BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Testet NASDAQ den tatsächlichen Bitcoin[BTC] Handel?

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
571
330
Testet NASDAQ den tatsächlichen Bitcoin[BTC] Handel?



Der Twitter-Nutzer Cryptopolis stand unter Schock, als er feststellte, dass er Bitcoin an der NASDAQ über sein TDAmeritrade-Konto kaufen konnte. Die Kryptowährung wurde mit USD gekoppelt. Er ging sofort zu Twitter, um der Kryptowährungsgemeinschaft von der neuen Entdeckung zu erzählen.

EILMELDUNG: BTC wird nun an der Nasdaq gehandelt! Ich habe einen BTC über mein TDAmeritrade-Konto gekauft! Laut Chart hat es am 10. April 2019 den Handel aufgenommen. Weitere digitale Assets werden in Kürze folgen!
pic.twitter.com/1VgE1Whoa4
— Cryptopolis (@cryptopolis_x) April 22, 2019

Er rief den Kundensupport von TDAmeritrade an, um mehr über das Kryptowährungsangebot zu erfahren. Der Kundensupport erwähnte, dass es sich nur um einen NASDAQ-Test ihrer Papierhandelsplattform handelte. Danach weigerten sie sich, weiter zu kommentieren.

TDAmeritrade bietet derzeit nur ein einziges Kryptowährungshandelsprodukt an - Bitcoin-Futures.


Laut Twitter war die Antwort des Kundensupports eher kryptisch. Dennoch ist die Community gespalten, ob TDAmeritrade den Bitcoin-Handel einführt oder nicht. Twitter-Nutzer Ben Galdanaut kommentierte,

""Coudl be a forex symbol"....dieser Kerl weiß, dass er einfach nicht reden darf. "Coudl" ist ein Rauchsignal, wenn ich jemals eines gesehen habe."

Blockmanity's Take

NASDAQ plant bereits seit letztem Jahr den Einstieg in die Kryptowährungsmärkte. Bakkt, powered by ICE (Muttergesellschaft der NYSE), hat ebenfalls gesagt, dass sie in den Kryptowährungsraum eintreten würden. Aber bisher ist nichts passiert.

Bis die NASDAQ bestätigt, dass sie offiziell den Bitcoin-Handel einführen, sind es nur Spekulationen.

Charlie Lee schreibt auf Twitter von der selben Sichtung


Noch ein kurzes Video dazu.


Übersetungen mit Deepl.com
Quelle: https://blockmanity.com/news/is-nasdaq-testing-out-actual-bitcoinbtc-trading/
 
  • Like
Reaktionen: Singlenator