BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Sorare - 4 Mrd. Startup - Info/News

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
793
404
Sorare ist ein französisches Startup welches Fußballkarten NFTS anbietet und einen Lizenz Vertrag mit Fifa besitzt. Durch eine von der Softbank geleiteten Investor Gruppe wird die Firma auf etwa 4 Milliarden Dollar bewertet und besitzt ein Investment Kapital von ~700 Million.

Soweit ich das verstanden habe, werden die Karten ausgeben durch das Spielen also das gegenseitige antreten von zusammen gestellten Mannschaften.
Die Karten wiederum kann man im integrierten Markt verkaufen, einige Spieler gehen je nach Seltenheit und Beliebtheit für mehre Tausend weg.
Das Spiel kann soweit ich das mitbekommen habe komplett Kostenfrei gespielt werden, außer man bietet für bestimmte Karten.

Wenn ihr euch über diesen Ref-Link registriert erhaltet ihr und ich jeweils eine Gratis Karte.
Quellen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
793
404
Ein Fußball interessierter Freund hat mir gleich nach seinen Recherchen dieses Video zukommen lassen, da erklärt er wie er mit Sorare nebenbei bisschen Geld verdient.
Denn neben den Karten, kann man auch mit dem spielen pro Runde etwa 0,1 bis 0,2 ETH verdienen.

 
  • Like
Reaktionen: dereine