BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Litecoin - Aktuell

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

Torquesplit schrieb:
Ähm, was macht denn der LTC jetzt? :shock:

schaut gerade eher nach Landeanflug aus... :ugeek:

Wieso? Sieht doch alles okay aus. Immer Long betrachten...
 
  • Like
Reaktionen: Torquesplit

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

Torquesplit schrieb:
Ähm, was macht denn der LTC jetzt? :shock:

schaut gerade eher nach Landeanflug aus... :ugeek:

Genau einen Post über dir siehst du ein Chart, das zeigt, dass tendenziell alles im Rahmen ist und der Weg aktuell eher oben als unten ist ;)
Genau zwei Posts über deinem siehst du ein Video, indem dasselbe gezeigt wird ;) Kein Anstieg ohne Korrektur.

Edit: Und mit etwas Glück geht es jetzt auch los wenn die 280 durchgeht könnte das gleich ein Fest werden ;)
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

Da kann man ja gespannt sein wann die großen Exchanges mehr Tradingpaare in LTC anbieten. Mit viel Fantasie ist da ordentlich Volumen was entstehen kann. Charlie meinte ja Mal das sie vor allem den Fokus zuerst auf Volumen legen, der Preis folgt dann ganz von alleine. .... Also ich habe da gerade ganz verrückte Fantasien was das für den Preis bedeuten könnte. :-D
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Re: Der LTC hebt gerade ab....11.12.2017, 23.50 Uhr

Hier nochmal das aktuelle Chart


hat sich allerdings in der Zwischenzeit nicht ganz so viel getan ;)

Ausbruch BB nach oben, 300 getestet, nicht durchgekommen, korrigiert auf 50% und mittleres BB,bis jetzt noch oberhalb. Mal gucken wie es weitergeht. Denke wenn es in die untere Hälfte geht, dann könnte es nochmal auf ~ 250$ gehen (und sollte da eigentlich abprallen). Aber selbst dann denke ich, dass sich der 300$ Widerstand in eine 300$ Unterstützung umwandeln sollte und dann darf man gespannt sein, wie weit es hoch geht.

Hinzugefügt nach 1 Tag 10 Stunden 34 Minuten 16 Sekunden:
Re: Litecoin - Aktuell
Das hat ja sowseit ganz gut hingehauen, wenn auch in die nicht erhoffte Richtung. Interessant dürfte es werden, wenn die obere Rote Linie nachhaltig durchbrochen wird. Bin nach wie vor sehr gespannt auf die "huge unexpected surprise" und das Thema Smart Contracts.
 

Anhänge

  • ltc.jpg
    ltc.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 3.153

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Wäre mir gänzlich neu. Denke ich nicht, vorallem weil Charlie Lee sich ja einen kleinen spaßigen Schlagabtausch mit den Tron Jungs bei Twitter geliefert hat.
Denke daher nicht, dass die eine Ähnlichkeit haben.
 

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Gerade deswegen denke ich es. Zumindest in Richtung Kooperation.

https://twitter.com/justinsuntron/status/948966939245797376?s=17

https://twitter.com/justinsuntron/status/949581386486181888?s=17

https://twitter.com/justinsuntron/status/950375783725346816?s=17
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Cedeh schrieb:
Gerade deswegen denke ich es. Zumindest in Richtung Kooperation.

Glaube ich nicht so recht. Charlie hatte schon ein wenig TRX und den Typen dahinter auf`s Korn genommen. Er sagte auch, das 2 Jahre wegschließen der Coins nichts sei im Vergleich zu 6 Jahren, die er bei Litecoin gewartet hat. So oder so ähnlich hab ich das wahrgenommen. Glaube er meinte auch etwas von viel Hype und wenig Substanz.
 

Korni87

Mitglied
8 Januar 2018
48
4
LTC ist eigenständig und wird dieses Jahr voraussichtlich auf über 2000 Dollar steigen!!
DIe Holder werden belohnt!!!!!!

Hinzugefügt nach 2 Minuten 44 Sekunden:
Litecoin Kurs entwickelt sich paralell zum Monero Kurs.
Monero hatte gestern ein Allzeithoch bei 450 Dollar.
Da sehen wir LTC auch bald, geb ich Brief und Siegel für!
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Korni87 schrieb:
LTC ist eigenständig und wird dieses Jahr voraussichtlich auf über 2000 Dollar steigen!!
DIe Holder werden belohnt!!!!!!

Hinzugefügt nach 2 Minuten 44 Sekunden:
Litecoin Kurs entwickelt sich paralell zum Monero Kurs.
Monero hatte gestern ein Allzeithoch bei 450 Dollar.
Da sehen wir LTC auch bald, geb ich Brief und Siegel für!

Da kommen wir auf dich zurück :-D
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Berliner hat zu Litecoin lange keine Prognose mehr gegeben ... War bei Ariva auch so ... Lange Ruhe und dann zwischendurch hat er mal Litecoin erwähnt und sein Gefallen geäußert über diesen Coin, aufgrund der Stärke bei so wenig Marketing. ... Würde mich nicht wundern wenn demnächst seine Empfehlung kommt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Torquesplit

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
Ehrich schrieb:
Berliner hat zu Litecoin lange keine Prognose mehr gegeben ... War bei Ariva auch so ... Lange Ruhe und dann zwischendurch hat er mal Litecoin erwähnt und sein Gefallen geäußert über diesen Coin, aufgrund der Stärke bei so wenig Marketing. ... Würde mich nicht wundern wenn demnächst seine Empfehlung kommt. ;)

Ziemlich ähnlich habe ich auch gedacht. Er hat dazu noch nicht oft bzw. viel gesagt.
Da bin ich auch mal gespannt, ob und wann da was von seiner Seite aus kommt.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Korni87 schrieb:
LTC ist eigenständig und wird dieses Jahr voraussichtlich auf über 2000 Dollar steigen!!
DIe Holder werden belohnt!!!!!!

Hinzugefügt nach 2 Minuten 44 Sekunden:
Litecoin Kurs entwickelt sich paralell zum Monero Kurs.
Monero hatte gestern ein Allzeithoch bei 450 Dollar.
Da sehen wir LTC auch bald, geb ich Brief und Siegel für!

Hat deine Prognose auch irgendeine Substanz/Begründung oder hast du einfach mal den Würfel genommen?
Seit wann entwickeln sich XMR und LTC parallel? Das halte ich für Quatsch.
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Kinder, ich bin so gespannt wann es hier knallt..... :-D
 

Anhänge

  • IMG_20180111_011248_014.jpg
    IMG_20180111_011248_014.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 2.102

Rockbit80

Mitglied
22 Dezember 2017
60
5
Habe das Gefühl das LTC zum Bitcoin seit ein paar Stunden immer mehr steigt und weniger fällt.Könnte eventuell bald Ausbrechen,mein Gefühl ist auch irgendwie gut.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Das Gefühl habe ich nicht.
LTC bewegt sich seit 4 Tagen ständig zwischen 0.0172 und 0.0168
 

Anhänge

  • ltcbtc.JPG
    ltcbtc.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 2.187