BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Hall of Deleted

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
396
303
Auf Antizensur.ml kann man nun die Posts lesen nach dem sie auf Ariva gelöscht wurden.
Antizensurml schrieb:
Ist diesem forum gewidmet!

www.antizensur.ml

kein finzanzieller eigen nutzen dahinter!
finde es nur lästig manches nicht lesen zu können!
wollte euch daran teilhaben lassen!

freedom of information!
--------
Mit diesem Link kann man gemeldete Beiträge einsehen, bevor sie ein Moderator endgültig löscht.
https://www.ariva.de/forum/meldungen.m

-----------
Wenn ihr etwas aus dem Monster Hype Thread findet, wo ihr euch denkt das könnte gelöscht werden.
Dann macht ein Screenshot und postet es hier :)

Ich hab schon rumfantasiert ein script zu schreiben, der Berliner Posts scraped.
Immerhin wird da viel Wut/Liebe und Kraft in die Buschtaben investiert.

Am besten immer #123xx Postnummer dazu schreiben, dann kann man sie besser finden.

#47627


#47638
 

Anhänge

sparky

Mitglied
3 Dezember 2017
551
170
Ich weis nicht, finde das nicht so cool deren Verunglimpfungen hier zu verewigen.....Hexenjagt pur...

Meine Meinung

Gilt dieses unsinnige Geschafel von dem Gründer Toni Ford auch für da?

Das ist ja nicht auszuhalten - voll gegen den Bitcoin und für diesen UNNÜTZEN Faircoin, den NIE IRGENDWER BRAUCHT.......völliges Gespame, sonst nix!
Einer von diesen Linken Gutmenschen, die alles gleichmachen wollen....selbsternannter Weltverbesserer, Reservejesus......echt heftig der Typ!

Sicher ein Hamburger aus der Linken Szene....
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
172
84
sparky schrieb:
Das ist ja nicht auszuhalten - voll gegen den Bitcoin und für diesen UNNÜTZEN Faircoin, den NIE IRGENDWER BRAUCHT.......völliges Gespame, sonst nix!
Das ist dann ja ähnlich wie bei dir, wenn es um Bitcoin geht, den so gesehen auch niemand BRAUCHT. Ich finde es generell sehr suspekt, wie despektierlich du mit JEDEM umgehst, der nicht deine naive, bedingungslose Überzeugung vom Bitcoin teilt. Deine unterschwelligen Anfeindungen gegenüber diversen Usern, die nicht mit dir konform gehen, sprechen dann auch für sich selbst.

Besonders witzig fand ich es gestern, wo du Christian unterstellen wolltest, dass er sich selbst für besonders wichtig halte, wobei er explizit WIR sagte, ganz im Gegensatz zu dir, der sowas sagte wie "ICH habe das Forum befüllt", was quantitativ sicherlich nicht gelogen ist. Zieht man aber witzigerweise die Qualität/Relevanz der Inhalte (anhand der Danksagungen) zu rate, dann wird schnell deutlich, dass beispielsweise Christians Beiträge ca. ein 2-3 faches an Qualität/Relevanz aufweisen. Aber man kann sich ja jede Statistik so zurechtlegen, wie man sie gerade benötigt. Dazu sind deine Beiträge in der Regel irgendwelche Copy Paste News oder irgendein nachgeplappere von Hosp. DEIN Beitrag in deinen Beiträgen tendiert doch meistens gegen 0.
Warum du in einem ansonsten recht friedlichen Umfeld hier immer wieder solche kindischen Sticheleien unterbringen musst kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Sorry, ist sicherlich nicht die richtige Stelle dafür, aber das musste mal gesagt werden ;)
 

sparky

Mitglied
3 Dezember 2017
551
170
@zooloo

Ich hab KEIN Problem mit Dir oder sonst wem, aber Du scheinst eines mit mir zu haben?

Ich möchte Dich bitten, zu unterscheiden, zwischen Informationen posten und Informationen kommentieren!
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
396
303
Hab angst das es gelöscht wird, speichere ich mal hier unter :)
#52264


Hinzugefügt nach 2 Tagen:
stksat|229112 schrieb:
#52404

Hier ist ein professioneller Foren Troll, er erklärt ganz genau die Methodiken die hier auffallen.
Nachhaltige Diskussionen sabotieren, mit alten gegessen Themen oder sinnlos angreifenden Kommentaren.
Foren Regel ausnutzen, und immer sagen das man beleidigt wurde und die Personen bannen lassen.
Einige Doppel Accounts erstellen, und sogar an der Diskussionen teilnehmen und dann hinterhältig sabotieren.
Er sagt auch das man viel Zeit braucht, und am besten Hartz4 oder Krankengeschrieben sein sollte.
Dieser Versager macht das übrigens zur reinen Belustigung. Völlig absurd eine Schande für die menschliche Evolution.



Hier man muss viel Zeit haben, am besten der klassische Hartz 4 Empfänger. Sind nicht meine Worte sondern die eines Foren Trolls, eines professionellen.

#52406-#52408
 

Anhänge

Kassiber

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
381
213
Kassiber: #55817 14:25 #55820
Ein uninteressant von mr. robot gääähn

Wer die robot Tipps liest und nach denen handelt verliert meist Geld, treffen deine Prognosen nicht zu, lässt du deine Post´s löschen oder änderst Sternchen nach Gutdünken ab. Redest von dir in der dritten Person, so sprechen mesit Kleinkinder die sich Ihrer noch nicht selbst bewusst sind. Könnte an einer dissioziativen Identitätsstörung liegen, das ist meist das erste was mir beim Überfliegen der trust in robot post´s auffällt

nehms wieder raus falls es nicht gelöscht wird, aber der Robot geht mir auf den Zeiger
 

Antizensurml

Crypto Jüngling
27 November 2018
5
1
ich werde das auf ariva nun einreichen

die moderatoren "st" und "zwergnase" betreiben totale zensur in einem thema worin sie offensichtlich keinen blasen schimmer haben!
user profile https://www.ariva.de/profil/st , https://www.ariva.de/profil/zwergnase
da sieht man auch für was sie die besten bewertungen haben, beide fußball wetten und zwergnase hat noch ein paar katzen fotos threads
beide stehen auf fußball und der andere auf kätzchen das sind beides steorotypen im internet die die dummheit darstellen!
und die modereien ein thema über nächste wirtschaftliche und infotmatik revolution?
das ist wie wenn eine putzfrau schitzrichter ist und keinen schimmer von den regeln hat aber trotzdem immer die gelbe und rote karte zückt.
ich versteh nich wie jemand der katzen bilder in einem aktien forum postet irgendetwas als nicht passed empfinden kann...

hier z.b. ein post von berliner als off-topic makiert und gelöscht obwohl es dem thema entsprechend war nur weil die 2 posts davor regel verstoßen haben. die haben gleich normale post mit gelöscht.

berliner-nobody: und den werde ich solang posten 2018-12-04 22:45:00 #63318
„Einige Menschen denken, dass die Federal Reserve Banken Institutionen der US-Regierung sind. Es sind aber private Monopole, die das Volk dieser Vereinigten Staaten ausbeuten; in ihrem eigenen Interesse und dem ihrer ausländischen Kunden, im Interesse von Spekulanten im In- und Ausland im Interesse von reichen, räuberischen Geldverleihern.“
– Louis Thomas McFadden (1876-1936), US-Kongressabgeordneter in den 30er Jahren
bis es der letzte begriffen hat

„Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist.“
– Gebrüder Rothschild, London, am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner
 

Antizensurml

Crypto Jüngling
27 November 2018
5
1
------#78407

Hier kann man anhand von Berliner sehr gut erkennen wie zensiert das Forum von den moderatoren ist.
Die interessieren sich ja auch mehr für Fußball und Katzenbilder als das sie Verständnis für unsere Thematik BITCOIN haben.

Bitcoin performed besser als jeder andere asset, Bitcoin ist mehr als was die meisten menschen hier geistig auffassen können.
Eine revolution oder evolution...

Hier ein Beweiß das sich die Moderatorn nicht mit der Thematik auskennen.
Berliner schreibt 100% Themen konformes und wird trotzdem zensiert und gebannt.

Hier ein verlauf mit allen Beiträgen auch den gelöschten.

Und hier alle Beiträge die je gelöscht wurden:

-------
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
632
688
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
MODS auf Ariva!


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.09.19 13:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen

aber gesperrt bis 20.09.2019
Seid ihr völlig bescheuerte????????????
Könnt ihr noch rechnen?
Offensichtlich sind die MODS hier behindert!