das ding ist kostenlos und setzt einfach nur eine order, da steckt nicht viel künstliche intellegenz hinter, was willst du da für ein beweis, dass das ding gewinne macht ?
ich habs getestet und es macht, was es soll...... und bisher finde ichs nützlich....
und ich finde die bemerkungen ehr "positiv"..... ein "danke" ist in meinen augen jedenfalls was positives.....
und wo habe ich das denn empfohlen ?
ich habe das geschrieben:
"hier gibts ein gratis bot für "pump & dumps""
"genau genommen platziert der nur orders und man kann den gewinn in % eingeben, den man haben möchte."
würde ich ehr als hinweis und nicht als empfehlung bezeichnen (; .......
aber wahrscheinlich erwartest du, das dir jemand auf einem silbertablett eine funktioniernde, künstliche intellegenz, für umsonst anbietet ? ........
ich weiß ja nicht, wie gut du programmieren kannst usw, aber ich weiß aus erfahrung, das es verdammt viel arbeit ist, api, ki, bots usw zu schreiben und da ich da selber nicht die nerven für habe, gebe ich mich da oft auch gerne mit weniger zufrieden, als ich selber programmieren würde, wenn ich denn die nerven dafür hätte........
Hinzugefügt nach 2 Minuten 22 Sekunden:
und selbst wenn ich das ding hier "empfohlen" hätte, ohne es zu testen.....
habe ich genau geschrieben, was das ding macht und es kann ja jeder selber testen....
nicht jeder mensch ist für jeden bot geeignet und nur weil ich mit dem ding keine gewinne mache, heißt das nicht zwangsläufig, dass das ding deswegen unbrauchbar ist.....
software wird ja auch als alpha und beta schon veröffentlicht (;
aber du kannst gerne das netz nach bot durchsuchen, jeden testen und hier ausführliche berichte schreiben.....