BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Potenzielle Verhundertfacher oder mehr

marwinho

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
26
12
Habe gerade ELIX nachgelegt, bin dort aber auch schon länger dabei. Will jetzt hier nichts groß zu Pros und Cons schreiben oder der Technik, DYOR, bitcointalk hat nen Riesen-Thread. Dies hier nur als Hinweis! MC nichtmal bei 9 Mio (ja, Mio nicht Mrd), organisches Projekt, Produkt kommt, Devs liefern wie Hölle...für mich eine Perle unter den Mikro-Caps!
https://coinmarketcap.com/currencies/elixir/
 
  • Like
Reaktionen: Fritz

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
49
Das Team besteht leider nur aus zwei Personen... Wenn da irgendwas nicht gut läuft, kann leicht mal die Hälfte des Teams weg sein...
 

marwinho

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
26
12
Fritz schrieb:
Das Team besteht leider nur aus zwei Personen... Wenn da irgendwas nicht gut läuft, kann leicht mal die Hälfte des Teams weg sein...

Sind mittlerweile 3 und es sollen weitere folgen. Die liefern unglaublich ab, liegen eigentlich durchgehend VOR der Roadmap...wöchentliche updates! Gerade diese Devs sind eigentlich einer der Hauptpunkte warum ich dabei bin....
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
679
317
Ich veröffentliche hier immer mal wieder Coininfos, da sollte bei dem ein oder anderem ver100facher drin sein. Möglich ist es bei allen und die Einstiegskurse sind im Moment ziemlich gut. Allerdings um davon wirklich was zu haben ist ein entsprechendes Invest pro Coin notwendig.

Verfünzigfacher hatte ich mit einigen Coins bereits im absoluten High zum 08. Januar, wenn wir von BTC 64 k oder mehr ausgehen, sind da verhundertfachet auf jeden Fall möglich.