BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Das Forum steht nun :D

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Hey Leute :D

Das Forum steht nun für alle Menschen offen.
Einfach anmelden und schon könnt ihr tippen :)

Wenn ihr irgendwelche Ideen anregungen habt, schreibt mir eine PN oder fühlt euch frei hier zu posten.
Ein paar Kategorien fehlen vl. noch, einfach hier rein schreiben dann füg ich sie hinzu ;)

Welcome to CryptoEVO,

Yoda
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Hallo Yoda!

Herzlichen Dank für die Erstellung dieses tollen Forums!
Ich war im anderen Forum (ariva) nicht angemeldet, sondern stets einer der unzähligen Mitleser. Leider wurde, bzw. wird dort die Qualität immer schlechter, da sehr viele ihre derzeit gehaltenen Währungen zu pushen versuchen und auch allerlei anderer Unsinn verbreitet wird.
Ich hoffe, bzw. versuche hier mitzuwirken, damit dieses Projekt ein voller Erfolg wird, OHNE die unsinnigen Manipulationsversuche...

LG an ALLE und alle Zukünftigen

sparky :-D
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
So hab nun eingestellt wie erwünscht, das external Links, in neuen Tabs geöffnet werden, statt den vorhanden zu überschreiben. :)
Es werden auch alle Beiträge zusammen geführt, Doppelposts sind nur noch nach 999 Stunden möglich. ;)
Außerdem gibt es jetzt einen Like/Danke Button. :-D
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
@Largo2 Danke - alle sind herzlich eingeladen, beim Aufbau zu helfen - d.h. gerne auch eigene Themen zu Kryptowährungen einbringen und vor allem, NEU LEUTE EINZULADEN!!!

Alle die bereits investiert, aber auch solche die an Kryptowährungen interessiert sind, sind herzlich willkommen.

Lediglich Dummschwätzer, Pessimisten und Esoteriker sind hier ABSOLUT falsch!
Solche wird es hier sicher nicht lange geben.... :arrow: ...........