BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Nash.io (NEX) - Info/Fragen (Dezentraler Exhange)

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
524
326
Nash.io ist ein dezentraler Exchange das heißt die Coins verwahrt ihr selber und nicht Börse, bei einem bankrott sind anlagen unabhängig.
Die ganze Aufmachung wirkt sehr säuberlich, es wird eine Handy App geben und sogar einen Crypto Payment anbieten, damit könnt ihr Cryptos von Freund zu Freund schicken außerdem werden sie ein Crypto Payment Gateway für shops bieten, also ein PayPal statt für Fiat, für Crypto.

Alleine die Handy app ist schon ein Vorteil gegenüber anderen DEX und das PayPal angelehnte Konzept ist überhaupt relativ genial.

Der Exchange hat einen eigenen Token (NEX) und der Exchange selbst wird es bald launchen!
Kürzlich Twitter Eintrag das sich Tokens bewerben können:

CoinMarketCap - NEX: https://coinmarketcap.com/currencies/nash-exchange/#social


Was mir persönlich bei DEX fehlt sind genug USD paare, mal schauen wie die das lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
524
326
Also ich schätze mal wenn die Börse launched bzw. kurz davor, wird das den Token pushen, ich schätze mal das dort 90% NEX Paare sein werden.
DEX tendieren dazu eigene Tokens zu primärisieren, weil es sonst fees kostet, da ja die Tokens/Coins dann wirklich überwießen werden z.b. außerdem is dann mehr demand für ihre hauseigen Token.
 
Zuletzt bearbeitet: