BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Bitcoin ATM Firm arbeitet mit dem größten Betreiber von Einkaufszentren in den USA zusammen.

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
413
310


Die in Miami ansässige Firma Bitcoin (BTC) Geldautomaten (ATM) Bitstop hat mit dem größten Betreiber von Einkaufszentren in den Vereinigten Staaten, Simon Malls, eine Partnerschaft geschlossen, um Bitcoin Geldautomaten an mehreren Standorten zu installieren.

BitStop gab am 26. November bekannt, dass das Unternehmen bereits Bitcoin-Automaten an fünf Simon Malls-Standorten in Kalifornien, Florida und Georgia installiert hat. Bitstop-Mitbegründer und CEO Andrew Barnard sagte, dass die Maschinen vor der Weihnachtszeit installiert wurden:

"Mit dem strategischen Timing dieser neuen Installation von Bitcoin-Automaten an den Standorten der Simon Mall können Kunden Bitcoin bequem kaufen, während sie am schwarzen Freitag und zu Weihnachten einkaufen."

Bitsop, das behauptet, lizenziert und reguliert zu werden, plant, sein Geldautomatennetz bis Ende 2020 um über 500 Standorte zu erweitern, so Barnard.

Die neue Partnerschaft baut auf der bereits erfolgten Installation eines Bitcoin-Automaten am Miami International Airport auf, die das Unternehmen Mitte Oktober angekündigt hatte.

Weiterlesen...

Übersetzt mit DeepL.com

Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet: