will ich die Coins für immer halten, wir wissen ja hier im Forum, was mit FIAT ist.
Habe also wie viele andere die üblichen Verdächtigen wie BTC (am meisten; zur "Absicherung" :), LTC, IOTA, VRG, SiaCoin, Data (könnte ein schlafender Coin sein, der bald aufwacht), OMG. Habe extra darauf geachtet, Coins zu haben, die (hoffentlich) langfristig was sind. Ripple hatte ich mal, aber verkauft, nachdem ich erfuhr, was dahinter steckt.

Jetzt bin ich ein wenig irritiert wegen obiger Aussagen "langfristige Korrektur" usw. Ich rechnete eigentlich damit, dass 2018 ein gutes Jahr für die Coins wird, da die halbe Welt sich dafür interesssiert und wir ja wissen, dass das Angebot gleich bleibt bzw. nicht mehr als angekündigt sein kann, egal, wie viel Nachfrage herrscht. Ich bin mit allem rein, was ich verantworten kann, ohne existenziell in Gefahr bei Verlust zu sein - weh tut ein Verlust natürlich trotzdem.

Wie seht ihr das? Ist für mich eine völlig neue Langzeit-Information.
 

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
"Jemand in COLX investiert ? Könnte auch nochmal durch die Decke gehen."

Hat sich seit gestern fast verdoppelt, ZCL gestern nacht gekauft ebenfalls verdoppelt. Läuft heute.

@berliner wirklich Ripple ? Das erstaunt mich doch etwas. IOTA auf 15 $ hmmmmmm.

Wenn jetzt Doge auch noch steigt wäre der Anfang vom Tag schon mal perfekt, träume schon jeden tag vom Crypto und wache panisch auf alles verloren zu haben.
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
berliner-nobody schrieb:
lezzi schrieb:
und nicht vergessen dein Invest absichern.. nicht so wie ich. der einfach immer nur umschichtet. :p das ist wirklich verrückt ;)

mal so eine ideee!?
25% Verge 25% Doge, 25% XRP (all out bei 3-4USD vllt höher, muss man später schauen..) 25% BTC (brauchst du zum auscashen wenn der BTC wieder getsiegen ist)
PS: LTC kann auch nicht schade.. Verge geht gut rauf wieder, vllt weniger PAC ;)

denkt mal drüber nach, die vielen Fake News in den Massenmedien, wie oft wurde wiederholt das China Bitcoin verbietet!!!!!????????
Das war eine KLARE LÜGE der MASSENMEDIEN, wer profitiert von diesen Downs und UP's? Banken mit genügend Kapital wenn Sie die nur ein Teil der Übertreibungen verkaufen und sich tiefer wieder anstellen.
Denkt an Jamie Oliver ... JP Morgan... runter gedrückt mit einem Medienereignis TV Auftritt


Wie kann ich den mein Pac nun auszahlen bzw in die von dir genannten Währungen wechseln?
Momentan ist Pac ja "ruhig" und bleibt bei den 000...20er Bereich.

Würde dann wie du gesagt hast, 25% in Verge 25% Doge & 25% in XRP investieren.
Die restlichen 25% sollen auf Pac bleiben um in Btc zu investieren wenn dieser steigt?

Danke dir sehr!
 

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
Ich gehe davon aus dass 2018 ein ALT Jahr wird. BTC wird uU nochmal die 20k treffen, aber - sofern der Trend nicht heute sich ändert - eine längere Seitwärtsbewegung machen (siehe 2015)
Nur meine Ansicht! Bin aber ganz entspannt. Sehe das Alles langfristig.
 

Max

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
21
5
Fritz schrieb:
Hallo liebe Leute,

lese ja seit ca. einem Jahr im anderen Forum mit und nun hier. Oben schreibt berliner, vielleicht etwas auscashen. Hatte ich eigentlich gar nicht vor, ich betrachte meine Coins als Langzeitanlage. Klar nehme ich in einiger Zeit (vor allem nach Ablauf eines Jahres) ein bisschen was raus für anschaffungen oder eine Reise. Aber eigentlich will ich die Coins für immer halten, wir wissen ja hier im Forum, was mit FIAT ist.
Habe also wie viele andere die üblichen Verdächtigen wie BTC (am meisten; zur "Absicherung" :), LTC, IOTA, VRG, SiaCoin, Data (könnte ein schlafender Coin sein, der bald aufwacht), OMG. Habe extra darauf geachtet, Coins zu haben, die (hoffentlich) langfristig was sind. Ripple hatte ich mal, aber verkauft, nachdem ich erfuhr, was dahinter steckt.

Jetzt bin ich ein wenig irritiert wegen obiger Aussagen "langfristige Korrektur" usw. Ich rechnete eigentlich damit, dass 2018 ein gutes Jahr für die Coins wird, da die halbe Welt sich dafür interesssiert und wir ja wissen, dass das Angebot gleich bleibt bzw. nicht mehr als angekündigt sein kann, egal, wie viel Nachfrage herrscht. Ich bin mit allem rein, was ich verantworten kann, ohne existenziell in Gefahr bei Verlust zu sein - weh tut ein Verlust natürlich trotzdem.

Wie seht ihr das? Ist für mich eine völlig neue Langzeit-Information.

@Fritz: Gibt es irgendwo mehr deutschsprachige Infos über Streamr DATAcoin oder wie kommst Du auf den?
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Zu Data: Der könnte eine Ergänzung (vor IOTA) oder sogar eine Konkurrenz zu IOTA werden. Das Team macht einen guten Eindruck, es gibt Vernetzungen zu anderen Teams. Außerdem sind da noch andere Investoren interessiert, ist mir zu Ohren gekommen (ohne Gewähr). Da sollen einige Leute mit dicken 5-stelligen Summen reingegangen sein, die nicht eben so leichtfertig Kohle in irgendwas stecken.
Der Coin ist noch nicht in den Top 100 und könnte - KÖNNte irgendwann aufwachen. Er ist vielleicht ein wenig ähnlich IOTA - entweder es klappt und er geht völlig durch die Decke oder er crasht ganz gewaltig.
Ich bin immer noch auf der Suche nach Coins, die eine Verfünfzigfachung noch vor sich haben und auf die (sehr) lange Frist was werden könnten. Fast alle aus den Top15 haben innerhalb von ca. einem Jahr (!) eine Verfünfzig- oder sogar Verhundertfachung hingelegt.
Deshalb suche ich Coins jenseits der Top 100, wo die Marketcap eine Ver-x-fachung noch zulässt
 
  • Like
Reaktionen: Max

Rockbit80

Mitglied
22 Dezember 2017
60
5
Mal schauen ob die 1.5 USD bei Ripple sich jetzt erstmal halten können.3-4 USD als Ziel kann ich mir absolut nicht vorstellen.Wenn ich mir das so anschaue würde ich 1.8 USD als Obergrenze ansehen.

Hinzugefügt nach 19 Minuten 32 Sekunden:
Wobei wenn Ripple auf Coinbase in 2018 gehandelt wird,dann könnte das nochmal nen ordentlichen Schub geben..
 

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
Der Trend ist dein Freund ;) . Data einer unter 10000 Coins , will man wirklich sein Geld solange setzten. Ich bin ein Ausbruchs trader , wenn so ein Coin mal ausbricht ist soviel Luft nach oben, dass man ihn schön nach dem ersten Ausbruch kaufen kann.

Beispiel Ripple , stand viele Monate zwischen 0.18-0.24$ hätte man investiert wäre das Geld eine lange Zeit eingefroren, aber wenn man wartet aus ein Ausbruch wie ich z.B. auf 0.30$ neues ATH hat man ein paar % verpasst und nimmt aber direkt die fette Rallye mit.
So ist es eigentlich bei jedem Coin.

Derzeit warte ich auf ein Ausbruch bei IOTA über 6$ und nehme während dessen die Rallye von COLX und Zclassic mit , ziemlich spät eingestiegen trotzdem mehrere 100% im plus in weniger als drei tagen, der Trend ist dein Freund ;) .
 
  • Like
Reaktionen: Max

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
@pacman

Es wäre nett, wenn du einen vernünftigen Ton anschlügest. Wir wollen wohl nicht dieselbe Stimmung wie im alten Forum - danke!

Zur SAche: Du bist offenbar ein Daytrader - wie du sicher bemerkt hast, habe ich als Holder geschrieben. Ich bitte dich, dies zu berücksichtigen, wenn du antwortest.
 
  • Like
Reaktionen: Rockbit80

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Rockbit80 schrieb:
Mal schauen ob die 1.5 USD bei Ripple sich jetzt erstmal halten können.3-4 USD als Ziel kann ich mir absolut nicht vorstellen.Wenn ich mir das so anschaue würde ich 1.8 USD als Obergrenze ansehen.

Hinzugefügt nach 19 Minuten 32 Sekunden:
Wobei wenn Ripple auf Coinbase in 2018 gehandelt wird,dann könnte das nochmal nen ordentlichen Schub geben..

Also ich hab bei 1,187$ gekauft - Verkauf bei 2,98$ und 3,44$ drinnen. Jetzt ist er gerade bei 1.57 USD ~ 29%+
Wird schon Rund gehen, da stehen Banken dahinter... wenn nicht heute dann die Tage ;)
Theoretisch ist es die Seriöseste CryptoCurrency, aus der Sicht eines Durchschnittlichen Menschen betrachtet. :ugeek:
Nicht das ich dem selbst so empfinde, nur es ist der weiße Kittel Effekt wie beim "Arzt" bzw. "Autoritären Personen".

Und wenn der Prophet es sagt, unterstützen ihn meist die Fakten.
 

Rockbit80

Mitglied
22 Dezember 2017
60
5
Admin schrieb:
Rockbit80 schrieb:
Mal schauen ob die 1.5 USD bei Ripple sich jetzt erstmal halten können.3-4 USD als Ziel kann ich mir absolut nicht vorstellen.Wenn ich mir das so anschaue würde ich 1.8 USD als Obergrenze ansehen.

Hinzugefügt nach 19 Minuten 32 Sekunden:
Wobei wenn Ripple auf Coinbase in 2018 gehandelt wird,dann könnte das nochmal nen ordentlichen Schub geben..

Also ich hab verkauf bei 2,98 und 3,44 drinnen.
Wird schon Rund gehen, da stehen Banken dahinter... wenn nicht heute dann die Tage ;)
Theoretisch ist es die Seriöseste CryptoCurrency, aus der Sicht eines Durchschnittlichen Menschen betrachtet. :ugeek:
Nicht das ich dem selbst so empfinde, nur es ist der weiße Kittel Effekt wie beim "Arzt" bzw. "Autoritären Personen".

Und wenn der Prophet es sagt, unterstützen ihn meist die Fakten.



Redest aber von USD nicht von Euro oder?
 

canaz

Mitglied
22 Dezember 2017
88
73
Pacman schrieb:
und nehme während dessen die Rallye von COLX und Zclassic mit , ziemlich spät eingestiegen trotzdem mehrere 100% im plus in weniger als drei tagen, der Trend ist dein Freund ;) .
Hast ein paar solcher Tipps? Es gibt so viele Coins, es ist echt schwer den Überblick zu behalten...
 

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
canaz schrieb:
Pacman schrieb:
und nehme während dessen die Rallye von COLX und Zclassic mit , ziemlich spät eingestiegen trotzdem mehrere 100% im plus in weniger als drei tagen, der Trend ist dein Freund ;) .
Hast ein paar solcher Tipps? Es gibt so viele Coins, es ist echt schwer den Überblick zu behalten...

Ich denke bei beiden geht noch was, ist aber etwas riskant. Und bin noch bei Doge drin , da ist weniger Risiko.

Edit : Colx wieder 20% + schon verrückt, ich selbst kaufe bei Rücksetzern immer etwas nach, die market cap ist sehr gering sollte der Hype anhalten ist Pluto drin. Selbstverständlich gebe ich Bescheid wenn ich wieder sowas finde. I

Hinzugefügt nach 32 Minuten 43 Sekunden:
Ein Tipp, immer hier vorbei schauen http://coinmarketcal.com

da drin befinden sich news wie ZCL Airdrop welches 2000% + für den Coin gebracht hat , und immer bescheid geben wenn man was findet, wenn wir uns gegenseitig helfen können wir ein Auge auf alle Coins haben.
 
  • Like
Reaktionen: tomtom und Max

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
SteelFK1 schrieb:
Einfach mal eben auf 0.000015 gesunken. Deswegen meine Frage wie ich meine Pacs loswerde?

Auf Cryptopia in Doge drehen und dann wieder in BTC. Am krassesten finde ich den Chart des √âinbruchs. Das ist eben die große Gefahr. Würde Dir aber persönlich raten zu halten. Da geht 2018 noch was. Eignet sich eigentlich nicht für den Daytrade
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
klitschnass schrieb:
SteelFK1 schrieb:
Einfach mal eben auf 0.000015 gesunken. Deswegen meine Frage wie ich meine Pacs loswerde?

Auf Cryptopia in Doge drehen und dann wieder in BTC. Am krassesten finde ich den Chart des √âinbruchs. Das ist eben die große Gefahr. Würde Dir aber persönlich raten zu halten. Da geht 2018 noch was. Eignet sich eigentlich nicht für den Daytrade


Danke.
Mein Plan war es eigentlich bei ....20 zu verkaufen da ich gut Gewinn gemacht habe, um bei dem nächsten Crash erneut zu kaufen, die Chance wohl "verpasst".

Pac werde ich nicht mehr anfassen, lasse es bis Mitte 2018 drauf.
 

skalpcoin

Mitglied
22 Dezember 2017
33
19
klitschnass hat geschrieben: ‚Üë
Auf Cryptopia in Doge drehen und dann wieder in BTC. Am krassesten finde ich den Chart des √âinbruchs. Das ist eben die große Gefahr. Würde Dir aber persönlich raten zu halten. Da geht 2018 noch was. Eignet sich eigentlich nicht für den Daytrade

Naja, heute (24h) pendelt er zwischen 900 und 1600 hin und her. Bessere Coins zum Traden kenne ich nicht.

Hinzugefügt nach 7 Minuten 35 Sekunden:



Es wird spannend beim BTC:

Ab- und Aufwärtstrend kreuzen Sylvester 23:59 ;-)

Mein Tipp:

BTC $ 16000

DGB 0,00000600
PAC 0,002000
VERGE 0,00001500
LTC 0,01995
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 1.653