BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Vorstellung Admin

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
767
396
Hiermit möchte ich mal das Vorstellungs Forum einweihen.

Ich bin wie Ihr sehen könnt der Admin, mit diesem Forum kann ich mir einen Traum erfüllen den ich schon länger hatte.
Da Berliner zensiert wurde und keine wirkliche Ordnung herrschte, hab ich mich entschlossen das vorhandene Forum (ursprünglich eher privat für Bekannte) nochmal seriös und public aufzuziehen.
Das ist das vorläufige Resultat - soviel zur meiner Intention.

Zu meiner Person: ich bin Informatiker und komme aus dem schönen Wien.
Ich bin Selbstständig, und bin schon seit längerem an Kryptographischen Währungen interessiert.
Wie ich mich fast für alles auf der Welt interessiere, welches relevant erscheint.
- genau wie alle anderen, für die Welt relevanten, Themen, mein Interesse wecken.

Durch einen Freund bin ich auf meine vergessenen Bitcoin aufmerksam geworden, und das sie sich verfünffacht haben.
Dann hab ich mich viel erkundigt - in 2 Wochen hat es sich nochmal verdreifacht.
Diese hab' ich dann begonnen in Altcoins zu investieren.

Jetzt hab ich sogar ein Forum, und kann dem Netzwerk von Menschen wieder - nach all den Jahren nehmen -
auch etwas zurückgeben!

#Love Internet #Love Free Society #Open Source mentality

Ich glaube an die Kryptographische Freiheit und durch die Blockchain totale Transparenz, alles was man für einen Staat braucht.
Daher Cryptoevo, im Sinne von Kryptographische Evolution.


Möge sich die Gesellschaft im Sinne von Darwin weiterentwickeln! :roll: