BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Verge Aktuell

Heivolk

Mitglied
22 Dezember 2017
53
9
Mittlerweile kommt bei mir so ein kleiner Hass gegen diesen Coin auf,genauso wie beim ltc.Immer wenn man glaubt es könnte was gehen,geht es in die abwärtsbewegung.
 

Lac1

Mitglied
25 Dezember 2017
39
4
Heivolk schrieb:
Mittlerweile kommt bei mir so ein kleiner Hass gegen diesen Coin auf,genauso wie beim ltc.Immer wenn man glaubt es könnte was gehen,geht es in die abwärtsbewegung.

Sorry, aber dann hast du es mMn nicht verdient. Die Kurse gehen durch die Decke und treffen die Erwartungen dennoch nicht.. :?

Nachtrag: Ich glaube du wirst dein Leben lang nicht mehr solche Renditen auf deine Investitionen erhalten. Du solltest lernen zufrieden zu sein.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
:arrow:
Lac1 schrieb:
Heivolk schrieb:
Mittlerweile kommt bei mir so ein kleiner Hass gegen diesen Coin auf,genauso wie beim ltc.Immer wenn man glaubt es könnte was gehen,geht es in die abwärtsbewegung.

Sorry, aber dann hast du es mMn nicht verdient. Die Kurse gehen durch die Decke und treffen die Erwartungen dennoch nicht.. :?

Nachtrag: Ich glaube du wirst dein Leben lang nicht mehr solche Renditen auf deine Investitionen erhalten. Du solltest lernen zufrieden zu sein.

Schön gesagt.
Ich finde fast 2000% in kurzer Zeit ziemlich gut.
 

Heivolk

Mitglied
22 Dezember 2017
53
9
Ich glaube nicht,das Ihr beurteilen könnt ob ich zufrieden sein soll ausserdem wisst ihr gar nicht wann ich eingestiegen bin.Aber das ist auch egal,es geht mir einfach um die Versprechungen der Eigentümer.Die machen einen Riesenhype und versprechen ständig Neuerungen die sie nicht einhalten können.Meiner Meinung nach sollte der LTC einen Wert von ca. 10% des btc haben aber durch die ganzen Negativmeldungen und das Nicht einhalten der Deadlines machen die alles kaputt.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Heivolk schrieb:
Ich glaube nicht,das Ihr beurteilen könnt ob ich zufrieden sein soll ausserdem wisst ihr gar nicht wann ich eingestiegen bin.Aber das ist auch egal,es geht mir einfach um die Versprechungen der Eigentümer.Die machen einen Riesenhype und versprechen ständig Neuerungen die sie nicht einhalten können.Meiner Meinung nach sollte der LTC einen Wert von ca. 10% des btc haben aber durch die ganzen Negativmeldungen und das Nicht einhalten der Deadlines machen die alles kaputt.

Vielleicht liegt in der Ruhe die Kraft.
LTC und XVG werden steigen mit ziemlicher Sicherheit auch noch ein ganzes Stück. Ob jetzt 1$ für XVG oder 1700$ für LTC realistisch erscheinen vermag ich nicht zu sagen. Ich bin aber vom nutzen ebendieser Coins überzeugt und denke dass wir in einem Jahr einen schönen Ertrag haben werden.

Zum Traden finde ich andere Coins interessanter :cool:
 

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
aggi123 schrieb:
Zum Traden finde ich andere Coins interessanter :cool:

Ui. Darf man fragen welche?

Nochmal:
- ich bin in xvg investiert,nur zu spät und aktuell im Minus
- ich verstehe nicht,was das Team nicht eingehalten hat. Wraith ist live und läuft. JEDER, der hier rumweint,weil sie ein paar Tage verspätet live gehen, der hat keine Ahnung von softwareenticklung
- xvg erkennt die Probleme und arbeitet dran (informationspolitik, Transparenz). Das hat bspw nur wenige Tage gedauert.
 

Heivolk

Mitglied
22 Dezember 2017
53
9
@cedeh
Du hast ja Recht aber dann darf ich als entwickler keine deadlines setzen und ankündigen,die ich dann nicht einhalten kann.Da ist das Vertauen in den Coin und in die Entwickler ganz schnell weg.Das genau ist deren Problem
 

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Du musst fragen, woher das kommt.
Soweit ich weiß, hat McAfee bspw 15$ bis Mitte 2018 gepusht,dann auf 0,15$ korrigiert. Das erzeugt Druck und führt zu lieferdruck.. was zu Deadlines führt.
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Leute die unzufrieden mit der Entwicklung von Verge sind sollen doch bitte einfach ihre Anteile verkaufen und in einen anderen coin investieren, wenn sie glauben, dass je dort schnelleres Geld verdienen.

Ich bin super zufrieden mit Verge. Klar hätte ich bei einem pump&dump coin vielleicht mehr verdient, aber ich sehe die langfristige Entwicklung von Verge. Deshalb bin ich ganz froh, dass es keine extremen kurssprünge gibt sondern die Entwickler ihre Arbeit machen, einen soliden Coin auf die Beine stellen und der Kurs nachhaltig steigt und so irgendwann soviel Akzeptanz und Vertrauen erhält, dass er bald ziemlich groß sein wird.

Deshalb zurück lehnen und relaxen. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: aggi123

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Cedeh schrieb:
aggi123 schrieb:
Zum Traden finde ich andere Coins interessanter :cool:

Ui. Darf man fragen welche?

Also ich spiele ein bissel mit Ripple, Rdd, DGB ja und auch Doge.
Die Ripple würde ich nach dem nächsten Pump verkaufen und gegen EOS oder Omise tauschen.

Nochmal:
- ich bin in xvg investiert,nur zu spät und aktuell im Minus
- ich verstehe nicht,was das Team nicht eingehalten hat. Wraith ist live und läuft. JEDER, der hier rumweint,weil sie ein paar Tage verspätet live gehen, der hat keine Ahnung von softwareenticklung
- xvg erkennt die Probleme und arbeitet dran (informationspolitik, Transparenz). Das hat bspw nur wenige Tage gedauert.

Ähm. Ich habe meine Verge noch auf der Litebit Wallet weil ich die Electrum nicht ans laufen bekomme. Hatte noch keine Zeit mich mit der genauen Einrichtung zu beschäftigen.
HAt das vielleicht jemand einen Link zu einer Hilfeseite auf die schnelle für mich? ;)
 

sägwitz

Crypto Jüngling
3 Januar 2018
26
21
Tweet von gestern. ->. ‚ÄûStay tuned for news monday„ ...

https://twitter.com/vergecurrency/status/949805596227915777
 

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
sägwitz schrieb:
Tweet von gestern. ->. ‚ÄûStay tuned for news monday„ ...

https://twitter.com/vergecurrency/status/949805596227915777

Verkünden sie wraith offiziell? Auch irgendwo gelesen,dass xvg einen Triangel Korrelation hat.

Ich kann mir den Kurs Charttechnisch nicht unbedingt abschätzen.
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Sehr spannend:
In der Verge Richlist haben sich drei Personen unter den Top 20 heute nochmal so richtig fett mit XVG eingedeckt. 

Platz 3. hat nun 348876302
Platz 4. hat nun 321000100
Platz 18. Hat nun 146612333

https://verge-blockchain.info/richlist

Da dürften morgen wohl wirklich gute News kommen. Hab sicherheitshalber auch gleich mal paar XVG nachgelegt ;-)
 

Cozmo

Crypto Jüngling
7 Januar 2018
27
10
Uquid now fully support for Verge (XVG) @vergecurrency. Together, we will move forward for future successes.
 
  • Like
Reaktionen: Largo2

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Oh wie schön ;)
Was passiert da plötzlich?
 

Anhänge

  • snip_20180108090227.png
    snip_20180108090227.png
    100,5 KB · Aufrufe: 2.474