BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Musterdepot Aktien

In welcher meiner beschriebenen Kapitalphasen befindet ihr euch?

  • 1

    Stimmen: 5 20,0%
  • 2

    Stimmen: 15 60,0%
  • 3

    Stimmen: 3 12,0%
  • 4

    Stimmen: 2 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Coinmasterberlin

Mitglied
8 Januar 2018
75
17
Adidas seit der Hauptversammlung 14.03 und Kurs vom 13.03 unaufhaltsam......wohl dem wer für 169 Euro gekauft hat mit aktuellem Kursziel 250 Euro
 
  • Like
Reaktionen: Mitch

alchieas

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
8
10
TonY417 schrieb:
aber ein extrem scharfes auge. mich hatte diverse ja gefragt ob sie investieren sollen und ich kann nur immer wieder jedem das gleiche sagen: ob ihr investiert, müsst ihr selber wissen. das werde ich für niemanden entscheiden. ABER es muss einfach mit dem extrem hohen risiko hier gerechnet werden. trotz des potenzials kann das ding ähnlich schnell wieder abrauschen wie es geboostet wurde, weil es komplett von zockern kontrolliert wird. die boosten die aktie u mein paar % an und dann kommen die FOMO leute und pushen weiter. die zocker gehen dann raus und kassieren ab, die FOMO leute bleiben drauf sitzen.
deswegen hier auf keinen fall blauäugig rangehen. ich habe geld über, welches ich sogar komplett abschreiben kann im fall der fälle. ich habe also nicht einfach investiert um mal zu sehen was passiert, bei mir ist der totalausfall mit eingerechnet. das kann sich vllt nicht jeder erlauben, deshalb sollte das wirklich sehr gut durchdacht sein.
lieber solche zockerdinger verpassen und auf den anstieg verzichten, als am ende auf minus zu sitzen, weil man zu spät rausgegangen ist!

Kann ich so unterschreiben!