BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Askobar Network (ASKO) - Info/News

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Askobar Network (ASKO):

Projekt: Decentralised Finance (DeFI)
Projekt Spezifisch: Kreditvergabe Platform
Minting: Proof of Stake (PoS)

Man kann ASKO mit AAVE vergleichen (6Mrd Marktkapitalisierung, Kreditvergabe Platform)

In ASKO kann man zwischen einem Pool mit hohem Risiko, bei dem die Chance auf einen Slash besteht, und einem Pool mit geringerem Risiko, bei dem keine Chance besteht, wählen. -> Die Belohnungen sind im Slash-Risiko-Pool höher. - Tierlending mit unterschiedlichen Risikokategorien ist ein großer Unterschied zu AAVE.

Als ich ASKO entdeckt hatte, hatte es noch eine Marktkapitalisierung von lediglich 7 Millionen, jetzt bevor ich kaufen konnte über Nacht sind es 15Millionen geworden.
Also ASKO somit ein lowmarketcap coin, mit hohem potenzial.

Roadmap:
  • Q4 2020 - AskoLottery
  • Q1 2021 - AskoLend
  • Q2 2021 - AskoDAO, Asko Reserve
  • Q3 2021 - AskoLaunch

CMC: https://coinmarketcap.com/currencies/askobar-network/

Ursprünglicher Reddit Artikel der mit aufmerksam gemacht hat:
 
Grund: Roadmap hinzugefügt.
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dereine

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Auf dem 8H Chart ist der Stochasti RSI ist gerade am abbrennen, kann gut sein das es erstmal abkühlen muss, wobei 1D S-RSI noch am Boden ist.
Also auf Rücksetzer warten ist evtl. nicht verkehrt, Leute werden Gewinnmitnahmen realisieren.

87FD5A8D-3893-43F3-B00B-A9B42E17BDA7.jpeg


Das hier ist keine Finanzberatung, und grenzt eher an Casino/Ponzi mit wenigstens einem funken Sinn/Anwendung als Fundament.
Heißt nicht das es keinen Wert hat sondern eher evtl. überbewertet ist oder bzw. auf Technology setzt die erst naher Zukunft wirklich Anwendung gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
SteelFK1 schrieb:
Bei ASKO ist noch nichts los irgendwie. Die Rote Kerze um 4:12 Uhr war ich... von 0.31 runter auf 0,25 was schon extrem ist, und das nur mit einer geringen 4 stelligen Summe
Ich denke da heute mainet launch ist sind auch einige Ausgestiegen, nach dem Sinne sell the news. Gab auch anscheinend FUD in der telegram Gruppe. S-RSI ist auf 4H am Boden und am 1D Chart erst am abheben.

4H
xABMKNJy


1D
oIVaug6y
 
  • Like
Reaktionen: dereine

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Also der start der neuen Platform scheint etwas holprig verlaufen zu sein was zu FUD geführt hat in der Telegram Gruppe.
Die Landing Platform ist schon online, https://asko.finance/lend.html
Sie schleifen noch ein bisschen hier und da rum, und bald soll eine Kampanie starten mit Youtubern, Influencern etc.

Bildschirmfoto 2021-02-14 um 13.49.50.png
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
In Telegram werden nun die FUDler gebanned, sollte den Preis wieder etwas stabilisieren.

Der Launch ist etwas holprig verlaufen, dass hat den FUDlern Nahrung geben um FUD zu spreaden.

So schaut die Lending Seite aus braucht ein bisschen bis die Liquidty pools angezeigt werden.

Bildschirmfoto 2021-02-14 um 15.42.35.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Ich stake nun ASKO auf der offiziellen Seite https://asko.finance/staking.html
Da ich gemerkt habe das man gar nicht auf MXC staken kann sondern lediglich yieald farming als Option hat was nur eine Rendite von 3% Jährlich auswirft.
Auf der offiziellen Seite wird wenn ich das richtig verstanden pro Tag 1% gestaked, zusätzlich gibt es einen Bonus in einem Monatlichen Zyklus.

Auf MXC zahlt man 100 Asko als Gebühr zum auszahlen, ich habe sie auf meine MetaMask Wallet auszahlen lassen.
Dann off peak time 10 Uhr Mittag, ist in den USA 1-4Uhr Früh, daher habe ich statt etwas 80-100$ Gas Fees lediglich 14-20$ Gas Fees gezahlt um den Contract abzuschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Zitat aus der Telegramgeuppe:



Übersetzt:
Hallo Askoteers und Askonauts,

Wie wir alle inzwischen wissen, haben wir vor kurzem eine MVP von AskoLend und unserer Seite asko.finance gestartet. Abgesehen davon, dass wir aufgrund unserer Steuer nicht in der Lage sind, Asko on Lend zu verwenden, ist die Funktionalität von AskoLend vollständig vorhanden und wird sich weiter verbessern, wenn wir mehr ERC20 auflisten und das Frontend verbessern.

Basierend auf unserer Einschätzung erwarten wir, dass die Qualität der Seite und der UI von Lend bis zum Ende des Monats oder Anfang nächsten Monats von passabel zu gut geht. Die React-Komponenten sind die schwierigen Teile, nicht die Web-Entwicklung. Bitte vertrauen Sie darauf, dass wir die Macken ausmerzen, denn wir arbeiten fleißig daran.

Außerdem bedanken wir uns für all Ihr Feedback und dafür, dass Sie eine wirklich solide Community sind und sich an uns wenden. Wir verstehen, wie sehr ihr alle helfen wollt, und wir wissen das zu schätzen und finden es großartig.

In diesem Sinne haben wir einige der ersten Skizzen der Asko DAO gezeichnet, und sie ist jetzt in der Entwicklung. Unsere DAO wird sich auf eine Community stützen, die sich gegenseitig unterstützt und an Asko glaubt. Der Aufbau dieser Gemeinschaft zusammen ist entscheidend für APY pro ASKO gehalten, wie wir müssen versierte bei der Auswahl der richtigen dApps zu bauen, zusammen.

Mit freundlichen Grüßen,

Asko-Team

Übersetzt mit DeepL.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Der neue Zyklus für das Bonus Staking beginnt in: 1 days 16:55 (Sa/So)
Wer sich bis dahin nicht registriert ist muss wieder 1 Monat warten.

Den Bonus erhält man wenn für 1 Monat / Zyklus seine Asko Tokens "locked".
Man kann sie jeder Zeit herausziehen, dann kriegt man aber jedoch den Bonus nicht.

Der Bonus ist etwa 2% das ändert sich aber umso mehr registriert sind.

Um daran teilnehmen zu können einfach auf Registrieren klicken ganz unten rechts auf der Staking Seite - https://asko.finance/Staking
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Frage mich ob das zum Marketing gehört oder von der community ist 🤣

 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Ich stake eine mittlere 5 stellige Zahl bei Asko.Finance, hab nun auf register geklickt und ~7$ an Gebühren bezahlt, kannst du mir sagen wofür das nun war? :D Nicht die Gebühren sondern was ist dieses Cycle Stats?
 
  • Like
Reaktionen: Admin

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Klar :) Also beim normalen staking kriegst du deine rewards täglich, und kannst jederzeit aus dem staking raus und behältst deine rewards.

Wenn du dich für ein Bonus Zyklus anmeldest, kriegst du einen extra Bonus 1-2% vom pool, die kriegst du aber nur ausbezahlt wenn du für 1 Zyklus / 1Monat drinnen lässt.
Und nur wenn du dich bevor der neue Zyklus begonnen hast anmeldest. Wenn du dich innerhalb eines nicht abgelaufenen Zyklus dich registrierst musst du warten bis der Zyklus von neu beginnt, dass du auch übernommen wirst.

Je nach dem wieviele sich für den Bonus registrieren wird der % Satz kleiner, bzw. größer wenn welche es verlassen.

Man kann sie so zu sagen "semi locken" dafür kriegt man den Bonus, aber man kann sie jeder Zeit wieder auch rausholen, man kriegt den Bonus aber nur nach dem man den Zyklus von Anfang bis zum Ende vollzogen hat.
 
  • Like
Reaktionen: SteelFK1

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Man kann sich für den rAsko AirDrop eintragen, wenn man Minium 10k Asko besitzt, egal ob gestaked oder einfach auf der Wallet.

Das Formular:

Bist zum 15. November hat man Zeit noch mal die Ankündigung:

ANNOUNCEMENT AIRDROP.png


Quelle ist die offizielle Telegram Gruppe: https://t.me/Askomain

Selbe Ankündigung als original PDF:
 

Anhänge

  • ANNOUNCEMENT AIRDROP.pdf
    156,8 KB · Aufrufe: 2.921

dereine

Crypto Jüngling
12 Oktober 2018
22
6
die erweitern ihre funktionen extrem
werden sogar NFTs erwähnt die extra künstler für asko erstellen
bin gespannt wo das alles hinführt mir rAsko dazu