BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Grundeinkommen

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
571
330
Spanien will schon bald Grundeinkommen einführen

... Die linke Regierung wolle das „Mindestlebenseinkommen“ Ende des Monats beschließen, kündigte der Minister für Integration, Sozialversicherung und Migration, Jost Luis Escriva, heute in Madrid an. ...

Quelle:
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
307
86
Grundeinkommen finde ich ja eher interessant mit dem Zusatz "bedingungslos". So wie es umgesetzt werden soll, klingt es ja eher nach Hartz4 und geht in die Richtung einer Grundsicherung.
 
  • Like
Reaktionen: Torquesplit und Admin

Erfs

Crypto Jüngling
1 März 2018
7
3
Mama Merkel & die Makrionette haben ja grade das Geld dafür angekündigt. Geld für den Süden.
Mit einem echten BGE für alle ist natürlich nicht zu rechnen
 
  • Like
Reaktionen: Torquesplit