BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

IOTA - Aktuell

_elf_

Crypto Jüngling
21 Januar 2018
1
0
Re: IOTA Aktuell

@Fritz
Genau solche Prognosen sind albern, wiso sowas überhaupt gemacht wird verstehe ich nicht.
Nun ob Firmen überhaupt einsteigen.. hmm.. auf jedem zweiten Elk. Bauteil steht der Name Bosch drauf vielleicht als hinweis für dich. Als bezahl token.. Es geht hierbei um ein Produkt mit dem sich maschinen gegenseitig bezahlen können, also wie meinst du das unwahrscheinlich als Bezahltoken??? Mit dem Problem des Tangle hast du recht, jedoch ist in der Automobilbranche ein solches Produkt für die Zukunft dringend nötig und ich denke wenn Fortschritte gemacht werden ist es nur eine Frage der Zeit bis ein großer Automobilkonzern da Profit schlagen will und der erste sein will. Deutschland ist eines der Fortschrittlichsten Länder in der Automobilgeschichte und deshalb denke ich das Iota Zukunft sein wird.. Früher oder Später..
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Re: IOTA Aktuell

Bezahlen kann man nur mit token, die im Wert kalkulierbar sind. Das ist überhaupt kein Token, auch nicht IOTA. Nur weil überall Bosch draufsteht, bedeutet das überhaupt nichts. Man muss sich im Klaren sein, dass IOTA unglaubliche Risiken birgt - und eine recht gute Steigerungsmöglichkeit, wenn ALLES hinhaut...
 

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Re: IOTA Aktuell

Das Thema IoT ist generell schwierig. Die deutschen unternehmen bspw kennen nur das Wort. Haben aber aktuell echt 0 Ahnung.
 

cryptoturk

Crypto Jüngling
27 Dezember 2017
20
10
Re: 5 Jahresprognose für IOTA fast 50 000.- USD

sparky schrieb:
Die 5 Jahresprognose für IOTA wird auf fast 50 000.- USD berechnet (Seite und Prognose sind unverbindlich....),
auch wenn der 14 Tage Trend für IOTA negativ ist....

5 Jahresprognose für IOTA

Hab das Gefühl das sich die Prognosen sich automatisch nachdem "heutigen Wert" Aktualisiert. Siehe z.b Litecoin https://walletinvestor.com/forecast/litecoin-prediction
1 Jahres Prognose: 355$
Obwohl ATH vor einigen Wochen 360$ war. Also eher sehr unwahrscheinlich...
 
  • Like
Reaktionen: Toaaasted

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Re: 5 Jahresprognose für IOTA fast 50 000.- USD

cryptoturk schrieb:
sparky schrieb:
Die 5 Jahresprognose für IOTA wird auf fast 50 000.- USD berechnet (Seite und Prognose sind unverbindlich....),
auch wenn der 14 Tage Trend für IOTA negativ ist....

5 Jahresprognose für IOTA

Hab das Gefühl das sich die Prognosen sich automatisch nachdem "heutigen Wert" Aktualisiert. Siehe z.b Litecoin https://walletinvestor.com/forecast/litecoin-prediction
1 Jahres Prognose: 355$
Obwohl ATH vor einigen Wochen 360$ war. Also eher sehr unwahrscheinlich...

* Our predictions are made by Machine Learning & Ai, and shouldn't been used for financial decisions. We can't guarantee any profit
 
  • Like
Reaktionen: Largo2 und sparky

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Re: IOTA Aktuell

Ich sage mal... 49$ als 5 Jahresprognose ist auch nicht unbedingt mutig. :)
 

canaz

Mitglied
22 Dezember 2017
88
73
Re: IOTA Aktuell

https://www.cryptotraders.eu/a-number-of-iota-wallets-emptied-by-hackers-due-to-online-seed-generators/
 

Cozmo

Crypto Jüngling
7 Januar 2018
27
10
Re: IOTA Aktuell

http://www.pc-magazin.de/news/iota-kurs-vw-kooperation-shitstorm-wallet-diebstahl-folgen-stimmung-3198958.html

Ich denke, da wird sich noch ziemlich was tun. Es ist nur so, dass der Umgang mit der Community echt schwierig ist. Ist die Frage, ob die Arroganz von denen gerechtfertigt ist.
 

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Re: IOTA Aktuell

Wie gesagt. Iota ist zu früh.
Wir reden über iot. Viele unternehmen wissen nicht mal was crm / ERP ist.

Die haben weder usecases noch die Infrastruktur.
 
  • Like
Reaktionen: Chris T Ian

tb259x

Crypto Jüngling
8 Januar 2018
9
6
Re: IOTA Aktuell

Für alle, die es nicht mitbekommen haben:
Es gab heute ein AMA von Bosch im IOTA-Subreddit bzgl. XDK und dessen Beziehung zu IOTA.
https://np.reddit.com/r/Iota/comments/7sxgx0/bosch_ama_january_25th/?ref=share&ref_source=embed
 
  • Like
Reaktionen: Widu-Kin

tb259x

Crypto Jüngling
8 Januar 2018
9
6
Re: IOTA Aktuell

[media]https://youtu.be/GwhJQ67zxbg[/media]

YouTube-Crypto-Größe "Ivan on Tech" interviewt zur Zeit David Sonstebo. Sicher interessant, gerade da Ivan meist kritisch nachfragt.
 

Wiener

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
20
2
Re: IOTA Aktuell

Und das ist euch entgangen


https://www.google.at/amp/s/www.heise.de/amp/meldung/Kryptowaehrung-IOTA-im-Wert-von-vier-Millionen-geklaut-3952723.html
 
  • Like
Reaktionen: Chris T Ian

Cozmo

Crypto Jüngling
7 Januar 2018
27
10
Re: IOTA Aktuell

Steht in dem Artikel, den ich am 25.1 gepostet habe aber auch drin...
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: IOTA Aktuell

https://coin-hero.de/iota-partnerschaft-mit-taipei-zur-schaffung-smart-city/

https://iota-deutschland.de/iota/stadt-haarlem-niederlande-moechte-iota-fuer-die-ueberpruefung-von-melderegistern-verwenden/

Hinzugefügt nach 1 Tag 18 Stunden 28 Minuten 31 Sekunden:
Die deutsche Presse mal wieder :x :ugeek:

https://mobile.twitter.com/r3ntro/status/958773854129786880
 

Max

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
21
5
Re: IOTA Aktuell

Ich besitze auch ein paar IOTA, das vorab, damit es nicht heißt, ich verbreite hier FUD.
Zumal es ja auch nicht um IOTA geht, sondern um IoT und 5G.

Aber, dass das IoT anscheinend nicht nur Gutes bringt, kann man hier erfahren, wenn man denn will.
Auch ich würde es gern nicht glauben, aber ich bin zumindest hellhörig geworden.

Es geht um totale Kontrolle usw.

Hier als Video:
https://www.youtube.com/watch?v=F_2KIGG33QY

Hier zum Lesen:
http://globalundergroundnews.de/5g-beast-system/

von dieser Seite:
https://www.goldseiten.de/index.php

Rubrik:
Weitere interessante Links im Web

06:50/24.02.2018
5G BeastSysteM - Verdreifachung der Sendemasten & Elektrosmog (Video) von Presse

Soll sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen.

Nochmal, keine Kritik an IOTA!
 
  • Like
Reaktionen: Cliff

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Re: IOTA Aktuell

Hey Max,

danke für den Post. Das ist sicherlich kein FUD! Es gibt viele Gefahren in aktueller Technik und auch im Kryptobereich die sich als Einschränkung persönlicher Freiheiten vollziehen können. Das möchten viele nur nicht sehen.

Ich hätte dazu noch weitere kritische Anmerkungen. Vielleicht sollten wir mal in einem Thread sammeln...
 
  • Like
Reaktionen: Cliff und Max

Max

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
21
5
Re: IOTA Aktuell

Hi Chris,
keine schlechte Idee!
Ich denke, fast jede neue Technologie/Krypotwährung usw. hat auch ihre Nachteile (Bargeldabschaffung usw.)
Wäre vielleicht nicht schlecht, auch darüber Bescheid zu wissen, wem oder was wir hier Vorschub leisten.
Gewinne u. a. sind zwar immer schön, aber auf Kosten der Gesundheit, Freiheit o. ä. könnte es ins Auge gehen...