BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Mining mit Chrome

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
anscheinend läuft ein skript, das moneros mined, die man dann als BTC ausbezahlt bekommt.......

auf der höchsten stufe läuft der lüfter aber schon schnell.....

frage mich ob das so gut für ein laptop ist !?
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
524
326
Also bei Bitcoin macht das wirklich kein bisschen Sinn.
Nur für die Betreiber oder für z.b. dich, die Jenigen die die referral Links verteilen.

Aber ansonsten, belastet das sicher den Computer unnötig dafür das man für den Referenten und den Betreiber auch noch % abgibt.
:roll:

EDIT: Bei Monero macht es schon eher Sinn, aber da würde ich gleich einen Mining Tool laden und direkt ohne unnötige Mittelsmänner Minen. :-D
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
viellleicht lohnt sich das, sich mehrmals selber zu "werben" und dann zu minen ?
so bekommt man das geminte und die 15% - eventuell nochmal werben und nochmal 15% bekommen ? ^^