BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

NEO - Info

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
FYI: Aktuell würde ich keine NEO auf Cryptopia senden oder von dort versenden. Die NEO kommen teilweise seit Wochen nicht am Ziel an.

Scheint wieder zu gehen. Puh, schon angst bekommen :D
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Re: Übersicht NEO

immerdaneben schrieb:
habe ein paar neos auf der light wallet vpon Zion ist das aureichend um an dem ONT Drop zu partizipieren, habe nichts auuf der off. Websiete gefunden

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, parke deine Neo auf der NEON Wallet, hier kannst du auch deine ganzen NEP-5 Token verwalten.
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
gabs das nur bei binance ? ich glaube, ich hab eleider keine bekommen und hatte auch mehr neo auf anderen exchanges ):

zu welchem preis weiß ich leider nicht

Hinzugefügt nach 1 Minute 30 Sekunden:
doch habe ganze 0.03301900ONT bekommen die 0BTC wert sind xD

aber auf anderen exchanges gabs das glaube ich nicht ? ):
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
190
43
paccoin.net
magictrade schrieb:
gabs das nur bei binance ? ich glaube, ich hab eleider keine bekommen und hatte auch mehr neo auf anderen exchanges ):

zu welchem preis weiß ich leider nicht

Hinzugefügt nach 1 Minute 30 Sekunden:
doch habe ganze 0.03301900ONT bekommen die 0BTC wert sind xD

aber auf anderen exchanges gabs das glaube ich nicht ? ):

https://coin-hero.de/binance-und-kucoin-unterstuetzen-ontology-airdrop-neo-steigt/

Leider nur Binance und Kucoin hat den AirDrop mitgemacht
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
magictrade schrieb:
toll ^^ und dafür hab ich extra noch schnell neo gekauft...... jetzt will ich die auch nicht mehr ^^

KuCoin and Binance will both support the airdrop, which begins on March 1st after the snapshot of NEO addresses at block height 1974823 is taken (estimated around 5:00 am Pacific Time). To guarantee you receive your ONT airdrop tokens, please hold NEO in either of these exchanges by February 28th, 2018.

You can also receive ONT by holding NEO in any non-exchange wallet. Some of these wallets may not display ONT after the drop, but you „will nevertheless be able to retrieve ONT in a wallet that does not display ONT from a wallet which does display ONT“, for example, the Neon Wallet.

Here’s how the airdrop will function:

For each NEO coin you own, you’ll get 0.2 ONT in two phases (50% are immediately tradable, the other 50% are locked).
The first batch of ONT tokens will be airdropped in the weeks following March 1st (0.1 ONT per NEO).
Using the original snapshot taken on March 1st, the other locked half (0.1 ONT per NEO) will be airdropped in Q2, 2018 following the release of the Ontology MainNet.

Solange du Sie in irgendeiner Wallet hattest, funktioniert der Airdrop auch
 
  • Like
Reaktionen: magictrade

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
https://neonewstoday.com/development/splyse-airdrop-master-contract-tokens-to-nep-5-users/

Hinzugefügt nach 1 Stunde 14 Sekunden:
https://steemit.com/cryptocurrency/@pandorasbox/mct-airdrop-for-anybody-who-held-neo-based-nep-5-tokens-this-might-be-big