BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

gratis P&D-Bot

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
hier gibts ein gratis bot für "pump & dumps"

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2108541.0


genau genommen platziert der nur orders und man kann den gewinn in % eingeben, den man haben möchte.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
311
86
Der Bot Ist schon seit August zu haben und es gibt im ganzen Internet nicht eine einzige positive Rückmeldung dazu. Hast du ihn schon erfolgreich benutzt und kannst mehr dazu sagen?
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
Ok.

Was beinhalten denn die negativen Rückmeldungen ?

Der Bot ist keine KI, so wie GB oder andere....

Der setzt einfach nur Orders....

Habs grade mal ohne P&D ausprobiert und hat geklappt.......

Wenn man ein gutes Money Managment hat, sollte der Bot eigentlich funktionieren.
Es sei denn er setzt die Order nicht schnell genug......
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
311
86
Wie was beinhalten denn die negativen Rückmeldungen? Lies dir halt den Thread durch, bei 90% der Leute funktioniert das Teil nicht, einer hat im Virenscan einen Virus in der Exe gefunden, andere berichten, dass der Bot versucht hat, auf andere lokale Wallets zuzugreifen, ständige Timeouts die erstmal "abgetastet" werden müssen mit ner vernünftigen Pollingrate. Klar, muss nicht stimmen. Aber es gibt eben KEINE EINZIGE positive Rückmeldung. Und wenn es doch keinen Pump gibt, sitzt man blöd da, weil das Ding scheinbar nichtmal nen stop-loss unterstützt, wenn ich das richtig sehe.
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
"The bot was trying to get access to electron and other wallets.

strong warning!

Yes, because the setup is generated on electron-vue. Look, if you dont believe its legit: look at the source code on github and install it manually. The .exe is just for simplification reasons."


"It's all open source on Github. https://github.com/gobeli/pump-and-dump"

"Tricks:
- Some exchanges have timeouts/request limits. To prevent them adjust the polling timeout via the textbox so stuff doesn't break Wink

- We have only tested some exchanges, which means we can't guarantee that it will work on every exchange ccxt provides. If yours does not work open an Issue or even better a PR with a fix."


also auf mich wirkt das alles "seriös", aber vielleicht bin ich auch zu gutgläubig......

stop-loss fehlt leider wirklich, aber das mache ich mit dem anderen bot....

ansonsten kauft der bot und platziert eine order.... nicht mehr und nicht weniger......

dafür ist er umsonst und ich find bequemer, als auf dem exchange......


und man kann ja das risiko minimieren, indem man zB nur 10-15% nimmt und sich damit zufrieden gibt....

oder man nimmt den bot 3* wenns geht und teilt das risiko auf.

Hinzugefügt nach 1 Minute 41 Sekunden:
ich fand die meisten rückmeldungen ehr positiv.....

aber wie auch immer, ich will den bot nicht verkaufen bzw verteidigen..... wens interessiert, der kanns sich ja anschauen....
ich finds bisher nützlich
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
311
86
Ich sag ja nur was ich da lese und was ich davon denke ;) und positives Feedback - abgesehen von "Danke für die mühe" - kann ich da beim besten Willen nicht finden. Kein einziger berichtet von gewinnen mit diesem bot, und das kommt mir einfach total suspekt vor. Muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber ich verstehe nicht, wie man so was nach dem Lesen des Threads weiterempfehlen kann, ohne es selbst ernsthaft getestet zu haben.
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
das ding ist kostenlos und setzt einfach nur eine order, da steckt nicht viel künstliche intellegenz hinter, was willst du da für ein beweis, dass das ding gewinne macht ?

ich habs getestet und es macht, was es soll...... und bisher finde ichs nützlich....

und ich finde die bemerkungen ehr "positiv"..... ein "danke" ist in meinen augen jedenfalls was positives.....

und wo habe ich das denn empfohlen ?

ich habe das geschrieben:
"hier gibts ein gratis bot für "pump & dumps""

"genau genommen platziert der nur orders und man kann den gewinn in % eingeben, den man haben möchte."


würde ich ehr als hinweis und nicht als empfehlung bezeichnen (; .......

aber wahrscheinlich erwartest du, das dir jemand auf einem silbertablett eine funktioniernde, künstliche intellegenz, für umsonst anbietet ? ........

ich weiß ja nicht, wie gut du programmieren kannst usw, aber ich weiß aus erfahrung, das es verdammt viel arbeit ist, api, ki, bots usw zu schreiben und da ich da selber nicht die nerven für habe, gebe ich mich da oft auch gerne mit weniger zufrieden, als ich selber programmieren würde, wenn ich denn die nerven dafür hätte........

Hinzugefügt nach 2 Minuten 22 Sekunden:
und selbst wenn ich das ding hier "empfohlen" hätte, ohne es zu testen.....

habe ich genau geschrieben, was das ding macht und es kann ja jeder selber testen....

nicht jeder mensch ist für jeden bot geeignet und nur weil ich mit dem ding keine gewinne mache, heißt das nicht zwangsläufig, dass das ding deswegen unbrauchbar ist.....

software wird ja auch als alpha und beta schon veröffentlicht (;

aber du kannst gerne das netz nach bot durchsuchen, jeden testen und hier ausführliche berichte schreiben.....