BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

guter "cloudminer" ???

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
hi,

ich würde auch gerne ins minen investieren.......

ich habe shconmal etwas rumgesucht, aber bei manchen minern blicke ich nicht so ganz durch.......

ich suche sowas, wo man zahlt und dann nur ne ausschüttung bekommt, also wo man selber keine hardware benötigt......

kennt da zufällig jemand gute anbieter ?

ich hatte ein paar gefunden, aber entweder gabs bei denen nichts mehr (ausverkauft) oder die min. investition war zu hoch oder ich hab enicht durchgeblickt .......

gibts welche, die die CC je nach dem, wie profitable die grade sind, wechseln ?

habe nur welche gefunden, die entweder btc oder eth oder xmr anbieten......
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
524
326
Ich habe hier 4 Cloud Mining Anbieter genannt, welche einen guten Ruf haben:
https://cryptoevo.de/viewtopic.php?p=2273#p2273

Und auch erwähnt das für mich persönlich, eben die Beschränkung auf ein paar "Hauptcoins" liegt und man nicht so flexibel ist.
Dafür kriegt man halt Komfort, das muss man eben abwiegen ob man Komfort mit verbunden Einschränkungen oder Flexibilität mit verbundenem Mehraufwand in kauf nimmt.
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
vielen dank ! das hatte ich schon gelesen.......

leider hatte ich genau bei den genannten minern nicht genug infos gefunden oder man onnte keine verträge mehr abschließen.
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
wenn ich zB den nehme:

https://www.ccgmining.com/pricing-hash-rate-btc.php

544.99 USD

2500 GH/s

bekomme ich mit dem rechner (ohne fees), das raus:

Profit per day
$ 1.81

Mined/day
…É 0.0002187


Mined/year
…É 0.07982



wie ist das denn mit steigendem bitcoin price ?

die btc, die ich pro tag bekomme sind immer die gleichen ?

also hätte ich bei

1 BTC = $ 8,268.56

Profit per year
$ 659.98

bei

1BTC = $ 30,000

Profit per year
$ 2394