BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Verge Aktuell

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Dieser Coin ist wirklich crazy.. fast 30 Cent Korrektur auf 20 cent ;)
und nun? Konsolidiert hohem Niveau...
wenn es so bleibt, gehts tatsächlich weiter..

TFv1HOk.png


lest die Kommentar unter diesem Tweet, worum es den Menschen wirklich geht. privacy Nur einer schrieb was von rich.
Ihr müsst dazu wissen was VPN ist, google ;)

Fette Unterstützung bei ca. 0,15 USD bis dahin KÖNNTE er fallen, alles super ;)
wenn die kleine Unterstützung bei 20 Cent hält über mehrer Stunden... gehts weiter rauf

ID4sgL4.png


hanks for adding $XVG as a payment method!
#xvg #vergenews #tor #privacy #WraithProtocol #disappear #bitcoin #crypto $xvg
vergecurrency hat hinzugefügt,
https://twitter.com/vergecurrency/status/944661933764104196

https://twitter.com/vergecurrency?lang=de
vergecurrency
‚Äè @vergecurrency
5 Std.Vor 5 Stunden
as we stated yesterday, our electrum servers are completely full of users. we have new servers syncing up right now and we will announce them shortly. thanks to all the community members who are also now setting up electrum servers as well!


LiteBit.eu
‚Äè @litebiteu
8 Std.Vor 8 Stunden
We have almost cleared the Verge withdrawal backlog. Our system is working is currently working through some of the last pending withdrawals. We are actively monitoring the Verge wallet to solve any issues that may occur.

suggested as one of the Bitcoin alternatives on @ndtv and fairly so!

Bitcoin's Alternatives: Litecoin Vs Verge Vs Ripple Vs Zcash
What makes a litecoin appealing is that its price (at $277) is still affordable for many such investors, at least as of now.
Business | NDTV Profit Team | Updated: December 23, 2017
https://www.ndtv.com/business/bitcoins-alternatives-litecoins-vs-verge-vs-ripple-1791290

Einiges beantwortet wohl fragen
 

Ralan

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
10
6
mikomat schrieb:
Moin Moin aus dem Schwarzwald! Möchte bitte fragen welche Plattform zum kaufen und welches wallet ihr für verge empfehlen könnt? Frohe Weihnachten!

Bittrex und Binance haben die höchsten Umsätze (ich selbst nutze Bittrex) . Bittrex zur Zeit keine Neuanmeldung möglich . Bei beiden kann man Verge nur gegen BTC erwerben ; Litebit.eu verkauft auch gegen € .
Da ich Verge nicht ewig halten werde , lasse ich sie nach der Gewinnmitnahme (1/3 wieder raus bedeutete gestern 100% Gewinn auf Einlage für mich) bei Bittrex .
 

BeriddurVerge

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
21
8
danke für deine Arbeit Berliner. Verge ist nach Volumen jetzt unter den Top 7...nach Verge kommt Ripple.

Noch wenige Stunden bis zum Release.

Hinzugefügt nach 3 Minuten 21 Sekunden:
https://twitter.com/vergecurrencyDE/status/944839887936741376

Sehr schön!

https://twitter.com/vergecurrencyDE/status/944830479408205824

Hinzugefügt nach 46 Sekunden:
https://twitter.com/vergecurrency/status/944518337492586498

Mein Lieblingstweet :)
 

Krypto_Scanner

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
19
14
Guten Morgen und frohe Weihnachten euch allen.

OT: Es gibt glaube ich keinen Begrüßungsthread und eigentlich ist es auch nebensächlich: Wollte mich nur nebenbei bedanken - insbesondere beim Berliner! Bin stiller Mitleser in diversen Foren gewesen aber habe mich nun hier registriert, um mich zu bedanken. Man kann viel lernen - die ganze Materie und eure Einschätzungen sind sehr spannend.

Zum Thema: In Verge bin ich leider noch nicht investiert, obwohl ich es auch auf dem Zettel hatte. Es gab leider große Probleme einiger Trading-Seiten mit Einzahlungen und anderen Themen. Wie durch Zauberhand geht heute Morgen wieder alles - aber nun sind die Preise schon abgegangen, ohne dass ich einsteigen konnte. :-/
Nun heißt es wohl: Abwarten als überstürzt einzusteigen? :)

Orson
 
  • Like
Reaktionen: berliner-nobody

BeriddurVerge

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
21
8
charttechnisch kann ich dir nicht helfen. da bin ich nicht mal Anfänger. Null Ahnung habe ich davon. Ich informiere mich aber im Netz und habe rausgefunden das Verge noch einige Pfeile für dieses Jahr im Köcher hat. Diese sollen auch kommen. Wurden gestern in Twitter (bin ich seit 5 Tagen dabei) bestätigt.
Hört sich recht gut an was passiert.
Vllt. kann Berliner noch etwas dazu sagen. Ich, als purer Anfänger, würde sagen, dass sich der Chart für einen nächsten Sprung nach oben vorbereitet. Der Kursverlauf osziliert gerade nicht...jeder wartet auf den Knall nach oben...oder Berliner?

Gruß
Beriddur
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Moin und frohe Weihnachten an alle. ... Hier oben stand was von "Verge via Telegramm" verschicken? Wie geht denn das, würde mich mal interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: berliner-nobody

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Orson schrieb:
Guten Morgen und frohe Weihnachten euch allen.

OT: Es gibt glaube ich keinen Begrüßungsthread und eigentlich ist es auch nebensächlich: Wollte mich nur nebenbei bedanken - insbesondere beim Berliner! Bin stiller Mitleser in diversen Foren gewesen aber habe mich nun hier registriert, um mich zu bedanken. Man kann viel lernen - die ganze Materie und eure Einschätzungen sind sehr spannend.

Zum Thema: In Verge bin ich leider noch nicht investiert, obwohl ich es auch auf dem Zettel hatte. Es gab leider große Probleme einiger Trading-Seiten mit Einzahlungen und anderen Themen. Wie durch Zauberhand geht heute Morgen wieder alles - aber nun sind die Preise schon abgegangen, ohne dass ich einsteigen konnte. :-/
Nun heißt es wohl: Abwarten als überstürzt einzusteigen? :)

Orson
Danke wäre, das meine ich nicht böse, wenn du mit denkst und nicht nur liest, deine persönlichen Gedanken einbringst..
Daraus können Andere Schlüsse und wieder Gedanken entfachen. Ob Positiv oder Negativ.. Die Meinungsfreiheit bedeuten Meinungsbildung
Alle können davon profitieren.

"Nun heißt es wohl: Abwarten als überstürzt einzusteigen?"
Immer!
Ein Verlust ist schwieriger zu verkraften als ein verlorener Gewinn... Denn nur Zentralbanken haben die Erlaubins unendlcih Geld zu drucken :D
Lieber weniger Gewinn, als 100% Verlust.. Es ist natürlich immer eine Frage des handelns, ich kann als Buchwert, einen Verlust haben, solnag ich diesen nicht realisiere, ist ein kein Verlust. Dazu brauchst du starke Nerven..
Du musst dir klar darüber sein, ist das Geld richtig angelegt oder nicht!?
Du musst deine Gedanken durch eigene Recherche immer wieder prüfen....
Der Markt kann viel zocken, der Preis ist konstrukt der schwarmintelligenz (dumm), nur wenn du selbst die wahren Fakten kennst, kannst du wahren Chancen erkennen. unabhängig vom Markt, welcher durch Medien ständig beeinflusst wird.
Jetzt könnten wir sagen Verge ist überbewertet, denn alle hier finden es toll!
nun wir sind nicht Markt relevant..
Der Markt ist global, nun müssen wir uns Fragen ist die Welt in Verge schon investiert?
Ich glaube nein, zu wenig börsen, zu wenig USD handel und andere Fiats.
Das sind dann die möglichkeiten....
Mal schauen wie es weiter geht
 
  • Like
Reaktionen: Ehrich und Largo2

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Verge ist gestern bei 0,00002 abgeprallt. Da lag hohes Volumen. Hätte gedacht,verge geht weiter runter. Ggf prallt dort nochmal ab?
 

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Er ist heute eh nur runter auf 0,000018xxx oder 25ct. (Ich rechne in btc).

Könnte also durchaus wieder runtergehen.
 

silverfreaky

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
4
2
Kriege Verge nicht gekauft bei Bittrex.Fehermeldung:Dieser Betrag wird nicht unterstützt.Wollte für 30Euro Litecoin tauschen.
 

BeriddurVerge

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
21
8
Die News müsste gleich eintreffen. Viele habe schon irgendwie Zugang zum Wraith Protocol von Verge und sind begeistert
 

Ralan

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
10
6
silverfreaky schrieb:
Kriege Verge nicht gekauft bei Bittrex.Fehermeldung:Dieser Betrag wird nicht unterstützt.Wollte für 30Euro Litecoin tauschen.

Bei Bitfinex kann man erst ab umgerechnet 50 USD kaufen . Wird hier wohl ähnlich sein .

P.S. Gleiche Antwort auch im anderen Thema gegeben . Einmal fragen hätte gereicht .
 
  • Like
Reaktionen: berliner-nobody

Dingdong

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
3
0
Hallo alle zusammen,

von mir auch erstmal ein dickes Dankeschön an Berliner für seine hilfreichen Tipps und seine Zeit, die er für dieses Forum opfert. Hut ab.
Ich wollte kurz meine Erfahrung zum Kauf von Verge Coins via LiteBit schildern. Für meine erste Einzahlung, die nach der Registrierung
eigentlich hätte fix gehen müssen hat Litbite einige Tage benötigt. Das Problem an der Geschichte ist, dass Litebite nicht den Kurs vom Kaufdatum nimmt, sondern den, wenn sie das Geschäft mit dir abwickeln. Das ist völlig unverständlich, da wir es hier mit einem hoch volatilem Markt zu tun haben. Ich hatte bei einem Kurs von 0,04 gekauft und am Ende wurde mir ein Kurs von knapp 0,11 berechnet. Anstatt 1800 Coins erhielt ich nur 891.Total ärgerlich. Nun habe
ich am 22.12 nachlegt als der Kurs wieder runter gegangen ist. Und was ist passiert? Der Kurs geht wieder durch die Decke. Die Bearbeitung ist noch nicht abgeschlossen und aktuell würde ich anstatt ca 19000 Coins nur da 600 Coins erhalten.
Die Verifikation dauert ebenfalls sehr lange. Zudem muss jeder auch noch sein Bankkonto verifizieren.
Es ist quasi eine Lotterie bei LiteBite. Das schreckt mich vor einem großen Investment ab. Der einzige Vorteil für mich ist, dass ich dort in Euro einzahlen kann und ausgezahlt werde.
Sobald Bittrex wieder neue Registrierungen zulässt werde ich dort hinüberwechseln.
Dieses nur zur Info für alle die mit LiteBit liebäugeln.
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Das kann ich nicht bestätigen...
Bei mir ist es immer der Wert gewesen zu dem ich gekauft bzw verkauft habe. Leider ist bei litebit zu oft kein Budget vorhanden oder Wallets auf Maintenence
 

Max

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
21
5
Hohoho!
Binance kann ich auch empfehlen.
Habe dort ETH gegen XVG getauscht.
Klappt gut.
Litebit finde ich auch nicht so gut.

Speziellen Dank nochmal an Admin, Thul und den besten aller Krypto-Berliner, den NOBODY persönlich (habe gestern schon die erste und hoffentlich letzte PN für ihn bekommen, war doch keine so gute Idee einen ähnlichen Nickname zu verwenden, aber jetzt ist ja das Avatar noch da ;-)
Auch allen anderen konstruktiven DANKE!
 

Thul

Mitglied
17 Dezember 2017
36
24
Dingdong schrieb:
[...]
Ich wollte kurz meine Erfahrung zum Kauf von Verge Coins via LiteBit schildern.
[...]

Kauf dir einen weniger volatilen Coin, sinnigerweise eine mit sehr geringen Fees und schneller Bestätigung.
Anschliessend tauschst du den Coin via changelly direkt in Verge (oder in was Besseres :D).
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Dingdong schrieb:
Hallo alle zusammen,

von mir auch erstmal ein dickes Dankeschön an Berliner für seine hilfreichen Tipps und seine Zeit, die er für dieses Forum opfert. Hut ab.
Ich wollte kurz meine Erfahrung zum Kauf von Verge Coins via LiteBit schildern. Für meine erste Einzahlung, die nach der Registrierung
eigentlich hätte fix gehen müssen hat Litbite einige Tage benötigt. Das Problem an der Geschichte ist, dass Litebite nicht den Kurs vom Kaufdatum nimmt, sondern den, wenn sie das Geschäft mit dir abwickeln. Das ist völlig unverständlich, da wir es hier mit einem hoch volatilem Markt zu tun haben. Ich hatte bei einem Kurs von 0,04 gekauft und am Ende wurde mir ein Kurs von knapp 0,11 berechnet. Anstatt 1800 Coins erhielt ich nur 891.Total ärgerlich. Nun habe
ich am 22.12 nachlegt als der Kurs wieder runter gegangen ist. Und was ist passiert? Der Kurs geht wieder durch die Decke. Die Bearbeitung ist noch nicht abgeschlossen und aktuell würde ich anstatt ca 19000 Coins nur da 600 Coins erhalten.
Die Verifikation dauert ebenfalls sehr lange. Zudem muss jeder auch noch sein Bankkonto verifizieren.
Es ist quasi eine Lotterie bei LiteBite. Das schreckt mich vor einem großen Investment ab. Der einzige Vorteil für mich ist, dass ich dort in Euro einzahlen kann und ausgezahlt werde.
Sobald Bittrex wieder neue Registrierungen zulässt werde ich dort hinüberwechseln.
Dieses nur zur Info für alle die mit LiteBit liebäugeln.

Bei Litebit immer erst Credits kaufen mit Euro. Liegen dann einmal die Credits bereit kann man auch Instant kaufen, also den aktuellen Kurs schießen. Habe so selber Verge zu 0.0069 damals geschossen.
 
  • Like
Reaktionen: Largo2