BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Bitcoin Ticker

Top10 or Vote?

  • TOP 10

    Stimmen: 1 7,1%
  • VOTES

    Stimmen: 13 92,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
767
396
Es wurde nach einem Bitcoin Ticker gefragt.
Unser lieber DEV hat für Cryptoevo einen Bitcoin Ticker programmiert. :-D

[video]https://i.gyazo.com/5077f97dee86adcc25fa69d7812d9435.mp4[/video]

Noch in der Testphase Version 1.

Welche Cryptos sollen wir listen?
Top 10 oder lieber ein gemeinsamer Nenner unserer portfolios durch Votes? :)


Wir verwenden die API von Binance, daher können wir 237 Coins listen nach momentanen stand.

Version 2 haben wir uns überlegt ein Menü zu implementieren womit ihr selbst eure top 10 auswählen könnt.
 
  • Like
Reaktionen: Nando und sparky

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
564
168
Ich bin für Version 2 ;)
Ein grüner oder roter Prozentsatz beim Ticker könnte auch nicht schaden, wie ich finde ;)
 

DEV

Developer
Teammitglied
18 Dezember 2017
28
28
zooloo schrieb:
Ich bin für Version 2 ;)
Ein grüner oder roter Prozentsatz beim Ticker könnte auch nicht schaden, wie ich finde ;)

Wenn ich zaubern könnte und nicht 40std auch noch ‚Äönebenbei‚Äò arbeiten würde, wäre v2 natürlich gleich die erste version geworden/gewesen - klar wär das am chilligsten - aber ich denk das wird noch 1-2 Wochen dauern, dafür gibts die v2 dann in einem feinen Update :)

Bis dahin bin ich mal auf Vorschläge/Kritik/Lob bezüglich Design und Platzierung innerhalb des Forums gespannt, immer nur her damit!

Cheers Leute!
DEV
 
  • Like
Reaktionen: Azog und sparky

Azog

Crypto Jüngling
4 Januar 2018
9
2
DEV schrieb:
zooloo schrieb:
Ich bin für Version 2 ;)
Ein grüner oder roter Prozentsatz beim Ticker könnte auch nicht schaden, wie ich finde ;)

Wenn ich zaubern könnte und nicht 40std auch noch ‚Äönebenbei‚Äò arbeiten würde, wäre v2 natürlich gleich die erste version geworden/gewesen - klar wär das am chilligsten - aber ich denk das wird noch 1-2 Wochen dauern, dafür gibts die v2 dann in einem feinen Update :)

Bis dahin bin ich mal auf Vorschläge/Kritik/Lob bezüglich Design und Platzierung innerhalb des Forums gespannt, immer nur her damit!

Cheers Leute!
DEV


es ist super geworden, danke für die Mühe :)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
564
168
Das sollte auch keine Arbeitsanweisung sein und ich habe vollstes Verständnis. Bin selbst Webentwickler im Haupt- und so gesehen auch im Nebenberuf ;)

Die Platzierung finde ich soweit in Ordnung. Auf der Desktop-Ansicht könnte man den Ticker eventuell sogar außerhalb des Grids sticky an die Seite setzen, wäre ab einer bestimmten Anzahl an Coins eventuell übersichtlicher ;)


Nur etwas hübscher halt ;)
 

Anhänge

  • ticker.JPG
    ticker.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 1.381

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
767
396
zooloo schrieb:
Ich bin für Version 2 ;)
Ein grüner oder roter Prozentsatz beim Ticker könnte auch nicht schaden, wie ich finde ;)

Vor Version 2 muss erstmal Version 1 raus das wir inkremental aufsteigen können xD

Leider gibt die Binance API ohne API key kein Prozentsaz her und auch nur für Python.
Da müsste man schon einige aufwendige umwege gehen.
 

DEV

Developer
Teammitglied
18 Dezember 2017
28
28
Kleines Update am Rande:

24hr Change in % kommt wahrscheinlich noch heute Abend!

Melde mich nach der Arbeit! ;)

Liebe Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: Fritz

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
49
Phantastisch! Echt toll, dieses Forum! Kein Vergleich zu all den anderen, in denen es 50% bis 90% Müll zu lesen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: DEV

DEV

Developer
Teammitglied
18 Dezember 2017
28
28
https://imgur.com/a/PvsPC

Hab die Prozentzahlen auch schon aus der API rausgesaugt für euch!

Fehlt nur noch die Abstimmung für die "Most Wanted" eurer Cryptocurrencies!

Disclaimer: Wer sich fragt "Warum sehe ich das nicht??" - Die Screenshots sind von unserer Testumgebung :)

Grüße
DEV
 

DEV

Developer
Teammitglied
18 Dezember 2017
28
28
aber nicht direkt im forum sodass man nichts verpasst währenddessen man liest ;)
...und vor allem ungebrandet :)

Hab eben Cache Feature implementiert damit bei der Binance API nicht das Limit ausgereizt werden kann.

Gute Nacht @ all
 
  • Like
Reaktionen: Largo2