Singlenator
Aktives Mitglied
- 22 Dezember 2017
- 379
- 154
Coinmasterberlin schrieb:Hat niemand Interesse an den Kurssprüngen?
wolfofbitcoin schrieb:https://www.coingecko.com/en/price_charts/paccoin/usd
dürfte schon $ PAC sein, sehe ich auch so... kann man auf YOBIT gerade PACCOIN handeln, ist doch bestimmt out!? Wäre ja der hammer
SteelFK1 schrieb:Meine Pacs vom 12.01. auf Yobit sind nun verkauft... waren glaub 30 Millionen Paccoins.
Ca. 6 Wochen hat das ganze dauert.
Habe noch paar 100 Millionen auf Cryptopia, die werde von Crypto automatisch gewechselt zur neuen Pac oder?
Das Geld (BTC) was ich nun auf Yobit habe, wie hat der Berliner das noch mal gemacht gehabt? PAC zu Btc > Btc zu $ und dann auszahlen oder wie war das? oder damit neue Pacs kaufen? mit Btc oder mit $?
Danke.
Singlenator schrieb:SteelFK1 schrieb:Meine Pacs vom 12.01. auf Yobit sind nun verkauft... waren glaub 30 Millionen Paccoins.
Habe noch paar 100 Millionen auf Cryptopia, die werde von Crypto automatisch gewechselt zur neuen Pac oder?
Das Geld (BTC) was ich nun auf Yobit habe, wie hat der Berliner das noch mal gemacht gehabt? PAC zu Btc > Btc zu $ und dann auszahlen oder wie war das? oder damit neue Pacs kaufen? mit Btc oder mit $?
Danke.
Ja cryptopia wechselt automatisch. Er hat mit USD neue Pacs gekauft. Kann man denn überhaupt noch Pacs kaufen Oo ?
SteelFK1 schrieb:Meine Pacs vom 12.01. auf Yobit sind nun verkauft... waren glaub 30 Millionen Paccoins.
Danke.
DDD schrieb:SteelFK1 schrieb:Die Frage ist, on Du wieder in Paccoin investieren möchtest?
Wenn ja, dann hast Du nach dem Verkauf von 30 Mio Pac jetzt 0,30 BTC.
1 $Pac kostet auf Yobit 0,00000251, das ergibt 119.521 $PAC, was 119.521.000 Paccoin entsprechen.
Gute frage... Gibt es denn gute Hoffnung für Pac?
Habe mich seit Wochen mit Pac nicht mehr beschäftigt.
Danke!
Singlenator schrieb:https://twitter.com/Cryptopia_NZ/status/969446672701865985?s=20
wolfofbitcoin schrieb:Was meint ihr sollte man sich jetzt schon mit $PAC eindecken oder fällt der Preis nochmal?!