Als Fortsetzung meiner Ausfuehrungen im thread Die große E-Mobility Lüge werden geeignete Handlungsoptionen benoetigt.
Jaehrliche Anhebung der Steuern auf privaten Grundbesitz.
Gebauede die darauf errichtet wurden spielen bei der Berechnung keine Rolle.
Im gleichen Verhaeltnis werden andere Steuern, an erster Stelle Einkommenssteuern, erlassen. Wer wenig Flaeche verbraucht profitiert davon deutlich mehr.
Das Prozedre wird jaehrlich fortgefuehrt bis ausschliesslich Grundsteuern den Staatshaushalt versorgen.
Ziel soll es sein, die Grossgrundbesitzer, hier an erster Stelle wohl die Kirchen, zu veranlassen Landbesitz der Allgemeinheit zurueckzugeben. Auch fuer die Eigentuemer grosser Anwesen wird die drueckende Steuerlast eine Motivation sein ihren Ausbreitungswunsch zugunsten der Allgemeinheit und der Biosphaere endlich zu begrenzen.
In der Folge soll es zu einer Verdichtung menschlicher Lebenshabitate, wie in dem verlinkten thread beschrieben, fuehren.
Die befreiten Landflaechen werden ausschliesslich der Natur ueberlassen.
Die wenigen Stichworte sollen erst einmal reichen.
Wuerde mich freuen wenn sich daraus zielfuehrende Gespraeche ergeben.
Jaehrliche Anhebung der Steuern auf privaten Grundbesitz.
Gebauede die darauf errichtet wurden spielen bei der Berechnung keine Rolle.
Im gleichen Verhaeltnis werden andere Steuern, an erster Stelle Einkommenssteuern, erlassen. Wer wenig Flaeche verbraucht profitiert davon deutlich mehr.
Das Prozedre wird jaehrlich fortgefuehrt bis ausschliesslich Grundsteuern den Staatshaushalt versorgen.
Ziel soll es sein, die Grossgrundbesitzer, hier an erster Stelle wohl die Kirchen, zu veranlassen Landbesitz der Allgemeinheit zurueckzugeben. Auch fuer die Eigentuemer grosser Anwesen wird die drueckende Steuerlast eine Motivation sein ihren Ausbreitungswunsch zugunsten der Allgemeinheit und der Biosphaere endlich zu begrenzen.
In der Folge soll es zu einer Verdichtung menschlicher Lebenshabitate, wie in dem verlinkten thread beschrieben, fuehren.
Die befreiten Landflaechen werden ausschliesslich der Natur ueberlassen.
Die wenigen Stichworte sollen erst einmal reichen.
Wuerde mich freuen wenn sich daraus zielfuehrende Gespraeche ergeben.