BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Paccoin - Aktuell

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

Coinmasterberlin schrieb:
Hat niemand Interesse an den Kurssprüngen?

Der alte Pac ist bei Coingecko wieder gestiegen, wie es am 06.Jänner war... Wird der denn überhaupt so hoch gehandelt??? Den auf CoinMarketCap ist dies nicht der Fall...

Der $Pac ist immer noch bei 280 Sat, hat da jemand eine andere Information oder Umrechnung???

Ich besitze nur noch $Pac...

Okay Coingecko.com ist wohl $Pac... Und coinmarketcap old Pac?

Auch wenn dies nun so ist, jeder der den alten bei 1 sat gekauft hat, ist wohl noch im minus richtig?
 

Mitch

Mitglied
15 Januar 2018
51
18
Re: Paccoin Aktuell

Wann werden meine Pac auf Cryptopia getauscht,weiß das jemand?
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Re: Paccoin Aktuell

Ich sehe auch keine Kurssprünge, außer die paar mit Sage und Schreibe 0.30 $ Volumen.. ??
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
195
44
paccoin.net
Re: Paccoin Aktuell

https://www.coingecko.com/en/price_charts/paccoin/usd

dürfte schon $ PAC sein, sehe ich auch so... kann man auf YOBIT gerade PACCOIN handeln, ist doch bestimmt out!? Wäre ja der hammer :D :D
 

Coinmasterberlin

Mitglied
8 Januar 2018
75
17
Re: Paccoin Aktuell

wolfofbitcoin schrieb:
https://www.coingecko.com/en/price_charts/paccoin/usd

dürfte schon $ PAC sein, sehe ich auch so... kann man auf YOBIT gerade PACCOIN handeln, ist doch bestimmt out!? Wäre ja der hammer :D :D

Ist es möglich auf Yobit zu traden?

100 Dollar einzahlen und dann 80000% Sprung abwarten, auzahlen in BTC und den nächsten 80000% Sprung mitnehmen :-D ?

Ach Schade...bei yobit gibt es diese Sprünge gar nicht....
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Re: Paccoin Aktuell

Coinmaster von welchem Sprung sprichst du bitte? Das ist ein Anzeigefehler, weil Coingecko es nicht gebacken bekommt, zwischen PAC und $PAC zu unterscheiden.
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

https://www.linkedin.com/pulse/all-new-pac-cryptocurrency-rising-star-indian-kamlesh-parikarath/?trackingId=ICZZ6ZjAG0Q9uF%2FU3pB6Gw%3D%3D

Kann man mal lesen :)
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Re: Paccoin Aktuell

Meine Pacs vom 12.01. auf Yobit sind nun verkauft... waren glaub 30 Millionen Paccoins.

Ca. 6 Wochen hat das ganze dauert.

Habe noch paar 100 Millionen auf Cryptopia, die werde von Crypto automatisch gewechselt zur neuen Pac oder?

Das Geld (BTC) was ich nun auf Yobit habe, wie hat der Berliner das noch mal gemacht gehabt? PAC zu Btc > Btc zu $ und dann auszahlen oder wie war das? oder damit neue Pacs kaufen? mit Btc oder mit $?

Danke.
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

SteelFK1 schrieb:
Meine Pacs vom 12.01. auf Yobit sind nun verkauft... waren glaub 30 Millionen Paccoins.

Ca. 6 Wochen hat das ganze dauert.

Habe noch paar 100 Millionen auf Cryptopia, die werde von Crypto automatisch gewechselt zur neuen Pac oder?

Das Geld (BTC) was ich nun auf Yobit habe, wie hat der Berliner das noch mal gemacht gehabt? PAC zu Btc > Btc zu $ und dann auszahlen oder wie war das? oder damit neue Pacs kaufen? mit Btc oder mit $?

Danke.

Ja cryptopia wechselt automatisch. Er hat mit USD neue Pacs gekauft. Kann man denn überhaupt noch Pacs kaufen Oo ?

Hinzugefügt nach 1 Minute 11 Sekunden:
Singlenator schrieb:
SteelFK1 schrieb:
Meine Pacs vom 12.01. auf Yobit sind nun verkauft... waren glaub 30 Millionen Paccoins.

Ca. 6 Wochen hat das ganze dauert.

Habe noch paar 100 Millionen auf Cryptopia, die werde von Crypto automatisch gewechselt zur neuen Pac oder?

Das Geld (BTC) was ich nun auf Yobit habe, wie hat der Berliner das noch mal gemacht gehabt? PAC zu Btc > Btc zu $ und dann auszahlen oder wie war das? oder damit neue Pacs kaufen? mit Btc oder mit $?

Danke.

Ja cryptopia wechselt automatisch. Er hat mit USD neue Pacs gekauft. Kann man denn überhaupt noch Pacs kaufen Oo ?

Weis nur nicht, ob es sich noch so wirklich lohnt von USD in PAC und wieder verkaufen. ... Keine Ahnung wie der Wechselkurs Anfang Januar gewesen ist.
 

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

SteelFK1 schrieb:
Meine Pacs vom 12.01. auf Yobit sind nun verkauft... waren glaub 30 Millionen Paccoins.

Ca. 6 Wochen hat das ganze dauert.

Habe noch paar 100 Millionen auf Cryptopia, die werde von Crypto automatisch gewechselt zur neuen Pac oder?

Das Geld (BTC) was ich nun auf Yobit habe, wie hat der Berliner das noch mal gemacht gehabt? PAC zu Btc > Btc zu $ und dann auszahlen oder wie war das? oder damit neue Pacs kaufen? mit Btc oder mit $?

Danke.

Die Frage ist, on Du wieder in Paccoin investieren möchtest?

Wenn ja, dann hast Du nach dem Verkauf von 30 Mio Pac jetzt 0,30 BTC.

1 $Pac kostet auf Yobit 0,00000251, das ergibt 119.521 $PAC, was 119.521.000 Paccoin entsprechen.
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Re: Paccoin Aktuell

DDD schrieb:
SteelFK1 schrieb:
Die Frage ist, on Du wieder in Paccoin investieren möchtest?

Wenn ja, dann hast Du nach dem Verkauf von 30 Mio Pac jetzt 0,30 BTC.

1 $Pac kostet auf Yobit 0,00000251, das ergibt 119.521 $PAC, was 119.521.000 Paccoin entsprechen.


Gute frage... Gibt es denn gute Hoffnung für Pac?
Habe mich seit Wochen mit Pac nicht mehr beschäftigt.

Danke!
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

wolfofbitcoin schrieb:
Was meint ihr sollte man sich jetzt schon mit $PAC eindecken oder fällt der Preis nochmal?!

Ich gehe davon aus, das der $Pac auf 1000,2000,3000 Sat steigen wird, da viele den Alten Pac bei 1, 2, 3 Sat gekauft haben, als ich mich auf Reddit schlau gemacht habe.

Die das gemacht haben, werden mit ziemlicher Sicherheit Hodln und die zittrigen werden bei den SellWalls von 1000Sat verkaufen, wird vermutlich eine riesige Menge werden....

Wie Brad auch meinte, wird ab dem 31.05 der $Pac Preis steigen, da dort das eintauschverhältnis Ende und danach 2000:1.

Ich persönlich glaube daran, denn es läuft alles sehr gut, im Gegensatz zu anderen Coins.

Hätte ich noch etwas über, würde ich direkt noch paar Münzen vom Markt nehmen.

Sollte jemand eine andere Ansicht teilen, dann bitte teilt es mit.

Grüße
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Re: Paccoin Aktuell

Mene Paccs sind bei Cryptopia geswappt.

Good Luck
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Es gibt jetzt auch den bitcoin Talk thread für $PAC:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=3047868

Auch auf cryptopia wird jetzt $PAC gehandelt:
https://www.cryptopia.co.nz/Exchange/?market=$PAC_BTC

Ist halt die Frage ob man nochmal etwas nachkaufen sollte ... Steigen wird er vermutlich auch nur dann wenn die Roadmap entsprechend den ganzen Funktionen im Whitepaper auch eingehalten wird, also seitens den Entwicklern auch entsprechend Content geliefert wird

Hoffen wir mal das Beste für die Zukunft ... Bin schon gespannt wie der Wert in ein paar Monaten ist.

Weiß eigentlich jemand ab wann der neue $PAC auf cointracking eingegeben werden kann und wie man so einen Swap am besten dort überhaupt erfaßt??? Nutz cointracking jemand von Euch und hat $PAC? Weiters wäre interessant wie so ein Swap steuerlich wirksam wird (zählen ab dem Swap wieder 1 Jahr für Hodln um Steuerfrei zu sein und hoffentlich werden nich für den alten PAC Steuern fällig weil er als Verkauf zu behandeln ist und ich diesen nicht 1 Jahr hatte???)