BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Paccoin - Aktuell

Lac1

Mitglied
25 Dezember 2017
39
4
Re: Paccoin Aktuell

Du musst die aktuelle VErsion von der offiziellen PAC Seite runterladen und installieren. Es ist dann quasi ein Update der alten Wallet.
 
  • Like
Reaktionen: Largo2

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

Largo2 schrieb:
ja danke aber wie wird aus der alten Wallet eine redemption wallet? in dem video ist es ja gleich die redemption wallet

Wenn du die alte aktualisiert hast, ist sie das..... Da steht links Redemption in blau

Hinzugefügt nach 5 Minuten 4 Sekunden:
DDD schrieb:
Es tut sich etwas. Zur Info....

https://tradesatoshi.com/Exchange/?market=$PAC_BTC


http://pacmasternode.com/

Höchste BuyOrder bei 0.000022BTC, sind gerade knapp 2 Euro.... Sehe ich das richtig :shock:
 

-chico-

Crypto Jüngling
29 Januar 2018
7
0
Re: Paccoin Aktuell

Ich meine eine BuyOrder für 0,0325 BTC... ist zwar eine kleine, aber immerhin.

Hinzugefügt nach 4 Minuten 54 Sekunden:
Vielleicht sollte man auf YoBit noch etwas nachlegen, für umgerechnet 3 $Cent für 1000 Pac...
 

Lac1

Mitglied
25 Dezember 2017
39
4
Re: Paccoin Aktuell

DDD schrieb:
http://pacmasternode.com/

Die verkaufen auch Anteile an einer Masternode. Finde ich recht interessant. Die Frage ist halt, ob das seriös oder ein scam ist. Hat da jemand weitere Infos? Ansonsten probiere ich mal einen kleinen Share aus.
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Re: Paccoin Aktuell

Moin ,ich nochmal..... habe das nun alles soweit up to date aber bei 3:00 min gibt der junge Mann eine Adresse ein. woher bekomme ich diese?
sorry aber bisher sind das alles böhmische Wälder .Ebenso bekommt er ja scheinbar Auszahlungen die ich in den letzten 2 Monaten noch nie bekommen habetrotz dauernd online und offen.MfG
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

Largo2 schrieb:
Moin ,ich nochmal..... habe das nun alles soweit up to date aber bei 3:00 min gibt der junge Mann eine Adresse ein. woher bekomme ich diese?
sorry aber bisher sind das alles böhmische Wälder .Ebenso bekommt er ja scheinbar Auszahlungen die ich in den letzten 2 Monaten noch nie bekommen habetrotz dauernd online und offen.MfG

Du musst die Adresse für den heutigen Tag eingeben, also Montag.

https://blog.paccoin.net/official-paccoin-pac-redemption-addresses/
 
  • Like
Reaktionen: Largo2

Quarkie1979

Mitglied
11 Januar 2018
41
29
Re: Paccoin Aktuell

Der Umtausch in $PAC hat ja bereits offiziell auch für nicht Masternodes begonnen.

Habt ihr alle schon getaucht oder wartet ihr noch ab?
 

Freakfer2

Crypto Jüngling
7 Februar 2018
11
2
Re: Paccoin Aktuell

Das Staking geht doch noch in der alten Wallet oder warum wollen dann alle schon jetzt umtauschen ?
Dann bringt es doch teilweise mehr die 2 Monate bis zum 1:2000 Tausch noch mitzunehmen.

Ich habe jetzt 49 Mio Paccoins und hab letztes mal ca 5 Mio bekommen

Wenn ich jetzt umtausche wären das 49000 PACCORE ... wenn das Staking jetzt noch läuft bis 7.5 bekomme ich noch 2x 5000 ? Damit ca 60000 PAC wenn ich das jetzt richtig sehe.. Sollte ich beim 1:2000 dann umtauschen hingegen nur 30000 ab da macht es keinen Sinn mehr...

Es sei denn man will schnell verkaufen aber wenn ich richtig lese ist der Preis von PACCORE auf 0.03 fixiert ?
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Re: Paccoin Aktuell

Wo hast du das mit dem fixierten Preis her und wie soll das funktionieren, wenn der Preis durch angebot/Nachfrage entsteht?
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

Ich gehe davon aus, das er sich falsch artikuliert ;)

Also viele die die Pacs noch mit Doge gekauft haben, freuen sich jetzt wenn sie ihre $Pacs los bekommen.
Jeder der bei 3 Sat oder 1 Sat gekauft hat, schießt sich momentan ins Bein und wird vermutlich darunter nicht verkaufen.

Gelistet ist er momentan nur auf einer Exchange, also kann ja nur besser werden ....

Ich gehe davon aus, das viele momentan einfach nur etwas probieren und ein paar Coins in den Raum werfen.