BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Danke und Willkommens Aussagen an Berliner!

Faceplant

Mitglied
22 Dezember 2017
55
22
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

Danke natürlich auch an die Admins. Da hatte Trader Boss recht: miteinander sind wir stärker als gegeneinander. Alles für die Freiheit. (Der ist natürlich von Berliner)
 
  • Like
Reaktionen: sparky

Ralan

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
10
6
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

Hallo Berliner und Forengemeinde , war bisher stiller Leser und Nutznießer bei arriva und bin Euch dann auch hierher gefolgt . Mein Dank gilt Berliner und dem hiesigen Forenbetreiber . Auf weiterhin gute Geschäfte im Cryptomarkt und schöne Feiertage .
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)

skalpcoin schrieb:
Danke für die herzliche Aufnahme hier. Ein kurzes Feedback nach den ersten Stunden:
- an das Handling muss man sich erst gewöhnen, nach langer Zeit bei avira
+Moderatoren nett und hilfreich, nicht stumm und willkürlich
+offensichtlich wechseln viele Anhänger vom Berliner hierher
+offen für Verbesserungsvorschläge und da kommt gleich einer: wie wärs mit einem Button zum jüngsten Beitrag oder hab ich da was übersehen.

......Moderatoren nett.......

----> hier gibt es KEINE Moderatoren, die nur bestimmte Meinungen zulassen, sondern nur einen (1) Admin (Yoda) ....(der zwar technisch bedingt auch als Moderator aufscheint) und einen, der mitgeholfen hat, das ganze einigermassen 'einzustellen' und der KEIN Admin sein will (sparky) :-D

Hier im Forum sind erwachsene Menschen, die wissen sollten, wie man miteinander umgeht....