BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

PayPal steigt bei Facebooks Kryptowährung Libra aus

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
396
303
Die geplante Digitalwährung des sozialen Netzwerks hat einen herben Rückschlag erlitten.

Facebooks Traum einer eigenen globalen Digitalwährung trifft in der Realität auf heftigen Widerstand. Nachdem zuletzt auch aufgrund von politischen und regulatorischen Bedenken gewichtige Partner wie Visa und Mastercard offenbar ihre Unterstützung in Frage stellten, machte PayPal nun kurzen Prozess. Das Gründungsmitglied der Libra Association kehrt der Kryptowährung den Rücken, bevor sie überhaupt in die Tat umgesetzt wurde.
Weiterlesen...

Quelle: https://futurezone.at/b2b/paypal-steigt-bei..

"Selber" Artikel nur das erwähnt wir das PayPal zukünftige Kooperationen nicht ausschließt.
Das Unternehmen betonte, Libra trotz des Ausstiegs weiter unterstützend gegenüberzustehen und den Dialog hinsichtlich möglicher künftiger Kooperationen aufrechtzuerhalten. Facebook bleibe ein geschätzter strategischer Partner, mit dem Paypal weiterhin in verschiedenen Bereichen zusammenarbeite. Laut US-Medien überdenken auch Visa, Mastercard und Stripe wegen des starken politischen Widerstands ihre Beteiligung an Libra. Weiterlesen...
Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Paypal-kehrt..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kassiber

Kassiber

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
381
213
Ich denke wirklich, dass eine Währung in den Händen der Länder bleiben sollte“, sagte Cook der französischen Tageszeitung „Les Echos

Was ist mir aus Apple geworden...
Steve Jobs hat in seinen Anfangszeiten Geräte verkauft mit denen an öffentlichen Münzfernsprechern kostenfrei telefoniert werden konnte und jetzt sowas?