Fritz schrieb:Gibt angeblich einen Fork bei LTC. Dachte, das ist nicht vorgesehen. Erstmal alle Coins in die Wallet, sonst gibt es keine free Litecoin Cash!
Fritz schrieb:Fork gibt es doch nicht. Ist wohl Scam.
txqpin schrieb:Bin zwar nicht überzeugt von der LCC Idee, allerdings würde ich den betrag gerne wieder in LTC stecken...
Wenn ich die LTC aufm ledger habe bin ich auf der sicheren seite oder? einfach schaun ob LCC was wird und falls ja claimen? bis dahin sollten ja bereits Erfahrungen da sein ob scam bzw. kann man dann ja immer noch die LTC auf ne andere Wallet schicken bevor man die LCC claimt, right?
Fritz schrieb:Verstehe ich nicht. Es reicht doch einfach, im Besitz seiner eigenen Keys zu sein?! Also ist z.b. der Ledger Nano S genau richtig?!
Chris T Ian schrieb:@Kassiber, warum denn nicht? Der Ledger hat 3 Adressen je LTC, BTC , ETH...
Dann switche ich die danach auf die zweite Adresse am Ledger, und claime mit der ersten Adresse LCC
Chris T Ian schrieb:@Kassiber, warum denn nicht? Der Ledger hat 3 Adressen je LTC, BTC , ETH...
Dann switche ich die danach auf die zweite Adresse am Ledger, und claime mit der ersten Adresse LCC
a38v schrieb:Chris T Ian schrieb:@Kassiber, warum denn nicht? Der Ledger hat 3 Adressen je LTC, BTC , ETH...
Kannst Du mir behilflich sein? Habe auch nur die Erklärungen/Videos gesehen bzgl LTC Core Wallet. Am Ledger habe ich ja nicht direkt meinen Privat Key sondern meine Wörter zum recovern. Wie bewerkstellige ich dann das bzw. wie komme ich dann zu den LCCs ohne Privatkey? Einfach warten? Danke!