BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Litecoin - Aktuell

Rockbit80

Mitglied
22 Dezember 2017
60
5
Ist mir auch bewusst, hängt ja am Bitcoin mit seiner Nabelschnur ;) Muss halt mal durchgeschnitten werden so wie beim ersten Ausbruchsversuch.
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
245
108
:shock: https://www.profitconfidential.com/cryptocurrency/litecoin/ltc-price-prediction-litepay-launch/
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
245
108
Naja... Ich wechsel ja zu einer besseren Bank, wenn da weniger oder gar keine Gebühren Anfallen, also so mache ich es im richtigen leben :lol:

Mal schauen was die Meldung bringen mag.... Vllt ein kleiner Wechsel von BTC zu LTC um nur einmal Transaktionskosten zu zahlen, als bei jeder Bestellung mit BTC.
 
  • Like
Reaktionen: Largo2

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
https://twitter.com/SatoshiLite/status/953786695161270272?ref_src=twsrc%5Etfw

Hinzugefügt nach 1 Tag 16 Stunden 22 Minuten 3 Sekunden:
Es scheint sich langsam was zu tun. Kürzlich war noch keine Exchange Rate aufgeführt, nun ist diese zu sehen (stetig aktualisieren). Ich bin gespannt.

https://www.litepay.us/docs/exchange-rate.html

Hinzugefügt nach 1 Tag 1 Stunde 45 Minuten 55 Sekunden:
Was das wohl bedeuten soll???

https://mobile.twitter.com/SatoshiLite/status/954803037964443648

Hinzugefügt nach 29 Minuten 56 Sekunden:
Litecoin Partnerschaft mit Google??? .... :-D
 

Ewald1231

Crypto Jüngling
31 Dezember 2017
15
8
Das pushen von Ehrich bzgl. LTC, geht mir schon ein wenig auf den Sack....
Sorry musste mal raus!
 

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Ewald1231 schrieb:
Das pushen von Ehrich bzgl. LTC, geht mir schon ein wenig auf den Sack....
Sorry musste mal raus!

Nachrichten zu litecoin im litecoin thread. Unglaublich dieses pushen.

UNGLAUBLICH.

Echt jetzt. Musste mal raus.
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Ewald1231 schrieb:
Das pushen von Ehrich bzgl. LTC, geht mir schon ein wenig auf den Sack....
Sorry musste mal raus!

Moment, ist doch der Litecoin Thread!? Dachte hier kommen entsprechende Informationen rein, analog Verge Thread usw.! ... Muß jeder selber beurteilen ob er es verwertet oder eben nicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Cedeh und Fritz

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
Ehrich schrieb:
Ewald1231 schrieb:
Das pushen von Ehrich bzgl. LTC, geht mir schon ein wenig auf den Sack....
Sorry musste mal raus!

Moment, ist doch der Litecoin Thread!? Dachte hier kommen entsprechende Informationen rein, analog Verge Thread usw.! ... Muß jeder selber beurteilen ob er es verwertet oder eben nicht. ;)


ich finde es super. wer hier keine ltc infos lesen möchte, kann ja in eines der anderen thread schauen.
wenn jemand viele ltcs hält, freut er sich halt über solche infos. ist doch super :)
 

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
Ewald1231 schrieb:
Das pushen von Ehrich bzgl. LTC, geht mir schon ein wenig auf den Sack....
Sorry musste mal raus!

naja News von Charlie Lee zu veröffentlichen (und das im LTC Thread) ist meiner Meinung nach auch kein pushen sondern Teilen von Informationen mit anderen Thread Teilnehmern, welche womöglich interessant und wichtig sein könnten. Und News, welche Charlie Lee veröffentlich sind auf alle Fälle News, die interessant sind!!

Also an all jene die es nervt, wenn Personen News über bestimmte Coins recherchieren und hier einbringen --> geht doch einfach wieder ins Ariva Forum da wird nur gestritten :D
 
  • Like
Reaktionen: Fritz

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
Ich weiß noch nicht, was ich von dieser nervigen Computer Stimme halten soll, aber ab Februar könnte hier wieder ein bisl was passierren:

https://www.youtube.com/watch?v=r2lpQV_paAE
 
  • Like
Reaktionen: Mr. N. und Ehrich

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.430
404
Ab Februar sind die Süd Korea Börsen ja auch wieder am Start. Denke bis dahin aushalten und dann geht es wieder aufwärts.
Aktuell passiert ja quasi nichts.

Die Futures morgen werden vermutlich auch nicht so schlimm - das Contract Volumen hat sich von gestern auf heute (Stand jetzt) halbiert.
 
  • Like
Reaktionen: justisso und Ehrich

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
wurde drüben von drsheldon bei ariva gepostet:

youtu.be/FFJDgJhcEmc?t=1h33m30s

ob es auf 10k hoch rennt...puh, wäre zu schön. aber wenn wir am ende des jahres bei 1k oder gar 2k sind, bin ich auch schon super entspannt.
go for it, hidden champion :cool: