berliner-nobody
Bekanntes Mitglied
wird raufgehen.. denke ich alles ohne GewährCedeh schrieb:@Berliner.
Wäre es ggf möglich, dass du dir Verge aus Chartsicht anschaust? Wäre super.
Vielen Dank
ich kauf mir noch welche und geh long
wird raufgehen.. denke ich alles ohne GewährCedeh schrieb:@Berliner.
Wäre es ggf möglich, dass du dir Verge aus Chartsicht anschaust? Wäre super.
Vielen Dank
Heivolk schrieb:Mittlerweile kommt bei mir so ein kleiner Hass gegen diesen Coin auf,genauso wie beim ltc.Immer wenn man glaubt es könnte was gehen,geht es in die abwärtsbewegung.
Lac1 schrieb:Heivolk schrieb:Mittlerweile kommt bei mir so ein kleiner Hass gegen diesen Coin auf,genauso wie beim ltc.Immer wenn man glaubt es könnte was gehen,geht es in die abwärtsbewegung.
Sorry, aber dann hast du es mMn nicht verdient. Die Kurse gehen durch die Decke und treffen die Erwartungen dennoch nicht.. :?
Nachtrag: Ich glaube du wirst dein Leben lang nicht mehr solche Renditen auf deine Investitionen erhalten. Du solltest lernen zufrieden zu sein.
Heivolk schrieb:Ich glaube nicht,das Ihr beurteilen könnt ob ich zufrieden sein soll ausserdem wisst ihr gar nicht wann ich eingestiegen bin.Aber das ist auch egal,es geht mir einfach um die Versprechungen der Eigentümer.Die machen einen Riesenhype und versprechen ständig Neuerungen die sie nicht einhalten können.Meiner Meinung nach sollte der LTC einen Wert von ca. 10% des btc haben aber durch die ganzen Negativmeldungen und das Nicht einhalten der Deadlines machen die alles kaputt.
aggi123 schrieb:Zum Traden finde ich andere Coins interessanter
Cedeh schrieb:aggi123 schrieb:Zum Traden finde ich andere Coins interessanter
Ui. Darf man fragen welche?
Also ich spiele ein bissel mit Ripple, Rdd, DGB ja und auch Doge.
Die Ripple würde ich nach dem nächsten Pump verkaufen und gegen EOS oder Omise tauschen.
Nochmal:
- ich bin in xvg investiert,nur zu spät und aktuell im Minus
- ich verstehe nicht,was das Team nicht eingehalten hat. Wraith ist live und läuft. JEDER, der hier rumweint,weil sie ein paar Tage verspätet live gehen, der hat keine Ahnung von softwareenticklung
- xvg erkennt die Probleme und arbeitet dran (informationspolitik, Transparenz). Das hat bspw nur wenige Tage gedauert.
sägwitz schrieb:Tweet von gestern. ->. ‚ÄûStay tuned for news monday„ ...
https://twitter.com/vergecurrency/status/949805596227915777