BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
818
429
@Mark, CZ sagt das das in 30min behoben ist und primär daran liegt das es Stau gibt. Trotzdem is das Öl ins Feuer, Sicherheit vermittelt das nicht.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Jetzt erlebt
BTC zum ersten Mal einen Absturz in einem ungewohnten Umfeld: Die Zinsen werden erhöht und die Inflation steigt steil an. Insofern ist das schon ein anderer Absturz als früher - bin gespannt, ob es wieder hoch geht in einiger Zeit...
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
165
36
paccoin.net
Sehr spannend, geht er weiter Richtung 10k , durch die Leitzinserhöhungen die noch kommen könnte dies gut vorstellbar sein, die andere Frage die ich mir Stelle vlt gibt es ja Interessenten bzw größere Markteilnehmer die genau das wollen, es bleibt spannend heute Abend 20.00 Uhr wird die Richtung vorgegeben :)
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
165
36
paccoin.net
wolfofbitcoin schrieb:
Sehr spannend, geht er weiter Richtung 10k , durch die Leitzinserhöhungen die noch kommen könnte dies gut vorstellbar sein, die andere Frage die ich mir Stelle vlt gibt es ja Interessenten bzw größere Markteilnehmer die genau das wollen, es bleibt spannend heute Abend 20.00 Uhr wird die Richtung vorgegeben :) denke gleich sehen 1x.xxx
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.055
166
Junge junge. Ich hätte nicht gedacht ETH nochmal für unter 1000 zu bekommen. Mal sehen wo die Reise hingeht
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
340
134
Ja das ist schon ne ordentliche Nummer. Aber grundsätzlich rauscht alles abwärts, wir sind alle verloren 😅
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
818
429
🚀 Mal schauen wie lang der Treibstoff hält, bis wir wieder nach tanken müssen