- 23 Dezember 2017
- 1.485
- 440
Über wen soll ich mich auslassen? Einen registrierten Nutzer? Der kann es doch eh lesen.
Oder doch über Gäste, wo ich keine Ahnung habe wer die sind? Da kann ich mich auch jetzt drüber auslassen, weil ich keine Ahnung habe ob die es überhaupt lesen. Oder ich habe weiterhin den Anstand oder es gar nicht nötig mich über irgendwen auszulassen.
Wieso auch immer das Niveau dadurch sinkt oder man sich über Leute auslassen würde. Ich verstehe 0% des Argumentes.
Hinzugefügt nach 52 Sekunden:
Danke. Prinzip/Ansatz verstanden.
Oder doch über Gäste, wo ich keine Ahnung habe wer die sind? Da kann ich mich auch jetzt drüber auslassen, weil ich keine Ahnung habe ob die es überhaupt lesen. Oder ich habe weiterhin den Anstand oder es gar nicht nötig mich über irgendwen auszulassen.
Wieso auch immer das Niveau dadurch sinkt oder man sich über Leute auslassen würde. Ich verstehe 0% des Argumentes.
Hinzugefügt nach 52 Sekunden:
TrustInCrypto schrieb:@sparky also ich sehe es anders. Wieso sollte sich jemand nur weil es geheim ist über andere auslassen? Ich glaube man hat es bei Avira Forum gesehen, dass das auch so geht. In meinen Augen wäre es sowas wie ein BONUS den man bekommt wenn man sich hier anmeldet um sich mit den Leuten im Chat auszutauschen. Weil was bringt es einem den Chat zu lesen, wenn er ehe nicht mitschreiben kann?- Und wenn man wirklich interessiert ist, dann sollte man sich anmelden.
Danke. Prinzip/Ansatz verstanden.