BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Brave: datenschutzorientierter Browser arbeitet mit Binance zusammen

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Brave: datenschutzorientierter Browser arbeitet mit Binance zusammen

1480_aHR0cHM6Ly9zMy5jb2ludGVsZWdyYXBoLmNvbS9zdG9yYWdlL3VwbG9hZHMvdmlldy8zYjE3MjU4ZGRmZWU2ODk2NmQ2ZTgxOGY0MTljYmVjMy5qcGc=.jpg


Brave hat sich mit Binance zusammengetan, um den In-Browser-Krypto-Handel für seine 13 Millionen Benutzer zu ermöglichen. Das Binance-Widget ermöglicht es Brave-Benutzern, Krypto-Handel zu betreiben, ohne den Browser zu verlassen.

Branden Eich, CEO von Brave Software, erklärte die Gründe für diese Partnerschaft in einem Interview mit Cointelegraph:

"Unser Fokus lag schon immer auf unseren Anwendern. Dieses Mal geht es darum, Kryptographie für mehr Menschen nutzbar zu machen. Wir haben bereits 1,6 Millionen Benutzer, die kryptographisch versiert sind, sie haben sich für das BAT Rewards Programm angemeldet; jetzt können sie kryptographische Transaktionen durchführen, ohne den Browser zu verlassen".

1585139916363.png

13cc288274ee1034239ed6123969bc11.png


Das Binance-Widget wird auf der neuen Registerkarte von Brave Nightly erscheinen. Nightly ist eine "Test- und Entwicklungsversion" von Brave, die jede Nacht aktualisiert wird. Das Binance-Widget wird irgendwann im April auf der Hauptversion des Browsers verfügbar sein.

Benutzer können sich mit ihrem bereits bestehenden Binance-Konto in das Widget einloggen. Für Benutzer in den USA arbeitet Brave mit Binance.US zusammen. Verschiedene regionale Partner von Binance werden Brave-Benutzern auf der ganzen Welt zur Verfügung stehen.

Laut Eich ist das Widget hauptsächlich auf den Handel ausgerichtet und es fehlen möglicherweise einige der fortgeschritteneren Funktionen von Binance. Aber alle Handelspaare, die in der lokalisierten Version von Binance verfügbar sind, werden über das Widget verfügbar sein.

Sicherheit und Datenschutz bleiben für Brave zentral, heißt es in der Pressemitteilung des Unternehmens:

"Außerdem ist das Binance-Widget in Brave integriert und ist kein geladener Iframe (ferngesteuertes eingebettetes Dokument), was die Privatsphäre des Benutzers schützt. API-Aufrufe werden nur dann in Binance durchgeführt, wenn sich der Benutzer über OAuth authentifiziert und mit dem Widget interagiert."

Diese Konfiguration bedeutet auch, dass sich Brave um die Einhaltung der Vorschriften zur Kundenkenntnis oder zur Geldwäschebekämpfung kümmern muss und sich stattdessen auf den Partneraustausch verlässt.

Der CEO von Binance, Changpeng Zhao ("CZ"), erklärte:

"Das Binance-Widget auf dem privatwirtschaftlich orientierten Browser von Brave bietet eine sicherere Möglichkeit, Krypto zu kaufen und zu verkaufen, und reduziert außerdem die Reibung der Benutzer beim Einsteigen, Handeln und Interagieren mit dem Binance-Ökosystem. Wir freuen uns auf unsere langfristige Partnerschaft mit Brave, um die Interaktion mit Krypto noch einfacher zu machen und in naher Zukunft mehr Nutzen zu fördern".

Bravebook, Bravephone, Brave Messenger?
Die Zukunft ist hier interessant. Eich bestätigte, dass Brave die Möglichkeit geprüft hat, Brave auf andere Bereiche auszudehnen, wie Messaging und Betriebssysteme für Smartphones und Computer. Im Moment konzentriert sich Brave jedoch ganz auf den Browser.

Eich glaubt auch nicht, dass wir in nächster Zeit das vollständig dezentralisierte Internet sehen werden, da Blockketten-basierte VPNs wie Braves VPN0 realistischer seien.

Die Ankündigung dieser Partnerschaft fällt zusammen mit Berichten, dass Google die Veröffentlichung von Chrome M82 aufgibt und seine Entwicklungsressourcen aufgrund von COVID-19 auf M83 verlagert.

Wenn Binance aus der riesigen Nutzerbasis von Brave Kapital schlagen kann, würde dies zu einem Zufluss neuer Liquidität in die angeschlagenen Kryptomärkte führen.

Übersetzt mit deepl.com

Quelle: https://cointelegraph.com/news/your-favorite-privacy-minded-browser-is-teaming-up-with-binance