BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Zusammenlegen Clif High

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
424
69
HAHA Schon ca 40 Beteiligte.

Die gebühren um dem Käufer den 1E oder 2 Euro zu schicken werden euch mehr kosten.

Nein ich mach nicht mit.


Danke für die Idee
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
940
147
todo schrieb:
HAHA Schon ca 40 Beteiligte.

Die gebühren um dem Käufer den 1E oder 2 Euro zu schicken werden euch mehr kosten.

Nein ich mach nicht mit.


Danke für die Idee

Es müssen ja nicht alle zahlen. Sagen wir 10 Leute macht ~10$

Und beim nächsten mal zahlen die nächsten 10
 

Patrico91

Mitglied
8 Januar 2018
35
11
@aggi: Das ist eine sehr gute Idee!
Was ich mir noch überlegt habe ist das Thema der Gesetzeslage. Gibt es da Probleme wenn ich einen Report kaufe und vervielfältige? Klingt für mich nämlich nicht ganz legal^^
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.404
401
Bekommst du definitiv. Ist daher auch ziemlich clever von euch, das in einem öffentlich einsehbaren Forum zu besprechen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Cozmo

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Alles andere dann per pn und gut ist...schreib mich an wenn du Kohle brauchst und dann gibt's den Report per Mail und gut
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
940
147
Danke Patrico
Ok wir machen das nicht ;-)
Alles über PN. Ich kann auch meine Mailadresse Preisgeben?
Besteht die Möglichkeit einen nicht sichtbaren Gruppenchat zu machen. So etwas wie private Nachrichten halt in einem geschlossenen Kreis?
 

cryptoturk

Crypto Jüngling
27 Dezember 2017
20
10
Wie sind die Erfahrungen mit diesem Report? Und wie kann ich mir diesen "raport" vorstellen... ist es einfach ein reines auf bot basiertes Ergebnis oder mit Begründungen?
 

Patrico91

Mitglied
8 Januar 2018
35
11
Sehe ich genauso Chris, ist leider echt ausgeartet und das war auch in keinster Weise meine Absicht...
Also vielleicht sollten wir echt immer nur paar zusammenlegen und einen kaufen. UND wer interesse am Report hat, sollte sich evtl hier etwas beteiligen...
 

Ben1337

Crypto Jüngling
4 Januar 2018
22
2
Ich bin zwar nicht wirklich dran interessiert Clifs tips zu befolgen, mich würde aber prinzipiell interessieren, wie so ein Bericht ausschaut. Also für ein paar € wäre ich auch dabei.
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Bin NICHT dabei! Eher etwas für Zocker...... bin Hodler......außerdem - es gibt genug andere, die auch gute Prognosen auf lange Sicht erstellen.....Dr. Julian Hosp......der postet seine Videos gratis....

Verstehe aber das Interesse derer, die handeln....
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.404
401
sparky schrieb:
Bin NICHT dabei! Eher etwas für Zocker...... bin Hodler......außerdem - es gibt genug andere, die auch gute Prognosen auf lange Sicht erstellen.....Dr. Julian Hosp......der postet seine Videos gratis....

Verstehe aber das Interesse derer, die handeln....

Verstehe ich persönlich nicht. Schonmal Einblick in einen der Reports gehabt? Was hat das mit zocken vs. hodlen zu tun?
Da stehen keine Tradingtips drin, falls sich das jemand erhofft...
Und Dr. Hosp äußert sich eben nur zu Kryptos, Clif High deckt ein viel breiteres Feld ab, insbesondere auch gesellschaftliche Entwicklungen. Genau deshalb ist er eigentlihc interessant. Die meisten die ihn lesen wolle, tun das aber in der Erwartung mit den Tips das schnelle Geld zu machen - das ist traurig, aber zeigt auch leider nur die Entwicklung unserer Gesellschaft.
 
  • Like
Reaktionen: zooloo und sparky