BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Litecoin - Aktuell

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

In den Twitter Post Kommentaren bei Charlie Lee stand auch schon einmal etwas von "sind gespannt auf dein nächstes Projekt" usw.

Ist also durchaus vorstellbar, dass da was kommt.
 

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

Läuft aktuell gar nicht bei ltc, aus kurssicht.
 

Faceplant

Mitglied
22 Dezember 2017
55
22
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

Litecoin wurde von Trader Boss gekillt. :-D

Je länger je mehr halte ich immer weniger von dem Typen. Jedesmal wenn ich auf ihn gehört habe, habe ich verloren. Jedesmal, wenn ich auf berliner gehört habe, habe ich gewonnen. Mein GURU steht fest. Wenn uns Berliner mal verlässt (hoffen wir, dies wird nie geschehen), bin ich wahrscheinlich gezwungen, die kryptowelt zu verlassen. :cry:
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

Der LTC ist kurz vorm zünden und du bist am jammern.
Schau dir mal das Trading Volumen an... ich hoffe du bist ausreichend eingedeckt, viel günstiger wirst du ihn nicht mehr bekommen.

Edit: Es ist nicht nur das Volumen. Sondern wieder speziell der Umtausch BCH:LTC, falls da jemand nicht drauf achtet.
 
  • Like
Reaktionen: btctbx und Tim

btctbx

Crypto Jüngling
3 Januar 2018
7
7
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

Guten Morgen, bzgl. LTC sehe ich das ähnlich...es ist die Ruhe vor dem Sturm. Es geht um die Entwicklung eines echten Use-Cases - nicht um Hype. Dazu ein passender Tweet von Charlie Lee:
https://twitter.com/SatoshiLite/status/948810783734906882
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

Also ich bin bei Litecoin auch völlig tiefenentspannt.
Wir befinden uns laut meiner persönlichen Einschätzung wieder im Long Uptrend.
Widerstände nach oben würde ich irgendwo bei 215 Euro, nach unten bei um die 175 Euro verorten.
Könnte mir ab dem 9.1. bis 11.1. einen Ausbruch nach oben vorstellen. Lassen wir uns überraschen.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

Ab 11.1? wird LTC an der DMM in Japan gehandelt. So als nächster Marker mal in den Raum geworfen.
 
  • Like
Reaktionen: Tim

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

Chris T Ian schrieb:
Ab 11.1? wird LTC an der DMM in Japan gehandelt. So als nächster Marker mal in den Raum geworfen.

Interessant. Habe meine Angaben dazu nur rein aus dem Chart abgeleitet. Probiere mich aber aktuell noch daran, deswegen möchte ich das nicht veröffentlichen, also den Screenshot dazu. :-D
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

Ehrich schrieb:
Chris T Ian schrieb:
Ab 11.1? wird LTC an der DMM in Japan gehandelt. So als nächster Marker mal in den Raum geworfen.

Interessant. Habe meine Angaben dazu nur rein aus dem Chart abgeleitet. Probiere mich aber aktuell noch daran, deswegen möchte ich das nicht veröffentlichen, also den Screenshot dazu. :-D

Anstieg kann ja dann auch etwas vorher kommen, in Erwartung neuer Marktteilnehmer.
 

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

ich hatte es gestern in dem anderen thread schon gepostet, aber eigentlich gehört es ja natürlich hier rein.
zwar durchaus immer noch gerüchte, aber wer weiß..

https://www.youtube.com/watch?v=grEJb5HFSIo
 

Ben1337

Crypto Jüngling
4 Januar 2018
22
2
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser. Erst im Ariva Forum, jetzt hier :) Nun hab ich mich sogar angemeldet. Hatte zwar schon das ein oder andere mal das Beürfnis auf einen aktiven Austausch, aber folgendes brennt mir grade richtig unter den Nägeln:

Was sagt ihr denn zu dem Swap vom BCH in LTC und dem davon unbeeindruckten LTC Kurs? (Siehe Bild)
Ich persönlich finde das schon krass, wieviel (Buch-)geld in den LTC fließt (75% des Umsatzvolumens) ohne das sich was im Kurs tut. Das war die Tage schonmal so. Der BCH reagiert allerdings auf den Abfluss in LTC schon recht stark momentan.
 

Anhänge

  • CMC.PNG
    CMC.PNG
    55,4 KB · Aufrufe: 2.449

plauze

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
13
15
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

justisso schrieb:
ich hatte es gestern in dem anderen thread schon gepostet, aber eigentlich gehört es ja natürlich hier rein.
zwar durchaus immer noch gerüchte, aber wer weiß..

...youtube.com...
Es gab bereits eine Antwort.
Pacman schrieb:
Gerüchte bisher nur , waren auch Facebook Gerüchte, die wurden von Lee selbst widerlegt.
Was versprichst du dir nun von deinem Crossposting?
Leute man, kommt doch mal mit Infos die uns weiterbringen, bitte.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

Ben1337 schrieb:
Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser. Erst im Ariva Forum, jetzt hier :) Nun hab ich mich sogar angemeldet. Hatte zwar schon das ein oder andere mal das Beürfnis auf einen aktiven Austausch, aber folgendes brennt mir grade richtig unter den Nägeln:

Was sagt ihr denn zu dem Swap vom BCH in LTC und dem davon unbeeindruckten LTC Kurs? (Siehe Bild)
Ich persönlich finde das schon krass, wieviel (Buch-)geld in den LTC fließt (75% des Umsatzvolumens) ohne das sich was im Kurs tut. Das war die Tage schonmal so. Der BCH reagiert allerdings auf den Abfluss in LTC schon recht stark momentan.

CMC.PNG

Dazu sage ich, dass darauf um ca. 10 Uhr schon hingewiesen wurde ;-)

Die Kanonen werden geladen und bald wird gefeuert. Günstiger wird man dan LTC wohl lange nicht mehr bekommen.
Wie sagte Dr. Cooper in ariva, LTC ist ein NoBrainer...
 

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

plauze schrieb:
justisso schrieb:
ich hatte es gestern in dem anderen thread schon gepostet, aber eigentlich gehört es ja natürlich hier rein.
zwar durchaus immer noch gerüchte, aber wer weiß..

...youtube.com...
Es gab bereits eine Antwort.
Pacman schrieb:
Gerüchte bisher nur , waren auch Facebook Gerüchte, die wurden von Lee selbst widerlegt.
Was versprichst du dir nun von deinem Crossposting?
Leute man, kommt doch mal mit Infos die uns weiterbringen, bitte.

ich denke mal, dass hier leute lesen, die sich über alle infos rund um litecoin interessieren. ist doch in ordnung, es hier zu posten und drüben wieder rauszunehmen.
aber hey, wenn du dich genervt fühlst, lies es nicht oder antworte entspannter. sind ja kritikfähig.
 

Ben1337

Crypto Jüngling
4 Januar 2018
22
2
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

Chris T Ian schrieb:
Ben1337 schrieb:
Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser. Erst im Ariva Forum, jetzt hier :) Nun hab ich mich sogar angemeldet. Hatte zwar schon das ein oder andere mal das Beürfnis auf einen aktiven Austausch, aber folgendes brennt mir grade richtig unter den Nägeln:

Was sagt ihr denn zu dem Swap vom BCH in LTC und dem davon unbeeindruckten LTC Kurs? (Siehe Bild)
Ich persönlich finde das schon krass, wieviel (Buch-)geld in den LTC fließt (75% des Umsatzvolumens) ohne das sich was im Kurs tut. Das war die Tage schonmal so. Der BCH reagiert allerdings auf den Abfluss in LTC schon recht stark momentan.

CMC.PNG

Dazu sage ich, dass darauf um ca. 10 Uhr schon hingewiesen wurde ;-)

Die Kanonen werden geladen und bald wird gefeuert. Günstiger wird man dan LTC wohl lange nicht mehr bekommen.
Wie sagte Dr. Cooper in ariva, LTC ist ein NoBrainer...


Ja okay. Irgendjemand verkauft ja auch seine LTC gegen BCH zu eben diesem (leicht sinkenden) Kurs ;) Sprich auf LTC Seite wird ebenfalls auf BCH umgeschichtet ohne das man dafür steigende Preise verlangt. Im ersten Moment sieht es so aus, als wollten die Leute von BCH in LTC, wegen dem getradeten Pair LTC/BCH. Aber zu in etwa gleichen Teilen wollen auch die Leute aus dem LTC in den BCH. Und genau das irritiert mich :?
Und bei diesem Swap spielt sich alles auf OKEx ab, weiß jemand mehr über diese Börse?
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

Schau dir bei Coinmarketcap 7d Chart LTC an. Der Preis pendelt sich langsam ein, bildet ggf. einen Boden.

Jedenfalls werden die Schwankungen immer kleiner. Volumen steigt weiter an.


Edit: Und beim aktuellen Kurs glaubst du hoffentlich nicht, das jemand LTC verkauft und in den fallenden BCH reinkauft...
 

Ben1337

Crypto Jüngling
4 Januar 2018
22
2
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

Ja ich würds nicht machen, aber es passiert ja anscheinend ;) Damit sind wir ja beim Kern, warum sollte man den LTC gegen den BCH zu dem Kurs eintauschen wollen? BCH in LTC kann ich verstehen, aber es gibt ja auch die Verkäufer von LTC in BCH in dem Maße. Also warum sollte man das tuen zu diesem Kurs und nicht zu einem höheren? Irgendwas versteh ich da noch nicht :geek:
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=UGmiHFSMnUk

https://www.youtube.com/watch?v=fvTOK4Q0ngw

https://www.youtube.com/watch?v=-1DCcbtqDhQ
 
  • Like
Reaktionen: justisso

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

Ich bin zwar kein CHart-Analyst, aber was ich sehe, sieht doch soweit ganz gut aus ;)

Edit: seh grad erst, dass jsnip das ebenso in seinem Video aufzeigt. Schauen wir mal.
 

Anhänge

  • Download.png
    Download.png
    138,5 KB · Aufrufe: 2.114
  • Like
Reaktionen: Chris T Ian

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

Ähm, was macht denn der LTC jetzt? :shock:

schaut gerade eher nach Landeanflug aus... :ugeek: