BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Litecoin - Aktuell

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Naja, denke Litepay war ein Stück weit schon eingepreist. Die Rakete wird aber zünden, sobald das Ding nutzbar wird, das kann man sich heute vermutlich noch gar nicht vorstellen. Wobei der Schub über 0.02 BTC war auch schon ne Nummer. Geduld wir haben müssen
 
  • Like
Reaktionen: phili7

phili7

Crypto Jüngling
27 Februar 2018
12
7
Das stimmt natürlich :-D Klar, der Anstieg vor der Ankündigung war nicht ohne, leider hat das mit dem Launch nicht so geklappt. Aber vermutlich hast Du Recht. Ich bin auch gespannt, welche große Neuigkeit Charlie Lee noch verkünden wird. Tippe sogar fast auf ein großes Unternehmen.

Hinzugefügt nach 13 Stunden 49 Minuten 57 Sekunden:
Update LitePay: Registrierungen wieder möglich

Na also geht doch :-D :-D :-D

https://coincierge.de/2018/update-litepay-registrierungen-moeglich/
 

timgroth

Crypto Jüngling
16 Februar 2018
24
5
Guten Morgen :)

Leider scheinbar noch nicht so wirklich... gestern konnte ich mich als Merchant registrieren und habe auch eine Bestätigungsmail bekommen. Einloggen konnte ich mich allerdings nicht, weil das System immer wieder meinte, dass meine Zugangsdaten nicht stimmen würden.

Aktuell steht sowohl auf der Login- als auch auf der Registrierungsseite folgende Meldung:

To get started email registration@litepay.us. Eligibility subject to KYC (know your customer) and other requirements.


Langsam bekomme ich das Gefühl, dass man einfach schnell am Markt wahrgenommen werden wollte, aber das eigentliche System noch gar nicht wirklich funktioniert :cry: Wenn man jetzt schon Mails senden soll, statt das eigentliche System zu verwenden, kann da irgendwie nur das schief laufen gerade :roll:
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
577
172
timgroth schrieb:
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass man einfach schnell am Markt wahrgenommen werden wollte, aber das eigentliche System noch gar nicht wirklich funktioniert :cry: Wenn man jetzt schon Mails senden soll, statt das eigentliche System zu verwenden, kann da irgendwie nur das schief laufen gerade :roll:

Es ist vermutlich einfach ökonomischer, die paar Händler-Registrierungen manuell abzufrühstücken, als das komplette Registrierungssystem temporär umzubauen, nur um es in absehbarer Zeit wieder zurückzubauen.
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Lower Fees... Ein weiterer Schritt zur Massenadaption.

https://blog.litecoin.org/litecoin-core-v0-15-1-release-d2a400cb78bc
 
  • Like
Reaktionen: Singlenator

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
433
78
Kann mir jemand helfen??

Mein LCC Core Wallet stürzt immer ab beim aufstarten.

Mac Osx aktuelle Version. Nach import von Pk hab ich gewartet und seither ist es unmöglich zu starten.
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
129
29
paccoin.net
todo schrieb:
Kann mir jemand helfen??

Mein LCC Core Wallet stürzt immer ab beim aufstarten.

Mac Osx aktuelle Version. Nach import von Pk hab ich gewartet und seither ist es unmöglich zu starten.

Hey Todo ich habe das selbe Problem , bekomme es leider nicht gelöst , hab den Support mal angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten , ebenfalls beim Mac ..
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
129
29
paccoin.net
Todo geht dein wallet wieder? Hab es mal neu installiert ging trotzdem nicht , gelöscht und installiert habe ich es noch nicht , sind ja dann die coins weg
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
433
78
Nee hab es heute mit einem neustart versucht. Werde, wenn ich mal zeit habe, mich drum kümmern.
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
129
29
paccoin.net
todo schrieb:
Nee hab es heute mit einem neustart versucht. Werde, wenn ich mal zeit habe, mich drum kümmern.

Ok, ja habe auch schon alles versucht, glaube das Problem lässt sich nicht so einfach beheben. Steht bei dir auch "Replaying Blocks" und dann tut sich nichts mehr??

Ich geh fast davon aus, dass wir aufs Update vom Wallet warten müssen!
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
433
78
Denke ja.

Man kann die wallet.dat sichern.
Danach sollte sich das Program löschen lassen ohne PK verluste. ( Ohne Gewähr.)

Die wallet.dat findet man unter Finder go to
Library/Application Support/LitecoinCash

Wenn man im Finder die alt Taste drückt, und mit der Maus auf Gehe zu in der Info Bar geht, kommt der Libary Ordner zum Vorschein.

wallet.dat speichern irgendwohin.

Werde es probieren sobald ich kann.
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
https://www.reddit.com/r/LitecoinMarkets/comments/82bmrg/charlie_lee_and_doug_polk_podcast/

Übrigens als Tipp für alle Interessierten, Litecoinmarkets ist der Reddit Post rund um Litecoin. Hier gibt es immer wieder mal interessante News, aber auch viele Daytrader mit Ihren Gedanken. Also immer selber Gedanken machen, für mich nur eine von vielen Quellen.
 
  • Like
Reaktionen: justisso

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
https://cryptorecorder.com/2018/03/12/litepay-adopted-by-starbucks-and-amazon-in-2018-hodl-litecoin-ltc/

immer wieder nett :-D
mal gucken, ob es auch so kommt.
 
  • Like
Reaktionen: txqpin und Ehrich

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
49
Ja, aber erst muss doch Litepay funzen oder sehe ich das falsch? Wenn tatsächlich amazon LTC als Option anbietet, gibt das sicher nicht nur einen Schub für LTC, sondern für den gesamten Cryptomarkt. Allerdings will ich das erstmal sehen, dass amazon das macht.
 

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
das jahr ist noch jung.
aber lee hat ja eine überraschung für speziell dieses jahr angekündigt.
ich - bauchgefühl - gehe mal davon aus, dass wir im herbst einen ltc boom haben werden. hoffentlich :)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
577
172
justisso schrieb:
das jahr ist noch jung.
aber lee hat ja eine überraschung für speziell dieses jahr angekündigt.
ich - bauchgefühl - gehe mal davon aus, dass wir im herbst einen ltc boom haben werden. hoffentlich :)

Im Herbst glaube ich eher nicht, wenn es stimmt, dass die restlichen Mt.Gox BTC ab September 2018 verkauft werden dürfen. Aber ich denke auch, dass eine Firma ala amazon/facebook dem ganzen mal einen ordentlichen Schub verpassen könnten.