BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Russian Miner 22.6TH/s

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
770
397
Es gibt einen neuen Miner der Russland verhelfen soll beim mining aufzuholen.
Momentan ist China mit ~60% der Gesamten mining Leistung Vorreiter Weltweit, Russland soll bis auf ~30% aufholen.
Das Topmodell aus dem Hause RMC soll der ' Sunrise S11i ' sein, mit 18-22.6TH/s für ~1600$
Das macht dem Antminter S9 Konkurrenz, der von Bitmain für ~1450$ verkauft wird und durchschnittlich 11TH/s schafft.

Das Interessante ist das die Gründung eng verstrickt ist mit dem ICO RMC (Russian Miner Coin) und relativ Mysteriös wirkt.
Außerdem wurde Sergei Bobylev der Gründer von Smart Heat (welche nun mit RMC verbunden ist) welche Miner herstellt, verhaftet.
Als seine Firma am Peak 800 Millionen machte, wurde seine Firma unglücklicherweise mit einer Partner Firma zusammengeführt.
In Zusammenfassung verlangten dann die Kreditgeber von jener Partner Firma ihr Darlehn, welche indirekt auch an Smart Heat gerichtet war und einen Erdrutsch verursachte und in Insolvenz endetet.
Ein Problem welche jedes Zivilgericht hierzulande lösen würde.
Bobylev wurde jedoch zum Opfer von Kriminellen Gerichten, und endete mit 5 Jahren im Gefängnis.
Er wurde frühzeitig entlassen, zu verdanken hatte er das vor allem an den Berater von Putin, Boris Titov.

Quelle: https://medium.com/@paveldolzhenko/behind-the-mysterious-ico-that-mycelium-has-been-promoting-russian-miner-coin-rmc-5353d5e030a1
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Genau das ist ja das Problem mit anderen Staaten - man weiß nie, was einem als Unternehmer dort erwartet, wenn die mit den eigenen Leuten schon so verfahren....

In der Türkei nicht viel anders...