BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Tesla, überbewertet?

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
571
330
Laut Video fickt der neue Renault Zoe, VW und Co. Weg, seine eigenen Worte nicht meine!

 

doban

Crypto Jüngling
22 Februar 2020
7
0
naja wieso überbewertet?
aktien spiegeln doch so zu sagen eine wette auf die Zukunft ab....
tesla hat nun mal für so eine wette die besten karten in der hand kann man nicht abstreiten
aber wenn ich mir das video so ansehe die Konkurrenz scheint doch nicht zu schlafen wie es scheint
 

Kalkrypto

Mitglied
2 Dezember 2017
33
1
Ich glaube Betonung liegt auf glaube nicht wissen!
Der Tesla Kurs wird sich auf Mehrere tausend Euro pro Share zu bewegen
mit dem kommenden Solarroof, dem Tesla Roadster mit SpaceX Technologie auf 100 Kmh in 1,1 Sekunden
schon jetzt der wertvollste Autohersteller der USA geworden. Change my mind!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Admin

TonY417

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
779
179
eine recht dumme studie, vor allem mit der ansage noch 2020 würden die tesla überholen.....in der produktion vllt, weil die mehr werke haben, aber das wars dann auch. die ID 3 und ID 4 sind im vergleich zum tesla 3 technisch ein witz, reichweite is auch banane und maximal für den weg zur arbeit und zurück geeignet und der kritischste aller punkte ist das in der EU nicht vorhandene E lade netzwerk. das tesla ladenetz ist bereits 3-4 mal so groß wie das öffentliche ladenetz in der eu gemessen an vorhandenen säulen und diese laden im schnitt auch schneller. folglich kann man normale stromer für weitere reisen nicht nur wegen der reichweite, sondern auch wegen dem verkrüppelten ladenetz vergessen.
das macht tesla aktuell ganz einfach nur alternativlos für menschen die mit so ner karre nicht nur zur arbeit und zurück wollen. is halt die simple faktenlage
 
  • Like
Reaktionen: Admin