- 23 Dezember 2017
- 19
- 14
Internetseiten
Der Markt
coinmarketcap.com
coingecko.com
bitcoinwisdom.com
cryptowatch.de
https://coinloop.io/currencies]coinloop.io
Charts und Analyse
Tradingview.com
bitcoinity.org
bitcoinaverage.com
guidants.com
News und Blogs
Cointelegraph.com
coindesk.com
Airdrops, ICOs, Crowdsales
cyber.fund
tokenmarket.net
Kryptokalender
coinmarketcal.com
Apps
iOS
CoinTracking
Delta
Blockfolio
Cryptonaut
TradingView
CoinCap
Telegram
CryptoCoin Anfänger
Crypto Talk
Twitter
@die jeweiligen Börsen (Binance, Coinbase, KuCoin etc.)
@die jeweiligen Coins/ICOs, die mich interessieren
@CoinMarketCap
@VitalikButerin
@SatoshiLite
@carterthomas
@NickSzabo4
@justinsuntron
@Anbessa100
@Cointelegraph
Youtube
Ivan on Tech
Coin Mastery
Dr. Julian Hosp
Ctypto Bobby
Crypto Investor
Doug Polk Crypto
TOBG Business
David Hay
Podcasts
Die Kryptoshow
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Hallo Leute,
um es kurz zu machen:
Ist es sinnvoll eine Linksammlung mit Informationsquellen machen?
Habt ihr gute Telegram-Gruppen, wem folgt man auf Twitter, welche Seiten sind empfehlenswert?
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Kennt ihr das?
Ich stehe in unterschiedlichen Geschäften - gleichzeitig.
Schaue auf den mit ca. 2.000 bunten Früchten gefüllten Korb.
Getauscht wird in allen möglichen Währungen.
Es geht zu wie auf dem Fischmarkt: alles ist laut, es blinkt und blitzt, die Marktschreier versuchen sich zu übertrumpfen.
Ein andauernder Black-Friday - die Kunden reißen das bunte Obst an sich.
Für mich wird es immer schwieriger die unreifen von den reifen, die faulen von den guten Früchten zu trennen.
Einige der Einkaufstaschen haben Löcher und so kann es passieren, dass einiges Obst auf dem Weg nach Haus verloren geht.
Beim Biss in die übrig gebliebenen Früchte, fällt ab und an der bittere Beigeschmack auf.
Tja und manchmal ist der glasierte Apfel doch nur Dekoration gewesen...
Gegen die eigene Maßgabe nicht in Hektik zu verfallen, stellt sich trotzdem häufig dieses FOMO ein. :evil:
Was ich damit sagen will ist:
Das Finden ist meiner Meinung nach das Schwerste im aktuellen, extrem schnellen Markt und mich würde interessieren, wo ihr euch zu Alts informiert. Wie alle anderen auch, verfolge ich natürlich die Infos vom Berliner. Aber es ist mir schon echt häufig passiert, dass die Rakete bereits im Weltraum war, als ich von den jeweiligen Coins erfahren habe.
Natürlich erfährt man durch Foren oder Berichte von interessanten Alts, zu denen man dann die Roadmaps und Whitepaper liest, um sich für oder gegen einen Einstieg zu entscheiden.
Leider ist es mir aber echt häufig so ergangen, dass die Alts schon durch die Decke gegangen waren, als ich mich informiert hatte (REQ, XMR, ADA, XLM, LSK DGB usw...). Mal abgesehen davon, wie auch immer das mit diesen Beispielen nun auch weitergehen mag. Mich ärgert das schon und ich habe das Gefühl, immer einen "Tick zu spät" dran zu sein.
Alle 1.400 Whiepaper und Roadmaps (sofern es überhaupt welche gibt) der Coins auf coinmarketcap zu lesen schafft man nicht.
Der Markt
coinmarketcap.com
coingecko.com
bitcoinwisdom.com
cryptowatch.de
https://coinloop.io/currencies]coinloop.io
Charts und Analyse
Tradingview.com
bitcoinity.org
bitcoinaverage.com
guidants.com
News und Blogs
Cointelegraph.com
coindesk.com
Airdrops, ICOs, Crowdsales
cyber.fund
tokenmarket.net
Kryptokalender
coinmarketcal.com
Apps
iOS
CoinTracking
Delta
Blockfolio
Cryptonaut
TradingView
CoinCap
Telegram
CryptoCoin Anfänger
Crypto Talk
@die jeweiligen Börsen (Binance, Coinbase, KuCoin etc.)
@die jeweiligen Coins/ICOs, die mich interessieren
@CoinMarketCap
@VitalikButerin
@SatoshiLite
@carterthomas
@NickSzabo4
@justinsuntron
@Anbessa100
@Cointelegraph
Youtube
Ivan on Tech
Coin Mastery
Dr. Julian Hosp
Ctypto Bobby
Crypto Investor
Doug Polk Crypto
TOBG Business
David Hay
Podcasts
Die Kryptoshow
Hallo Leute,
um es kurz zu machen:
Ist es sinnvoll eine Linksammlung mit Informationsquellen machen?
Habt ihr gute Telegram-Gruppen, wem folgt man auf Twitter, welche Seiten sind empfehlenswert?
Kennt ihr das?
Ich stehe in unterschiedlichen Geschäften - gleichzeitig.
Schaue auf den mit ca. 2.000 bunten Früchten gefüllten Korb.
Getauscht wird in allen möglichen Währungen.
Es geht zu wie auf dem Fischmarkt: alles ist laut, es blinkt und blitzt, die Marktschreier versuchen sich zu übertrumpfen.
Ein andauernder Black-Friday - die Kunden reißen das bunte Obst an sich.
Für mich wird es immer schwieriger die unreifen von den reifen, die faulen von den guten Früchten zu trennen.
Einige der Einkaufstaschen haben Löcher und so kann es passieren, dass einiges Obst auf dem Weg nach Haus verloren geht.
Beim Biss in die übrig gebliebenen Früchte, fällt ab und an der bittere Beigeschmack auf.
Tja und manchmal ist der glasierte Apfel doch nur Dekoration gewesen...
Gegen die eigene Maßgabe nicht in Hektik zu verfallen, stellt sich trotzdem häufig dieses FOMO ein. :evil:
Was ich damit sagen will ist:
Das Finden ist meiner Meinung nach das Schwerste im aktuellen, extrem schnellen Markt und mich würde interessieren, wo ihr euch zu Alts informiert. Wie alle anderen auch, verfolge ich natürlich die Infos vom Berliner. Aber es ist mir schon echt häufig passiert, dass die Rakete bereits im Weltraum war, als ich von den jeweiligen Coins erfahren habe.
Natürlich erfährt man durch Foren oder Berichte von interessanten Alts, zu denen man dann die Roadmaps und Whitepaper liest, um sich für oder gegen einen Einstieg zu entscheiden.
Leider ist es mir aber echt häufig so ergangen, dass die Alts schon durch die Decke gegangen waren, als ich mich informiert hatte (REQ, XMR, ADA, XLM, LSK DGB usw...). Mal abgesehen davon, wie auch immer das mit diesen Beispielen nun auch weitergehen mag. Mich ärgert das schon und ich habe das Gefühl, immer einen "Tick zu spät" dran zu sein.
Alle 1.400 Whiepaper und Roadmaps (sofern es überhaupt welche gibt) der Coins auf coinmarketcap zu lesen schafft man nicht.