BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

S9 Antminer zu verkaufen

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Wie vllt inzwischen bekannt ist, wurde ich ja in meinem mining pool übern tisch gezogen und das investment ist weg und man halt als entschädigung halt mining geräte bekommen.
Meine 7 S9_13.0T Antminer sind heute angekommen, sie sind alle in sehr gutem Zustand, aber die nötigen Netzteile würde halt noch fehlen für den Betrieb.
Ich habe alleine schon aus Wohngründen nicht die Möglichkeit aktiv mining zu betreiben, deshalb biete ich sie hier einfach mal an, bevor ich sie dann auch bei e-bay und co anbieten werde.
Nach entsprechender Suche eben, komme ich ca auf einen Preis von 500$ im Schnitt, also ca 430€ pro Gerät.
Ich würde pro gerät nur 300€ haben wollen. Für mich sind sie wertlos und hauptsache ich bin den shit und das thema los.

Ich will hier keinem was andrehen, informiert euch bitte selbst vorher über eure stromkosten, ob sich das für euch rentieren könnte usw und bei interesse natürlich gerne melden. vllt sieht das mit dem profit in österreich auch ganz anders aus als in deutschland ka oder halt die schweiz.
7 Stück stehen zum Verkauf!
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ja, hauptsache ich kann das thema abhaken. über den preis kann man sogar noch verhandeln, aber vllt gibts ja leute in österreich oder der schweiz oder noch woanders wo die super einsetzbar wären. versand alles free versteht sich. hauptsache ich kann mit der scheiße abschließen :D